• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 73655 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #705 am: 09.07.2009, 20:09:16 »
lasst uns Kinder retten!  :paladin: :pope: :wizard: :ninja:

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #706 am: 11.07.2009, 11:07:26 »
Genau
@Lorgalis: Lamur antwortet noch in den nächsten tagen, da brauche ich aber etwas Zeit, wenn es vernünftig werden soll

@all: das soll Euch nicht hindern, parallel weiter zu machen ;)

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #707 am: 11.07.2009, 11:57:15 »
Ich warte darauf, dass Eladril mir eine bestättigung zu unserem Hintergrund schickt, damit wir diesen dann weiterreichen können an Celeste, um endlich ins Spiel eingebunden werden zu können. Aber wenn das geregelt ist, dann wird es endlich los gehen hoffentlich. ^^

Eladril

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #708 am: 12.07.2009, 15:14:08 »
Und ich warte noch auf eine Rückmeldung vom SL. :)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #709 am: 12.07.2009, 16:19:30 »
Und der übersetzt gerade das finale Pathfinder Regelwerk auf Deutsch... kann man ihm da schon böse sein? Ich denke nicht, oder? ;)

Also Pause, schätze ich mal.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #710 am: 16.07.2009, 18:59:34 »
Nix da, übersetzt, Übersetzung schon lange fertig. Tatsächlich lektorieren wir grad fleißig rum , um das Ding möglichst fehlerfrei zu bekommen.

Wie dem auch sei:

Eladril, mir war gar nicht bewusst, dass Du auf Feedback wartest, ich dachte, du wolltest mich nur informiert halten :D.

Im Prinzip bin ich mit euren Ideen allesamt einverstanden. Ihr dürft euch auch gerne selbst ein, zwei Bekannte genehmigen, die ihr gerne hättet (sollten dann halt keine hohen Würdenträger sein), ansonsten denk ich mir aber auch gerne den ein oder anderen Kontakt aus.

Wir können das aber auch so handhaben, dass ihr das in aller Ruhe ausklamüsert und wir einfach schon mal loslegen.  Ihr werdet noch viel Zeit in Kessel verbringen, insoweit müssen wir da nicht das Pulver am Anfang schon verschießen.

Ich werd heut (oder morgen) euch einfach schon mal eine PM mit ein paar Hintergrundinformationen schicken und dann einen entsprechenden Post verfassen.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Eladril

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #711 am: 16.07.2009, 19:44:01 »
Okay, dann denk ich mir ein paar schöne Kontakte aus und stell es wahrscheinlich bis heute abend 10 Uhr online.

Die PM ist damit natürlich hinfällig ;)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #712 am: 16.07.2009, 19:50:14 »
Supi!

Es kann weitergehen... Kinder: Rettung naht!  :paladin: :pope: :wizard: :ninja:

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #713 am: 16.07.2009, 21:38:19 »
Ich melde mal meinen (wohlverdienten) Urlaub an: vom 29.07. bis 11.08. wird von mir nichts zu hören sein.

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #714 am: 17.07.2009, 00:12:41 »
Ich hoffe mal, dass es bald los geht. Ich freu mich schon auf das Spiel.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #715 am: 17.07.2009, 01:33:24 »
Die PM ist damit natürlich hinfällig ;)

Wieso, ne persönliche Motivation schadet ja nichts, muss allerdings erst meine unterlagen durchforsten. Aber jetzt geh ich erst mal pennen ;)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #716 am: 18.07.2009, 20:46:18 »
Ich melde mal meinen (wohlverdienten) Urlaub an: vom 29.07. bis 11.08. wird von mir nichts zu hören sein.
mhm... dann bin ich 2 Wochen weg (also ab dem 9. oder 10.). Passt ja hervorragend  :cheesy:

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #717 am: 21.07.2009, 14:17:54 »
28. + 29.07. nicht da!

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #718 am: 21.07.2009, 22:38:49 »
Alles klar :)

Ich werds morgen wohl nicht hinbekommen, denke aber, dass ich am Donnerstag dazu komme, die Handlung für unsere beiden Neuzugänge ins Rollen zu kriegen. Danach sollte sich dann eine gewisse Regelmäßigkeit einstellen, unsere Urlauber übernehme ich dann solange, falls notwendig.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #719 am: 22.07.2009, 07:30:47 »
Alles klar :)

Ich werds morgen wohl nicht hinbekommen, denke aber, dass ich am Donnerstag dazu komme, die Handlung für unsere beiden Neuzugänge ins Rollen zu kriegen. Danach sollte sich dann eine gewisse Regelmäßigkeit einstellen, unsere Urlauber übernehme ich dann solange, falls notwendig.
:)
Sehr schön! :thumbup:

  • Drucken