• Drucken

Autor Thema: Kords Arena  (Gelesen 18285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #30 am: 19.09.2008, 20:39:04 »
Begrüßung in Jzadirune

Kampfrunde 1

initiative:
Lorgalis: 27
Odis: 17
Sorekastis: 17
Leoorin: 16
Lamur: 16

Gegner 1: 16
Gegner 2: 12


Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #31 am: 20.09.2008, 02:00:19 »
Runde: 1
Ini: 27


Lorgalis zuckt kurz zusammen als das Rapier ihn im Arm trifft, doch lässt keinen Laut über seine Lippen kommen. Rasch macht er einen kleinen Schritt zurück (auf K11) und schiesst mit seinem Bogen auf den Angreifer, welcher ihn getroffen hatte.
"Ich schicke Dich ins Ewige Feuer, Mistkerl!"


Angriff: 13

move action: 5ft step
standard action: attack
free action: speak

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #32 am: 20.09.2008, 11:10:08 »
Runde 1
Ini 16


[i]Da ist das Abenteuer.[/i] mit einem zynischen Grinsen tritt auch der Halbelf einen Schritt zurück, direkt neben den Zwerg, der den Kampf vermutlich kaum erwarten kann. "Fühl die Kälte des Todes!" nach diesen Worten schießt ein Strahl aus winzigen, scharfen Eissplittern auf den Gegner zu und die scharfen Kristalle fahren schmerzlich tief in dessen Gesicht

Move: 5 ft. nach M11

Standard: Ray of Frost auf Gegner (K14):
Angriff 17, Schaden: 3 (siehe Würfelthread)

Edit: der Angriffswurf war +3, nicht +2 wie im Thread, sorry. Daher 17, nicht 16. Ich hatte Point Blank völlig vergessen

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #33 am: 21.09.2008, 22:26:09 »


Runde 1
Initiative 17


"Berronar kaglem gelmbeldrukar!" knurrt Odis zwischen seinen Lippen hervor und quittiert mit einem kurzen Nicken, dass sich Lorgalis ein Stück zurück zieht, um dann dessen Platz einzunehmen. Wütend drückt der Zwerg mit der schulter die Türe ein wenig zur Seite und haut mit seinem Hammer - beide Hände fest den Griff umklammernd - auf die Kreatur ein, die seinen Kameraden verletzte.

Free Action Speak
Miscellaneous Action 5-Foot Step to L12
Full Action Two-Handed with Power Attack

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #34 am: 21.09.2008, 22:43:48 »


Runde 1
Initiative 16


[i]Schon wieder ein Kampf[/i], denkt Leoorin und schließt kurz die Augen. "Berialûth enni.", kommt es leise über die Lippen des Elfen und seine linke Hand streicht kurz über die ledernen Verschlüsse seiner Komponententasche, während er einen Schritt zurück geht.

Miscellaneous Action 5-Foot Step to L9
Standard Action Mage Armor

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #35 am: 23.09.2008, 21:48:27 »
Die Kreatur schreit auf, als die scharfen Eissplitter seine Gesichtshaut aufreißen. Sein Kumpan hat mehr Glück, da die Wand, an der er steht, sowohl für Lorgalis als auch für Odis den Winkel auf eine für sie ungünstige Weise verkürzte und dem Gegner genügend Deckung bietet, um ihren Angriffen heil zu entkommen.

Die beiden scheinen erst jetzt zu erkennen, dass sie es mit einer überlegenen Anzahl Gegner zu tun haben. Der eine ruft dem anderen ein paar Wortfetzen zu, dann machen beide kehrt und rasen jeweils in den näheren der beiden Tunnel hinein, die in vom Eingang aus gesehen linke sowie die gegenüberliegende Wand hineingegraben wurden.


ooc: Odis hätte noch einen Gelegenheitsangriff.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #36 am: 23.09.2008, 22:16:25 »


Aus den Augenwinkel sieht Odis seinen Gegner - ohne nachzudenken wirbelt der Zwerg den Hammer herum und haut zu.

AoO

OOC: Na endlich. ;)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #37 am: 02.10.2008, 11:12:22 »
Das fremde Wesen überschlägt sich fast, als Odis Hammer krachend zwischen seinen Schulterblättern landet. Schreiend taumelt es weiter, es ist offenkundig, dass es nur noch weg möchte.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #38 am: 05.10.2008, 17:44:19 »
Zitat von: Lamur
Runde 2
Ini 16


"Halt" murmelt der Hexenmeister, während er in den Raum tritt und mit emotionslosem Gesichtsausdruck  dem Wesen, das von Odis schwer getroffen wurde, einen Strahl aus Eissplittern hinterherschickt.

