• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 54300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #750 am: 24.09.2009, 21:38:25 »
Danke Wormy, das bedeutet mir sehr viel. Aber das wisst ihr hoffentlich alle! Ich hoffe das wird kein 'Lebwohl', sondern ein 'auf Wiedersehen' .

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #751 am: 24.09.2009, 21:42:10 »
na, das hoff ich doch auch.

btw. Yuki hat mir ein bissl die Leviten gelesen, dass ich die Kreis-kampagne abgesperrt habe (und keine der anderen, wo er mitspielt). Sag ich nur mal so ganz nebenbei, dass ist jetzt noch nicht mit konkreten Konsequenzen verbunden ;)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #752 am: 25.09.2009, 11:02:34 »
Ah, sry, ich dachte, das hätte ich erwähnt, dass Du schon wieder zurückgewesen wärest, bevor die beiden anderen auftauchten.

[edit]: Hehe, wusst ichs doch ^^

Lorgalis hat mich schon vorab informiert gehabt, dass er aussteigt, ich werd ihn wohl auf recht geheimnisvolle Weise rausschreiben, um mir a) die Möglichkeit zu lassen, ihn als NSC irgendwann mal wieder auftauchen zu lassen und b) Nadir die Möglichkeit zu geben, wieder einzusteigen, falls sich die Situation für ihn noch mal ändert.

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Da ich bei den anderen nicht dabei war, habe ich deren Posts komplett ausgeblendet und bei diesem Post nach "Sorekastis" aufgehört zu lesen. Ich möchte halt nicht versehentlich Informationen bekommen, die Odis gar nicht kennen kann. :)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #753 am: 26.09.2009, 00:16:31 »
Kein Problem :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #754 am: 27.09.2009, 11:00:26 »
weil WE immer etwas blöde ist, warte ich noch bis morgen Abend auf eine Reaktion von Lamur, Durinko oder Eladril und würde euch dann nach unten weiterschieben.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #755 am: 28.09.2009, 19:04:52 »
Kann es sein das in den letzten Ingame-Beiträge das Flüstern klein gestellt wurde? Falls ja, sollen wir das so machen?

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #756 am: 28.09.2009, 22:18:29 »
Ähm ... ja ... solange noch nicht klar ist, ob sich mein drohender Foren-Bann auch auf den ON-Games Bereich auswirkt, werde ich ersteinmal nicht mehr posten. Bitte habt Verständnis dafür. So Long.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #757 am: 29.09.2009, 17:49:52 »
O.K. ich habe gerade Bescheid bekommen, dass sich der Bann nicht aufs ON-Games auswirkt.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #758 am: 02.10.2009, 22:53:38 »
Bevor ich meinen nächsten Post verfasse, sei die Frage gestattet, ob ihr wieder dahin zurrückkehren wollt, wo ihr beim letzten Mal aufgehört habt, oder ob ich euch nur bis in den ersten Raum (den mit den Masken) schicken soll?
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #759 am: 05.10.2009, 22:01:07 »
Bevor ich meinen nächsten Post verfasse, sei die Frage gestattet, ob ihr wieder dahin zurrückkehren wollt, wo ihr beim letzten Mal aufgehört habt, oder ob ich euch nur bis in den ersten Raum (den mit den Masken) schicken soll?
Father Soreksatis geht voran - Lamur wird ihm dorthin folgen, wo er hin geht :)

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #760 am: 05.10.2009, 22:39:07 »
Ich würde zunächst mal in den Maskenraum gehen, auch damit die Neuen mal einen ersten Eindruck bekommen und noch Zeit für Fragen haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #761 am: 06.10.2009, 01:39:34 »
Odis immer hinterher. :)

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #762 am: 06.10.2009, 10:59:19 »
Seh`ich das richtig, dass ich jetzt den Partyleader mime?

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #763 am: 06.10.2009, 19:13:03 »
Seh`ich das richtig, dass ich jetzt den Partyleader mime?

Nein, nur den Pathfinder. ;)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #764 am: 08.10.2009, 10:55:20 »
Leute, ich will ja keinen Druck machen - Quatsch! Leute, wir wollten doch schneller werden!  :D

  • Drucken