• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 54311 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #735 am: 06.09.2009, 11:52:35 »
Ich kann mir vorstellen, dass er einem kleinen Spielchen nicht abgeneigt wäre, aber ein exzessiver Spieler ist er nicht. Also niemand, der Haus und Hof verwetten würde.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #736 am: 06.09.2009, 12:27:27 »
Liebe Leute, auch wenn es ein schöner Sonntag ist, so muss ich leider mitteilen, dass ich in dieser Runde leider leider meinen Hut ziehen muss. Privat- und Berufsleben spannen mich gerade dermaßen ein, dass ich meine Runden auf ein erträgliches Minimum reduzieren muss. Von "wollen" kann hier keine Rede sein! :(

Es war eine schöne Runde mit Euch allen. Auch die beiden Neuzugänge hätte ich gern ingame kennen gelernt!

Das ist kein leichter Abschied hier für mich und auch nicht mein Einziger für heute, daher seht es mir nach, wenn ich mich kurz halte:

Adieu! Es war toll

 :)  :(

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #737 am: 06.09.2009, 14:43:56 »
Schade drum, aber ich kanns natürlich nachvollziehen, per PM hats Du es mir ja ein klein wenig genauer geschildert.

Und da ich in dem Zusammenhang danach gefragt wurde:

Sofern der Rest der Gruppe das nicht zum Anlass nimmt, ebenfalls auszusteigen, hab ich keinen Anlass, die Kampagne auf den Friedhof zuschieben. Tatsächlich siehts eher so aus, dass meine Zeitprobleme sich gerade deutlich entspannen, ich also wohl deutlich präsenter sein kann, als das in den letzten Monaten der Fall war.

Würde aber gerne eure Meinung dazu hören.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Eladril

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #738 am: 06.09.2009, 21:42:39 »
Ich finde es natürlich schade, dass er aussteigen muss, dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg im weiteren Leben.

Ich persönlich würde gerne weiter spielen.

Und noch eine ingame Frage: Wurden uns eigentlich die bisherigen Detektive von Jenya beschrieben?
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 21:45:41 von Eladril »

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #739 am: 06.09.2009, 22:02:04 »
Ja, dummerweise gehört Sorekastis da aber nicht zu ^^
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Eladril

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #740 am: 07.09.2009, 13:17:38 »
War aber nen Versuch wert ;)

Naja, dann müssen wir uns diesen doch ganz und gar sonderlichen Menschen dann mal annehmen.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #741 am: 10.09.2009, 16:09:12 »
Ich kann mir vorstellen, dass er einem kleinen Spielchen nicht abgeneigt wäre, aber ein exzessiver Spieler ist er nicht. Also niemand, der Haus und Hof verwetten würde.

Hm, dann handeln wir die Sache einfach schnell ab. Ansonsten hätte Odis versucht bei einem gemütlichen Würfelspiel ein paar Infos rauszubekommen. :D

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #742 am: 14.09.2009, 17:37:21 »
bin auch noch da und überlege, wie ich posten kann...
@Celeste: wie hast Du Dir das mit Lorgalis Ausstieg vorgestellt? Und ist Odis auch schon da?

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #743 am: 22.09.2009, 18:05:25 »
Hallo, lebt noch jemand?

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #744 am: 22.09.2009, 19:26:31 »
Na ja, ich weiß nun nicht wo Odis genau steckt oder wann Odis auftaucht.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #745 am: 22.09.2009, 23:11:11 »
Celeste bitte melde dich ;).

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #746 am: 24.09.2009, 11:58:30 »
Eine kurze Statistik:

April             11 Posts
Mai               15 Posts (davon 6 an einem Tag!)
Juni                1 Post
Juli                13 Posts
August         11 Posts
September  14 Posts

Mitwirkende: 6 mal 2 Posts/Woche = 12 Posts pro Woche (Soll).

Was ich damit sagen will: wie wäre es, wenn wir uns alle am Riemen reißen und mal häufiger Posten? Sonst schläft die Kampagne hier restlos ein und das wäre sehr schade.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #747 am: 24.09.2009, 14:33:41 »
bin auch noch da und überlege, wie ich posten kann...
@Celeste: wie hast Du Dir das mit Lorgalis Ausstieg vorgestellt? Und ist Odis auch schon da?

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #748 am: 24.09.2009, 14:40:52 »
Da ich nicht weiß ob mit diesem Zwergen im Gasthaus noch was geplant ist/war, habe ich Odis einfach mal losgehen lassen. :)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #749 am: 24.09.2009, 20:38:52 »
Ah, sry, ich dachte, das hätte ich erwähnt, dass Du schon wieder zurückgewesen wärest, bevor die beiden anderen auftauchten.

[edit]: Hehe, wusst ichs doch ^^

Lorgalis hat mich schon vorab informiert gehabt, dass er aussteigt, ich werd ihn wohl auf recht geheimnisvolle Weise rausschreiben, um mir a) die Möglichkeit zu lassen, ihn als NSC irgendwann mal wieder auftauchen zu lassen und b) Nadir die Möglichkeit zu geben, wieder einzusteigen, falls sich die Situation für ihn noch mal ändert.
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 20:40:20 von Celeste »
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

  • Drucken