• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 74153 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #690 am: 20.06.2009, 23:44:50 »
Bei den TP bin ich relativ sicher, dass wir würfeln sollen
...
Edit: btw. Celeste - schreibst Du Leeorin dann (leider!) raus?

TP bitte auswürfeln und Leoorin schreib ich tatsächlich dann raus.

Ansonstn schau ich zu, dass ich Lorgalis die versprochenen Infos zukommen lasse. Mit dem Weiterführen der Handlung wart ich aber auf unsere Neuzugänge, ich würde euch nur ungern wieder runter schicken, bevor die beiden dabei sind.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #691 am: 21.06.2009, 09:46:21 »
Update von Odis, voller Hoffnung, dass er zukünftig mal was trifft. :D

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #692 am: 21.06.2009, 13:46:21 »
Werde den Charakter dann morgen online stellen können. Hatte leider die Woche viel mehr zu tun und gedacht, aber kommende Woche wird da hoffentlich wieder normal ;)

Also bis bald und freu mich schon.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #693 am: 23.06.2009, 19:17:59 »
Isaac ist ja auch noch nicht soweit, er hatte ja auch eine sehr geschäftige Woche angekündigt.

Kleine Anmerkung  noch zum Hintergrund: Mir ist es relativ gleich, wie ihr das handhabt, aber im Prinzip gilt, dass ich um so mehr in die Kampagne einfließen lassen kann, je mehr ihr mir liefert. Falls ihr dabei Informationen/Unterstützung benötigt, fragt bitte einfach nach. :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #694 am: 23.06.2009, 21:20:59 »
Ich habe mich mal bei Aussehen und Hintergrund beeilt. ^^
Ich wäre, dann jetzt auch fertig, nachdem der Charakter vielleicht noch einmal überschaut wird.

Die Würfel bringen im Spiel hoffentlich mehr Glück. 1 TP für den Stufen aufstieg bei beiden neu ankömmlingen, dass ist ganz schön... schade.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #695 am: 25.06.2009, 11:46:11 »
Supi. ich werde heute wohl nicht mehr zum Drueberschauen kommen, denke aber, dass wir dann zum Wochenende/Anfang naechster Woche hin wieder loslegen können.

Eure TP behalte ich uebrigens im Auge :)
« Letzte Änderung: 25.06.2009, 11:47:02 von Celeste »
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #696 am: 25.06.2009, 11:50:23 »
Odis ist ein Zwerg, der darf so viele Trefferpunkte haben, die hat der sich alle schön ersoffen. ;)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #697 am: 05.07.2009, 08:21:01 »
Wann geht es denn weiter und wie weit sind die "Neuen" ? Würde mich freuen, den komischen Gestalten endlich den Rest zu geben und vor Allem die Kinder zu befreien! ;)

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #698 am: 05.07.2009, 11:10:28 »
Also wenn ich das richtig sehe, hat Celeste ja schon weiter geschrieben. Die neuen Charakter sind auch soweit fertig. Bei unserem Barden fehlt vielleicht der Hintergrund und Aussehen noch, aber die Werte stehen schon. Das heißt es kann jetzt wieder komplet weiter gehen. Es sei denn Celeste will jetzt doch nochmal kontrollieren.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #699 am: 05.07.2009, 12:33:53 »
Ja, lass uns die Kinder retten!

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #700 am: 05.07.2009, 14:34:07 »
Yesssssss!  :twisted:

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #701 am: 07.07.2009, 11:05:48 »
Ich muss mit unseren Neuzugängen noch etwas abklären wegen ihres Einbau in die Kampagne (dazu gibbets noch eine PM), sobald das klar ist, gehts weiter.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #702 am: 07.07.2009, 14:23:29 »
Falls Du möchtest kannst Du Odis ruhig entsprechend einbauen und/oder verwerten. Ich bin anpassungsfähig. ;) :)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #703 am: 07.07.2009, 14:37:23 »
Das hab ich vor, kam mir gerade recht, dass Du nicht zurück zu Ghelve wolltest :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #704 am: 07.07.2009, 14:57:39 »
Nun, für einen Zwergen ist es da ziemlich trocken und langweilig. ;)

  • Drucken