• Drucken

Autor Thema: Kords Arena  (Gelesen 12125 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #75 am: 07.02.2009, 23:46:05 »


Runde 2
Initiative 9


"Bleib - endlich - stehen!" schnauzt Odis und haut mit seinem Hammer kräftig zu.

Aktion: Angriff und in die Tischkante beißen!

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #76 am: 09.02.2009, 22:26:01 »
Erfolgreicher als Odis sind hingegen Sorekastis und Leoorin. Ersterer nutzt das Gefecht zwischen dem Zwerg und dem Wesen um diesem in den Rücken zu kommen, wo er ihn scheinbar nur leicht an der Schulter berührt.  

Leoorin, der sieht, dass die andern beiden Probleme haben und den Eindruck hat, dass Lorgalis und Lamur ihrerseits kein Problem mit dem anderen Gegner haben dürften, nutzt die plötzlich freie Schussbahn und schießt einen seiner Kältestrahlen auf Odis' Gegner. Der prompt seinen eigenen Angriff verzieht, der harmlos an der Waffe des Zwergs abgleitet.

Und dann zeigt sich, dass Leoorins Einschätzung richtig war. Ein weiterer Hieb von Leoorin, und dessen Gegner ist Geschichte.


Leoorin und Lorgalis machen jeweils 2 Punkte Schaden.

aktuelle Initiative:  Lamur fehlt noch

Kampfrunde 4:
Lamur 15
Wesen auf G19 11
Sorekastis 9
Odis 9
Leoorin 3

Kampfrunde 5:
Armbrustschütze 20
Lorgalis 12



Map folgt
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #77 am: 09.02.2009, 22:56:11 »
Lamurs eben noch ausdruckslose Augen leuchten kurz auf, als ihm die Macht seines Erbes wieder bewusst wird und ihm einen Genuß bereitet, für den er sich später wieder schämen und den er verfluchen wird. "Stirb, Kreatur!" flüstert der Halbelf  heiser als er mit seiner Hand, von der schwarze Kälte aufsteigt, nach dem Gesicht des Gnoms greift.


Angriff: touch attack auf N 17 (mit flanking bonus)

Angriff: 1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23  
grave touch: 1d6d6 = (2) Gesamt: 2

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #78 am: 09.02.2009, 22:56:36 »
crit bestätigen: 1d20d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10
zusatzschaden: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #79 am: 15.02.2009, 10:34:00 »
Der verbliebene Gegner erschaudert, als Lamur seinen Zauber auf ihn wirkt. Die Kampfeswut in seinem Gesicht weicht einer gewissen Hoffnungslosigkeit. Dennoch aber macht er keine Anstalten, sich zu ergeben und führt stattdessen seine Angriffe auf Odis mit unverminderter Wut fort.

Sorekastis, Odis und Leoorin sind dran.

Kampfrunde 4:
Sorekastis 9
Odis 9
Leoorin 3


Kampfrunde 5:
Armbrustschütze 20
Lamur 15
Lorgalis 12
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #80 am: 21.02.2009, 09:44:33 »



Runde 4
Initiative 9


Odis schwingt mit beiden Händen seinen Hammer - wütender und wütender werdend ...!

Aktion: Angriff un' druff!

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #81 am: 26.02.2009, 12:04:48 »
Wieder erzielt Odis einen Treffer, doch obwohl sein Feind inzwischen aus mehreren Wunden blutet, macht er keine Anstalten, aufzugeben und kontert mit einem eigenen Treffer, der den Zwerg allerdings nur leicht verwundet. Weder Sorekastis noch Leoorin schaffen es , mit ihren eigenen Angriffen entscheidend einzugreifen und verfehlen ihr Ziel.

Odin erleidet 2 Schadenspunkte.

Kampfrunde 5
Armbrustschütze 20 <- schon gehandelt
Lamur 15
Lorgalis 12
Sorekastis 9
Odis 9
Leoorin 3


Map spar ich mir diesmal, macht ihn fertig ^^
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #82 am: 27.02.2009, 20:22:37 »
Lamurs eben noch ausdruckslose Augen leuchten kurz auf, als ihm die Macht seines Erbes wieder bewusst wird und ihm einen Genuß bereitet, für den er sich später wieder schämen und den er verfluchen wird. "Stirb, Kreatur!" flüstert der Halbelf  heiser als er mit seiner Hand, von der schwarze Kälte aufsteigt, nach dem Gesicht des Gnoms greift.


Angriff: touch attack auf N 17 (mit flanking bonus)

Angriff: 1d20d20+3   = (20) +3 Gesamt: 23 - Geschummelt!  
grave touch: 1d6d6   = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!

Spoiler (Anzeigen)

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #83 am: 27.02.2009, 20:23:47 »
Angriff: touch attack auf N 17 (mit flanking bonus)

Angriff: 1d20d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16  
grave touch: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3  

Grrr. Erst verklickt, dann nicht "bereinigt" - sorry.
Der Wurf klappt jetzt hoffentlich

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #84 am: 27.02.2009, 23:24:11 »
Runde: 5


Der dunkle Halbelf schaut einmal kurz zu seinen Gefährten rüber, um sich zu vergewissern, dass diese kein Problem mehr mit dem letzten, verbliebenen Gegner haben. Währenddessen packt er seinen Kapfstab wieder weg, nimmt seinen Bogen auf und legt einen Pfeil auf die Sehne. Aufmerksam betrachtet er die Umgebung und begutachtet die Überreste der bereits gefallenen Gegner sorgfältig.


perception: 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23  (+2 if sight or sound)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kords Arena
« Antwort #85 am: 28.02.2009, 00:18:27 »
Kampfende
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

  • Drucken