Hmm, also bei der Bank und dem Luftschiff beißen sich eure Ideen aber ein wenig. Ich denke wir sollten uns hier geregelt die Nischen aufteilen und abwechseln; Drei Runden und drei Spieler schreit ja geradezu danach!
Ohne jetzt ein Regelprofi zu sein, finde ich, wir sollten folgende Bereiche Abdecken:
Heavy: Fronstschweine zum Aufhalten und Draufhalten (Warblade, Fighter, Paladin etc.)
Light: Mobile Leute die in den Richtigen Momenten bei den richtigen Gegnern Aua machen (Schurken, Swashbuckler, Ninjas etc.)
Support: Die, die Hinten bleiben um von dort auszuhelfen und den Weg freizumachen (Kleriker, Magier, Artificer etc.)
Dass das nicht die klassische Einteilung ist sehe ich, aber es müssen zumindest anderthalb von uns Nahkampffähig sein, damit uns nicht jeder Trottel auf den Sack geht.
Was das Fallensuchen angeht weiß ich nicht wie wichtig das wird, nur um Kampf...
Mein Vorschlag wäre, dass jeder in jedem Kampf eine andere Rolle einnimmt, damit jeder fair seine Ideen ausprobieren kann und wir trotzdem nicht abstinken (einvernehmliches Tauschen natürlich erlaubt).
Was haltet ihr davon?
Spoiler (Anzeigen)Bahn:
(h): Warblade, (l): Duskblade, (s): Cleric
Sieht gut aus.
Bank:
(l): Schurke, (l/s): Zaubermopserschurke, (s): Dragonfire Adept
Hier fehlt wirklich ein Frontschwein.
Luftschiff:
(l): Swashurke, (s): Artificer, (s): Hexenmeister
Selbes Problem, hier eindeutig zu viele Hintensteher.