• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 73654 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #660 am: 13.06.2009, 20:57:21 »
Auweia, voll vergessen.

Tut mir total leid, Isaac, ich hatte gerade ne Menge im Privatleben um die Ohren und keinen Kopf für die Rollenspielrunde, dass ich vorher noch einen Aufruf gestartet hatte, hab ich total verpennt.

Falls Du noch Lust hast, wärst Du meinetwegen auch als Mönch herzlich in der Gruppe willkommen.

Und im Prinzip spielts für mich auch keine Rolle, ob wir zu fünft oder sechst spielen, also wäre auch für irdinial noch ein Platz frei.

Ich schreib euch beide noch mal per PM an.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #661 am: 13.06.2009, 22:34:06 »
Hi,

Ich wäre immer noch dabei und würde 1 bis 2 Tage für den Charakter bruachen.

Darf man fragen wo genau alle Erschaffungsregeln drin stehen?

Gruß Tie_Key alias Irdiniak.

Edit: Also ich mein den Sticky Thread direkt über mir, den man nur mit einen Perception Check gegen SG -10 finden kann ....
Bleibt aber bei der Frage. Nach welchen Regeln werden die Charaktere hier erschaffen. Am Anfang war ja scheinbar noch die Alpha zu rate gezogen. Ist das noch aktuell?
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 22:36:19 von Tie_Key »

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #662 am: 13.06.2009, 23:00:21 »
Hi,
schön und herzlich willkommen!

Wir haben auf die beta umgestellt, komplett, nur PB war "alt" - 28, wenn ich es richtig im Kopf habe

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #663 am: 14.06.2009, 08:41:42 »
Wie hoch ist denn das Start Gold?

Da ja schon recht viel vergeben ist, würde ich entweder mal den neuen Barden oder einen Ranger testen wollen.

Wie lägen denn die Präferenzen hier in der Gruppe?

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #664 am: 14.06.2009, 08:52:35 »
Da ja schon recht viel vergeben ist, würde ich entweder mal den neuen Barden oder einen Ranger testen wollen.

Wie lägen denn die Präferenzen hier in der Gruppe?

Entscheide einfach danach, was Dir besser gefällt :)

Lamurs 2 Kupfer

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #665 am: 14.06.2009, 08:53:36 »
Herzliches Willokommen auch von mir :)

Ich spreche Anderen grundsätzlich nicht in ihre Charakterwahl. Spiele doch einfach, worauf Du am meisten Lust hast zu spielen. Mache ich auch so ;)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #666 am: 14.06.2009, 08:54:06 »
tipp nicht so schnell, mein dunkler Freund ;)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #667 am: 14.06.2009, 10:00:37 »
Darf man fragen wo genau alle Erschaffungsregeln drin stehen?

Gruß Tie_Key alias Irdiniak.

Edit: Also ich mein den Sticky Thread direkt über mir, den man nur mit einen Perception Check gegen SG -10 finden kann ....
Bleibt aber bei der Frage. Nach welchen Regeln werden die Charaktere hier erschaffen. Am Anfang war ja scheinbar noch die Alpha zu rate gezogen. Ist das noch aktuell?

Wie Lamur sagte: Grundlage ist die Beta des Pathfinder RPGs, die Charaktere werden allerdings nach dem alten PB 28 von 3.5 generiert, auch das Startgeld wird nach den dort zu findenden Regeln ausgewürfelt.
Die anderen sind noch nicht so weit gekommen, dass sich an ihrem Wohlstand allzuviel geändert hätte, ich muss allerdings noch mal die XP durchrechnen, wahrscheinlich pass ich dich (und Isaac?) einfach auf den aktuellen Stand an.

Besondere Spezialregeln hatten wir ansonsten glaube ich keine :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #668 am: 14.06.2009, 10:19:14 »
Die anderen sind noch nicht so weit gekommen, dass sich an ihrem Wohlstand allzuviel geändert hätte, ich muss allerdings noch mal die XP durchrechnen, wahrscheinlich pass ich dich (und Isaac?) einfach auf den aktuellen Stand an.

Besondere Spezialregeln hatten wir ansonsten glaube ich keine :)
...das wäre schön - vielleicht als gewissermaßen "Restart" alle auf Stufe 2 (ohne Vermögen)?

Und dann lasst uns die Kinder endlich befreien!!

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #669 am: 14.06.2009, 14:20:21 »
Ich wollte nur schnell bekunden, dass ich auch noch hier bin und mein Interesse mit zu machen ist auch noch vorhanden.
Die Idee ist auch schon vorhanden und ich warte ab, wie das jetzt mit der Anpassung ist.
Als Vorwarnung: Es kann sein, dass ich viel Stress diese Woche habe, aber danach liegt nichts mehr an und ich bin bereit.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #670 am: 14.06.2009, 16:26:08 »
wellcome Isaac!
Was wird es denn werden?

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #671 am: 14.06.2009, 18:30:59 »
Ich glaube, er hatte Mönch als Idee in den Raum geschmissen.

Auch von meiner Seite dann ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Mitstreiter.

Der Idee, das ganze mit einem Stufenaufstieg auf Stufe 2 zu verbinden, bin ich gar nicht abgeneigt, wenn alle damit einverstanden sind

KLeine Anmerkung noch: wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der Charaktergenerierung die Optionale Regel "racial tp" benutzt, kann das jemand von den Spielern bestätigen? ^^
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #672 am: 14.06.2009, 19:46:46 »
Ich glaube, er hatte Mönch als Idee in den Raum geschmissen.

Auch von meiner Seite dann ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Mitstreiter.

Der Idee, das ganze mit einem Stufenaufstieg auf Stufe 2 zu verbinden, bin ich gar nicht abgeneigt, wenn alle damit einverstanden sind
rührt v.a. daher, dass dann die unterschiedlichen EP egalisiert werden, sonst wird es kompliziert ;)
(habe ich vorhin gar nicht begründet)
KLeine Anmerkung noch: wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der Charaktergenerierung die Optionale Regel "racial tp" benutzt, kann das jemand von den Spielern bestätigen? ^^
Bestätigt, haben wir. :)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #673 am: 15.06.2009, 13:06:16 »
Auch von meiner Seite dann ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Mitstreiter.

Der Idee, das ganze mit einem Stufenaufstieg auf Stufe 2 zu verbinden, bin ich gar nicht abgeneigt, wenn alle damit einverstanden sind

KLeine Anmerkung noch: wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der Charaktergenerierung die Optionale Regel "racial tp" benutzt, kann das jemand von den Spielern bestätigen? ^^

Schön, gleich zwei neue Mitstreiter :) nochmals "Willkommen"!

Und Stufenaufstieg auf Level 2? Och nöö... ;D natürlich bin ich einverstanden! Wie klären wir das mit dem geplanten Hintergrund von Lorgalis? PN?

Hoffentlich gehts dan bald weiter!

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #674 am: 15.06.2009, 22:10:55 »
Hab auf deien PN geantwortet :) Und an Taysal und an Sorekastis PMs verschickt, damit die ihr Veto einlegen (oder aufstufen) können.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

  • Drucken