• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 165214 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2100 am: 03.07.2008, 00:08:01 »
Das war bestimmt alles berechnendes Kalkül des Sensemanns... :twisted:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2101 am: 03.07.2008, 00:15:37 »
... der alte Tyrann :D

Zitat von: "Durmast"
"Das mit den verstorbenen Ermittlern trifft bei mir genauso auf Missbilligung, wie bei Euch. Allerdings bin ich der Ansicht, dass dies von einem göttlichen Wesen so vorgesehen war. Sonst hätte es mich schon vorher zu diesen Geschehnissen geführt und ich hätte die Verstorbenen zurückholen können."


Aber wenigstens hat er jetzt ma wieder was zu lesen :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2102 am: 03.07.2008, 00:27:43 »
Möchte mich da jemand herrausfordern?

Razzy?

Durmast?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2103 am: 03.07.2008, 00:29:37 »
Ansonsten Zeit froh, dass Kavalorn nicht mitbekommt, welchen Müll der Priester da erzählt und verzapft...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2104 am: 03.07.2008, 00:42:44 »
pssssssssssst

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2105 am: 03.07.2008, 00:45:46 »
Habe mal Kavalorn eine PM nach Dolurrh geschickt, mal schauen, ob er tätig wird gegen den Priester :paladin:  :pope:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2106 am: 03.07.2008, 00:55:11 »
Ansonsten geht es Inplay weiter, wenn Havelock gepostet hat, wo ihr als erstes hingehen wollt: Fabrikhalle oder Wohnung bzw. beschrieben hat, wie er vorgeht...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2107 am: 03.07.2008, 01:03:49 »
Zitat von: "Sensemann"
Habe mal Kavalorn eine PM nach Dolurrh geschickt...quote]Und wisset wohl, dass dieser durchaus hört, was vor seinem Antlitz gesprochen wird!
 :paladin:

Weilte er noch unter den Lebenden, so würde er sich mit Freuden an der Diskussion beteiligen und seinen Standpunkt mit Überzeugung darlegen. Und es wäre ihm die größte Freude gewesen, die junge Paladin kennengelernt zu haben.
:)

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2108 am: 03.07.2008, 01:11:14 »
hab scho gedacht, der mönch kann sich langsam scho ma warmlaufen :P

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2109 am: 03.07.2008, 10:44:46 »
gibts ne weibliche vorm von Paladin? weil wenn ich immer lese "die Paladin" hört sich reichlich komisch an. "paladinin" wesentlich besser :P
oder mans lässts bei "der paladin"

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2110 am: 03.07.2008, 10:54:21 »
Zitat von: "Kavalorn"
Zitat von: "Sensemann"
Habe mal Kavalorn eine PM nach Dolurrh geschickt...
Und wisset wohl, dass dieser durchaus hört, was vor seinem Antlitz gesprochen wird!
 :paladin:
Weilte er noch unter den Lebenden, so würde er sich mit Freuden an der Diskussion beteiligen und seinen Standpunkt mit Überzeugung darlegen. Und es wäre ihm die größte Freude gewesen, die junge Paladin kennengelernt zu haben.
:)


Mir wäre es auch eine große Freude gewesen Sir Kavalorn kennengelernt zu haben :) und ich nehme, dass mal als Lob und fühle mich geehrt. :)

Zitat von: "Durmast"
gibts ne weibliche vorm von Paladin? weil wenn ich immer lese "die Paladin" hört sich reichlich komisch an. "paladinin" wesentlich besser :P
oder mans lässts bei "der paladin"


Ihr könntet auch Templerin nehmen. ;) Passt genauso gut und klingt eleganter. Ansonsten theoretisch gibt es keine weibliche Form, da es in der Geschichte glaube ich keine gab. ;) Aber mir letzendlich egal, obwohl ich es eher als Titel sehe. Oder klärt mich auf wie es richtig ist. :P
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2111 am: 03.07.2008, 11:20:32 »
Zitat von: "Durmast"
gibts ne weibliche vorm von Paladin? weil wenn ich immer lese "die Paladin" hört sich reichlich komisch an. "paladinin" wesentlich besser :P
oder mans lässts bei "der paladin"

Den Begriff Paladin gibt es tatsächlich nur in der männlichen Form, womit Pladinin komplett ausfällt. Der Paladin wollte ich aber nicht schreiben, weil sich dies noch dämlicher anhört, wenn über eine Frau gesprochen wird. Daher erschien mir die Paladin als bester Kompromiss.  :wink:  Das gleiche gilt im übrigen für den Begriff Ritter analog. Den gibt es ebenfalls nicht in der weiblichen Form.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2112 am: 03.07.2008, 11:23:06 »
Im Hinblick auf die Herkunft der Worte auch denkbar warum. Habe noch nie in meinem Geschichtsbuch von einem weiblichen Ritter gelesen. Daher erübrigt sich dann ja auch der Begriff "Ritterin" O.o

warum eigentlich amüsiert über den Zwerg?

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2113 am: 03.07.2008, 11:25:33 »
Zitat von: "Durmast"
warum eigentlich amüsiert über den Zwerg?

Wenn du gelesen hast, was ich geschrieben habe und dies dann auch verstanden hast, erübrigt sich die Frage. :D  :P  :wink:  :jester:
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2114 am: 03.07.2008, 11:58:34 »
hab ich ja nich, sonst würde ich schließlich nich fragen :P

  • Drucken