Autor Thema: Spielleiterdiskussion  (Gelesen 5637 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Spielleiterdiskussion
« Antwort #15 am: 27.05.2009, 11:21:25 »
Ist mir schnuppe - ich mag Beide. :)

Sopor Aeternus

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Spielleiterdiskussion
« Antwort #16 am: 27.05.2009, 12:06:16 »
Es scheint, als sei es notwendig, dass auch ich hier meine Ansichten kund tue. Ich werde versuchen, diese so einfach wie möglich zu formulieren, damit auch ein Gemeiner sie verstehen kann:

Ich glaube nicht, dass ich dabei bleiben werde, wenn der Wechsel des Spielleiters stattfinden sollte.

Rein Interesse halber: Warum?

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Spielleiterdiskussion
« Antwort #17 am: 27.05.2009, 14:39:11 »
Na klasse, jetzt erkennt der Filter in meinem Programm nicht mehr, ob die Mail aus dem normalen Gate oder dem On-Games-Forum stammt. So ein Mist ... :(

Hat jemand dafür eine Lösung oder betrifft nur mich das Problem? :)

Marcellus

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Spielleiterdiskussion
« Antwort #18 am: 27.05.2009, 18:54:42 »
Ich glaube nicht, dass ich dabei bleiben werde, wenn der Wechsel des Spielleiters stattfinden sollte.

Rein Interesse halber: Warum?
Es gibt verschiedene Gründe, doch der ausschlaggebende ist: Ich kenne und schätze Wormys Stil als Spielleiter und bin in meiner aktuellen Situation weder bereit noch in der Lage, mich umzugewöhnen. Ein Wechsel würde also wieder zumindest mit einem zeitweisen Ausscheiden meinerseits einhergehen, bis sich meine terminliche Lage wieder entspannt hat.
Wolf, Schaf oder Leichnam - was bist du?