Umfrage

Wo wollt Ihr hin?

Dnd-Gate
4 (80%)
Neues Gate
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 08.04.2008, 20:41:46

Autor Thema: Bitte um abstimmung  (Gelesen 2126 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcalo

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Bitte um abstimmung
« am: 03.04.2008, 20:41:46 »
Also dann könnt Ihr hier jetzt abstimmen wo wir weiter machen sollen/wollen.

Saphira

  • Gast
Bitte um abstimmung
« Antwort #1 am: 03.04.2008, 20:44:09 »
um Missverständnissen unserer Leser vorzubeugen: 'unser' "neues gate" heißt Myth-weavers.com
Nicht etwa dieses dnd-gate2, oder so, sondern ein bereits lange existierendes englischsprachiges rpg Forum. ;-)

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Bitte um abstimmung
« Antwort #2 am: 03.04.2008, 20:51:19 »
Ich bin absolut fürs D&D-Gate, wenn ihr umziehen alle wollt, dann bleib ich trotzdem hier. Ich hab kein Interesse daran mir noch ne zweite Seite zu suchen.

edit: Ich hab ja auch nie gezweifelt, dass das Gate wirklich geschlossen sein könnte.

Marcalo

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Bitte um abstimmung
« Antwort #3 am: 03.04.2008, 20:57:01 »
du wolltest sagen nie daran gezweifelt das es wieder auf macht! oder?

Saphira

  • Gast
Bitte um abstimmung
« Antwort #4 am: 03.04.2008, 21:02:47 »
Lieber Seli, es geht hier nicht ums Suchen einer anderen Seite, wir haben bereits ein anderes Forum, du hast übrigens einen Account dort, und dein Charactersheet hab ich dort auch schon abgetippt. Hab das für dich flott eingerichtet, damit du neben deinen Prüfungen dich nicht auch noch um sowas kümmern musst ;-)

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Bitte um abstimmung
« Antwort #5 am: 04.04.2008, 18:06:59 »
@Marcalo: Ja, klar meinte ich das, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.
@Saphira: Das ändert nichts daran, dass es ne andere Seite wäre und ich im Gate schon genug Runden hab und ne zweite Seite den Überblick verkomplizieren. Aber bei dem Umfrageergebniss hat sich das wohl eh erledigt.

Marcalo

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Bitte um abstimmung
« Antwort #6 am: 05.04.2008, 18:30:39 »
jop wir bleiben hier und gut ist...