• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 165449 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #30 am: 25.03.2008, 20:20:21 »
Zitat von: "Aramil d`Medani"
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Er will dich mir ausspannen.;)


Hauptsache keiner der anderen Männer bekommt eine von euch beiden, wenn ich euch nicht haben kann  :twisted: ;)


ich hab eh noch a selina übrig in meim anderen leben ^^


Fragt sich wie lange. :twisted:
@Havelock: Soll ich die Reaktion der Aufforderung gleich einbauen oder noch etwas warten?
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #31 am: 25.03.2008, 20:45:45 »
Zitat von: "Aramil d`Medani"
Oh, ein temperamentvolles Gemüt, oder doch eher verschwiegen und gestresst, ich sollte eigentlich nun gut, raus aus der Haut...

"Nun, ich bin nicht nur auf das Äußere fixiert wie andere hier,",

er schaut sich kurz im Club um und sieht auf einige, auf die diese Aussage seiner nach zutreffen würde, welcher er jeweils mit einem kurzen Kopfnicken zeigt. Dann sieht er wie Havelock und Faena zurückkommen und meint wieder zu Selina gewandt, mit immer noch höflich und ruhiger Stimme:

"und eure Inneren Werte offenbaren sich mir gerade nicht sonderlich, ihr scheint etwas gereizt, setzt euch ruhig wieder hin.",

er zeigt mit seiner beringten Hand, freundlich einladend auf ihren Stuhl, nimmt einen Schluck seines Weines und fährt fort:


"Wer kann euch dies aber schon übel nehmen, die Welt ist schließlich voller Gefahren und finsteren Machenschaften, wer weiss schon was ein Fremder von einem will, nicht?"

Eigentlich sehr sympathisch, dieses gewisse Etwas hat sie jedenfalls...

"Ich würde mich gerne näher mit euch unterreden wenn ihr etwas entspannt habt, so wie ihr es hier zu tun pflegt, ich für meinen Teil jedenfalls, fröne noch etwas dem Genuss meines elfischen Weins."

Etwas zu schroff für diese Dame wahrscheinlich, nun gut was kann ich schon erwarten, Mörder hinter jeder Ecke in dieser Zeit und ein Fremder aber das Haus, müsste doch, ach nun ja abwarten...


Ich bin verwirrt, aber wann habe ich geschrieben, dass ich aufgestanden bin. :wacko: Außerdem wirke ich so gereizt. :o :tooth:
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #32 am: 25.03.2008, 22:18:51 »
Zitat von: "Aramil d`Medani"
@ Andrej: Sorry, ich habs klein geschrieben ^^

:roll:
Wie gesagt, nimm es nicht zu ernst (auch wenn die Beiträge ansonsten besser lesbar waren), außerdem ist das klein schreiben nicht das Problem, sondern teilweise eher Satzbau bzw. Schreibweise der Wörter. Aber zu weit sollte ich mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen  :wink:  :shutup:
Life will kill you

Tomas d'Ghallanda

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #33 am: 25.03.2008, 23:33:15 »
@Sensemann: bitte doppelpost löschen

Danke
151. Halflings do not have a racial proficiency with the flamethrower.

Laryf

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #34 am: 26.03.2008, 00:24:10 »
sry schaffs doch nicht mehr hab nun von 10:00 Uhr bis jetzt 00:20 Durchgearbeitet, und muss morgen noch weiter machen sprich muss pennen.
Tut mir echt leide vor allem weil ja anscheinend heute viele da waren, hoff ich halt das inplay damit nicht zu sehr auf.
werd morgen früh bevor ich mit den madigen bewerbungen weiter mache meinen post setzen.
aber 58 Bewerbungen machen ist kein Zuckerschlecken vor allem wenn man mal wieder auf den letzten Drücker angefangen hat. Abgabe Termin ist der 31. ^^

Aramil d`Medani

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #35 am: 26.03.2008, 09:33:39 »
@ Andrej:
oke ^^
Mach ich nicht 8)
@ Selina, nun ja du hast geschrieben, du stüzt dich auf die Arme und kommst mir näher, ich deute das mal als über den Tisch beugen, etwas aus dem Stuhl erheben und leicht gereizt etwas antworten oder deute ich da falsch?
@ Tomas: Fehlerteufel  :twisted:
---Nimm ihn so an wie ich den Hinweis von Andrej an mich dann bin ich *happy*^^

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #36 am: 26.03.2008, 10:04:56 »
Nein deutest du falsch. Lediglich den Körper etwas nach vorn beugen und wie gereizt ich antworte, es inzwischen eh egal. :wink:
Aber was ich noch erwähnen wollte, Tomas erwähnt das Gedicht bevor du überhaupt da bist. :wink:
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #37 am: 26.03.2008, 10:08:59 »
Ich würde bei Selina auch nicht vn gereizt sprechen, höchstens etwas launisch, wenn ich mir die Stimmungswechsel anschaue. Aber Havelock soll es egal sein, solange er mögliche Kokurrenz auf Abstand halten kann  :twisted:
Vom SL anerkannter Versager

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #38 am: 26.03.2008, 10:12:26 »
Wenigstens einer der mich versteht. :roll:  :P
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #39 am: 26.03.2008, 10:20:08 »
Dann weißt du, wer der/die Richtige für dich ist  :P ;)
Vom SL anerkannter Versager

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #40 am: 26.03.2008, 10:25:39 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Dann weißt du, wer der/die Richtige für dich ist  :P ;)


Über diese Frage, lege ich den Mantel des Schweigens. :wink:  8)
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #41 am: 26.03.2008, 10:32:39 »
@Aramil: Tomas hat das Gedicht vor deiner anwesenheit erwähnt... also ändere bitte deinen post danke

MfG Tomas im falschen acc
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aramil d`Medani

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #42 am: 26.03.2008, 12:57:00 »
@ Ferros und den Rest, ja mei verlesen, sorry, kommt davon wenns immer noch vor meiner Ankunft spielt, obwohl ich schon lang da bin, @ Ferros, bzw. Tomas, schau mal in *unser* anderes Abenteuer, der Löwe ruft...

Aramil d`Medani

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #43 am: 26.03.2008, 13:06:32 »
edit ist da...

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #44 am: 26.03.2008, 13:14:12 »
Nach Planänderung bin ich Morgen nimmer da, aber dafür vielleicht am Wochenende, mal schauen, was wie wird. Ich freue mich zumindest, dass ich wenigstens zwei der Abenteuer zeitweise betreuen konnte :)

Johannes
Vom SL anerkannter Versager

  • Drucken