Autor Thema: [VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler  (Gelesen 1392 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« am: 25.03.2008, 21:40:33 »
Hallo,

Wir in Onsirioth haben winen Spieler verloren, nachdem er von grießgrämigem Verpuffungssaft getrunken hat. Bisher konnten die 3 übrigen Recken jedoch ganz gut zurecht kommen.
Da allerdings eine weitere Heldin sich entschieden hat, sich dem dörflichem Treiben anzuschließen und die Gruppe zu verlassen, suchen Markor und Elvan Helfer für ihr recht undurchsichtiges Abenteuer.
Wenn ihr einfallsreich seid und ein Spiel sucht, bei dem auch mal 3 Tage kein Post erscheint, sied ihr hier richtig.

Meldet euch, wir freuen uns.

Ich hoffe, die beiden Helden werden ein paar Impressionen zum besten geben um ihre Sicht auf das Abenteuer zu verdeutlichen.

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« Antwort #1 am: 25.03.2008, 21:54:21 »
ich melde erstmal generelles entresse an ich werd mir es einfach mal durchlesen und dan per PM einen moeglichen char schicken

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« Antwort #2 am: 28.03.2008, 20:52:20 »
So, dann haben wir jetzt noch einen Platz.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« Antwort #3 am: 28.03.2008, 23:52:53 »
generell hätte ich auch interesse, habt ihr genauere Vorstellungen was ihr gern für nen Charakter hättet?
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« Antwort #4 am: 29.03.2008, 00:16:29 »
naja, worauf du lust hast.
es gibt bisher einen druiden und einen krieger.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« Antwort #5 am: 29.03.2008, 16:37:31 »
also könnte etwas mit ein paar Schurkenstufen sicher nicht schaden, zugelassene Regelwerke waren nur die drei Core-Books wenn ich das recht gesehen habe? Wie weit seid ihr denn schon fortgeschritten, oder seid ihr noch auf lvl2?
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« Antwort #6 am: 30.03.2008, 16:00:37 »
Die Helden sind noch auf Stufe 2, ja.
Die 3 Core-books.

Also nicht zu aufwändig die erstellung ;)
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
[VOLL] Onsirioth braucht bis zu 2 weitere Spieler
« Antwort #7 am: 02.04.2008, 08:10:33 »
edit seh grad das nur noch ein platz war schade
irgentwie werd ich hier wohl nie ne gruppe finden