• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 74363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #645 am: 10.05.2009, 21:09:10 »
Bisher nur die Taubheit, dann hat er sich von mseiner Neugier ablenken lassen. ^^
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #646 am: 11.05.2009, 10:12:58 »
reiche genehmigten Urlaub ein :D

bin weg vom 14.05. bis 23.05. und habe keine Ahnung, ob ich Zugriff aufs Netz habe. Daher melde ich mich mal lieber komplett ab, wenn ich Netz habe, melde ich mich selbstverständlich ab und zu mal.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #647 am: 11.05.2009, 10:54:28 »
yeah, kürzester Post ever ;)
Lorgalis hat schlicht wenig zu sagen gerade!

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #648 am: 18.05.2009, 22:57:29 »
btw. suchen wir für Leoorin noch Ersatz?
...weil Lamur sonst wieder schnell und ohne Rast in den Keller steigen würde, wenn ihn niemand daran hindert ;)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #649 am: 24.05.2009, 19:40:41 »
signed ;)

ausserdem wäre es klasse, wenn der IG-Thread noch gefixed würde, danke :)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #650 am: 25.05.2009, 21:49:54 »
ausserdem wäre es klasse, wenn der IG-Thread noch gefixed würde, danke :)

Von der Gruppenstruktur her würde es ja auch so passen, die Archetypen sind ja alle besetzt. Es sei denn, ihr hättet gerne noch Verstärkung, was angesichts der Kampflastigkeit des SCAP nicht unbedingt das schlechteste sein müsste.

Die Entscheidung überlasse ich euch :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #651 am: 26.05.2009, 23:16:13 »
Ich hätte nichts gegen einen weiteren Spieler einzusetzen. Der Schwierigkeitsgrad treibt sonst eventuell die Rasten in die Höhe.
Und Lorgalis wird auf jeden Fall zweigleisig weiterfahren. Wie er sich genau entwickelt weiß ich jetzt noch nicht, jedoch werde ich ihn sicherlich multiclassen ;)

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #652 am: 28.05.2009, 06:39:18 »
Wenn wir einen finden, der Lust hat und regelmäßig posted gerne. Verstärkung schadet nicht.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #653 am: 28.05.2009, 08:19:45 »
Wir können uns ja einen Zweitcharakter erschaffen  :P.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #654 am: 31.05.2009, 21:23:34 »
Ok, dann seh ich mich mal nach Verstärkung um.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #655 am: 01.06.2009, 22:27:44 »
Wollen wir denn auf die Verstärkung warten, solange wir oberirdisch sind, oder wollen wir ihn/sie unten befreien?
Denn dann gerne: schieben! :)

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #656 am: 04.06.2009, 23:35:12 »
Ich hatte mich da oben schon einmal gemeldet, aber irgendwie kam nie eine Antwort.
Also falls noch Interesse an einem weiteren Spieler besteht würde ich mich anbieten.
Es wäre nett, wenn man vielleicht mir so bisschen zusammenfassen könnte was bisher passiert ist, also was ich als Spieler wissen könnte oder so eine Art Aufhänger gibt so, dass ich mir passende Charakterkonzepte überlegen kann.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #657 am: 05.06.2009, 00:08:26 »
Hi :)
Celeste wird sich sicher noch melden und ich will ihm nicht vorgreifen.
Bisher sind wir noch nicht so weit, es gab einige pausen auch durch Spielerwechsel - ein Anknüpfungspunkt ist vielleicht das Waisenhaus, in dem 2 der Charaktere (Lamur und Lorgalis) aufgewachsen sind.
Zufällig ;) wurden von dort Kinder entführt, deren Rettung im Moment das Ziel der Gruppe ist (um es ganz kurz zu fassen, ist schon spät)
Seit wenigen Stunden wissen die SC, dass auch Priester entführt wurden und dort vermutet werden...   

Die anderen sind aus eigenen Gründen in Kessel, jetzt aber verwickelt und die Hintegründe bieten möglicherweise weitere Anknüpfungspunkte.

Sonst schreib doch Celeste Mal eine PN..

Was schwebt Dir denn vor?

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #658 am: 07.06.2009, 11:59:54 »
Also mein allererster Gedanke bei Pathfinder war einen Druiden zu spielen, dann ist mir allerdings der Name noch einmal durch den Kopf gegangen und bei einem wahrscheinlich sehr stadtlastigem Abenteuer finde ich einen Druiden eher unpassend.
Daher habe ich mir jetzt noch einmal alles angesehen und momentan schwebt mir ein Mönch im Kopf herum, den ich wohl auch bauen werde, es sei denn es gibt begründeten Einwand, wie zum Beispiel: "Wir sind schon 4 Nahkämpfer da hat dein Mönch sowieso keinen Platz mehr am Gegner."  :wink:
Eigentlich bin ich sehr flexibel und wenn ihr irgendetwas habt, dass ihr euch noch wirklich in diese Gruppe wünscht, also von der Klasse her, dann sagt nur bescheid. Wie der Charakter des Charakters ist, wird allerdings meine Sache bleiben.  :P

Ich hoffe mal, es liegt nicht an mir, dass hier alles so verstummt ist.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #659 am: 07.06.2009, 13:41:56 »
Falls Isaak doch nicht will, biete ich mich auch noch als weiterer Spieler an.


  • Drucken