Move: L13 (oder ein anderes Feld, von dem aus der Gang, in den der Verletzte geflohen ist, gesehen werden kann

Standard: Ray of Frost auf den von Odis verletzten Gegner:
Angriff 17, Schaden: 2 (siehe Würfelthread)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #39 am: 05.10.2008, 21:57:00 »
Runde: 2
Ini: 27


Lorgalis wundert sich ob des Rückzuges der Angreifer und stürmt seinem Peiniger nach in der Hoffnung diesen noch aufhalten zu können, bevor er mit Hilfe zurück kommt.

move action: seinem Gegner hinterherrennen
standard action: %
free action: %

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #40 am: 08.10.2008, 20:12:04 »
Nachtrag Runde 1
Sorekastis wurde von den plötzlichen Kampfgeräuschen überrascht, wollte aber auch nicht hintanstehen; mit gezogener Sichel (seine Sense lag noch oben bei Ghelve) stürmte er an Odis vorbei in den Raum, um dort festzustellen, dass die Feinde bereits in die Flucht geschlagen waren.
Lamurs Zauber hatte sein Ziel erreicht, war aber nicht machtvoll genug gewesen, um dem Gegner den Garaus zu machen.



Runde 2 nach den Aktionen Lamurs und Lorgalis'
initiative:
Lorgalis: 27 <- hat schon
Odis: 17
Sorekastis: 17
Leoorin: 16
Lamur: 16 <- hat schon
Gegner 1: 16
Gegner 2: 12


Map:
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #41 am: 09.10.2008, 07:30:12 »


Zitat
"Wir dürfen ihn nicht entkommen lassen!" schnaubt Odis. "Sonst holt der vielleicht Verstärkung."

Während der Zwerg diese Worte hervor stößt, beginnt er auch schon zu laufen.


Na, einholen wird Odis den Kerl von der Geschwindigkeit her wohl nicht, aber er läuft dem Gegner hinterher, bis es ihn aus den Augen verliert oder vielleicht doch noch einen Schlag setzen kann. Außer eine Falle oder ein anderer Gegner kommen dazwischen.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #42 am: 19.10.2008, 21:32:17 »
Zu Odis Überraschung kommt ihm Sorekastis aber zuvor. Er sprintet los, seine Sichel hoch erhoben und offenbar in der Absicht, den Gegner einfach über den Haufen zu rennen. Dieser aber scheint die Gefahr zu ahnen, kugelt sich plötzlich zusammen und zwischen die Beine des Priesters, der über ihn hinweg taumelt und gerade noch so das Gleichgewicht halten kann. Kaum hat er Zeit, den plötzlichen Schmerz zu bemerken, der sich von der wie aus dem Nichts aufgetauchten Wunde in seiner Seite ausbreitete, da ist der Feind schon wieder auf den Beinen und setzte nach. Sorekastis kann der scharfen Rapierspitze gerade noch ausweichen, da trifft ihn der Knauf der Waffe mitten ins Gesicht, Besinnungslos geht er zu Boden.

Auf der anderen Seite ist der von Lorgalis verfolgte Gegner in einen Raum hineingerannt, in dem der Tunnel endet und dort aus Lorgalis Sichtfeld verschwunden.


Ich hab Sorekastis einen Overrunversuch ausführen lassen, um die Kreatur aufzuhalten. Das ist zwar geglückt, Sorekastis hat das aber mit 10 Schadenspunkten, die ihn auf 0 zurückwerfen, teuer bezahlt. Die Beschreibung da oben ist natürlich sehr frei, stört hoffentlich niemanden.

Für Lorgalis: Dein Gegner ist natürlich nicht plötzlich unsichtbar, sondern nur (wie Beschrieben) in deinem Toten Winkel verschwunden).

Allgemein: Die tunnel wurden gegraben, das Gelände gilt daher als schwierig (doppelte Bewegungsrate). Ihr seid also gerade alle gerannt.

Kampfrunde 3
Initiative
Lorgalis: 27
Odis: 17
Sorekastis: 17 <- besinnungslos
Leoorin: 16
Lamur: 16
Gegner 1: 16
Gegner 2: 12

neue Map:
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #43 am: 19.10.2008, 22:13:00 »
Kampfrunde 3




Leoorin (Ini 16) in volle Verteidigung, falls keine Meldung von Leoorin selber. ;)




Ini 17

Full Action: Charge

Argh, wie besch...eiden. :D

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #44 am: 19.10.2008, 22:22:53 »
Runde: 3
Ini: 27


Lorgalis stürmt seinem Peiniger weiterhin nach und springt mit einer Rolle in den Raum, welchen er nicht recht einsehen kann. Sollte der Gegner schon weiter sein, läuft er ihm weiter nach.

move action: seinem Gegner hinterherrennen + acrobatics
standard action: %
free action: %

acrobatics:
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

  • Drucken