• Drucken

Autor Thema: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn  (Gelesen 63332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #240 am: 29.06.2008, 17:49:35 »
Kleine Blitz zucken vor dem dunkelvioletten Strahl des Drachenmalerben und die volle Energie des Strahles fällt die Kreatur Khybers und zieht seine Seele gen Dolurrh.

Standardaktion: Eldtrich Spear auf kleinen Entstellten.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #241 am: 29.06.2008, 17:51:00 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Zwischenrunden

Initiative
Gruppe ??


Initiative sichtbarer Gegner:
??


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
Neue Initiative würfeln bitte!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #242 am: 30.06.2008, 01:10:43 »
[i]Dafür, dass es bis vor wenigen Sekunden noch so schlecht um uns aussah, ging es ziemlich schnell zu Ende.[/i] Kurz betastet Karakkass die Wunde, die an seinem Körper zurückgeblieben ist, beschließt aber, dass er sich durch sie nicht wird behindern lassen. "Wir sollten gleich weiter, wer weiß, wenn die Feiglinge sonst noch zur Hilfe holen. Allerdings können wir uns wohl sicher sein, dass die Besatzung des Luftschiffes tot ist. Könnt ihr so ein Ding fliegen?" Währenddessen ordnet er die Kette in seinen Händen wieder, hatte sich diese doch leicht verheddert gehabt, nachdem er den Ork zu Boden geschickt hat. Ein altes Kampflied der Hobgoblins vor sich her pfeifend, geht er den Gang der sie tiefer in die Höhle führt weiter. Kommentarlos steigt er über die Leiche des Piraten weg. [i]Er war wohl doch zu schwach.[/i] Als der Weg sich erneut gabelt, entscheidet er sich für den Weg nach links, die anderen beiden Gänge sahen so aus, als würde er nach wenigen Metern stecken bleiben.
Vote for Great Darguun- now!

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #243 am: 30.06.2008, 02:07:24 »
"Ich kann ein Luftschiff fliegen, wenn es darauf ankommt. Ich habe das freilich schon mal gemacht.", sagt Thamior d'Lyrandar mit überzeugter Stimme. [i]"Was ist denn das für eine dümmliche Frage, ob ich als Malträger des Hauses Lyrandar ein Luftschiff fliegen könne? Aber ich hoffe doch sehr, dass noch einige der Angehörigen meines Hauses lebend geborgen werden können, auch wenn es nicht recht wahrscheinlich ist."[/i]

Thamior folgt Karakkass in der Luft fliegend und tauscht während des Weges zu einer passenden Gelegenheit seinen Heilstab in einen Schild-Stab um und bereitet sich darauf vor ein schützendes magisches Schild von seinem Stab auf sich zu zaubern, falls es zu einem Feindkontakt.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #244 am: 30.06.2008, 15:57:12 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 1

Initiative
Die Gruppe ist vor den Feinden dran


Sichtbarer Gegner:
Kleine Entstellte
Orkkrieger
Orkpriester


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #245 am: 01.07.2008, 02:58:32 »
Mit Trauer sieht Thamior d'Lyrandar, der mittlerweile bis zum Feind vorgeflogen war, wie viele stolze Halb-Elfen seines Hauses grausam dahingeschlachtet worden sind. Als er ein magisches Verteidigungsschild auf sich wirkt, blickt er dabei mit grimmig und entschlossenem zu den Khyber-Anhängern. Lange würde es nicht mehr dauern bis die Rache und Wut des Males des Sturms treffen würde für ihren Frevel und ihr Blubad am Hause Lyrandar.

Standardaktion: Shield vom Schild-Stab auf mich selbst.

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #246 am: 01.07.2008, 13:00:57 »
[i]Noch mehr von den kleinen Biestern.[/i] Mit der Kette in de Hand, nähert er sich den verschmolzenen Goblins. Zielsicher schlägt er auf das erste Wesen ein, während er nah genug an die anderen ran kommt um ungestraften Beschuss mit Armbrüsten zu vermeiden.

Bewegen: 3N, Angriff auf den Gegner 1N von mir
Vote for Great Darguun- now!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #247 am: 01.07.2008, 16:32:51 »
Als Karakkass den ersten Entstellten zu Boden schlägt, bekommt er die volle Wut der Feinde zu spüren, wobei der wahnsinnige orkische Priester den Anfang macht und einen Feuerball hinter dem Hobgoblin explodieren lässt, während etliche Entstellte anschließend den Hobgoblin mit Armbrüsten unter Beschuss nehmen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #248 am: 01.07.2008, 16:33:28 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 2

Initiative
Die Gruppe ist vor den Feinden dran


Sichtbarer Gegner:
Kleine Entstellte
Orkkrieger
Orkpriester


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC: @Karakkass: Reflexwurf bitte!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #249 am: 02.07.2008, 13:15:27 »
Thamior bewegt sich etwas zu dem Hobgoblin nach vorne. So dass er schräg hinter ihm mit seinem Füßen in der Luft schwebt. Dann schießt Thamior einen dunkelvioletten Strahl auf den orkischen Khyber-Priester, aber der Strahl ist schlecht platziert und schlägt sogar noch hinter dem Luftschiff ein.

Standardaktion: Eldtrich Spear auf orkischen Priester.
Bewegungsaktion: 3 Felder nach vorne und auf 5 ft. schräg hinter dem Hobgoblin oberhalb von ihm schweben nun.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #250 am: 02.07.2008, 13:25:16 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 3

Initiative
Die Gruppe ist vor den Feinden dran


Sichtbarer Gegner:
Kleine Entstellte
Orkkrieger
Orkpriester


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC: /
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #251 am: 02.07.2008, 13:58:07 »
Thamior d'Lyrandar geht nun so zu dem verletzten Hobgoblin mit gezogenem Heilstab hin, dass er ihm Heilung durch seinen Stab verleihen kann.

Bewegungsaktion: Heilstab ziehen.
Standardaktion: Cure Moderate Wounds Stab auf Karakkass anwenden.

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #252 am: 02.07.2008, 22:32:32 »
[i]Die Mistdinger halten mich nur auf![/i] Zwar will Karakkass möglichst schnell die beiden Khyber-Orks erreichen, doch dazu müssen erst die kleinen Entstellten aus den Weg.Statt jedoch wie bisher fast jeden Schlag ans ziel zu bringen, zischt seine kette dieses Mal ins nichts und prallt auf dem Steinboden ab. Auch sein Kampfschrei ändert daran nichts.

Revitalizing Strike versemmeln
Vote for Great Darguun- now!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #253 am: 02.07.2008, 23:42:46 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 4

Initiative
Die Gruppe ist vor den Feinden dran


Sichtbarer Gegner:
Kleine Entstellte
Orkkrieger
Orkpriester


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC: /
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #254 am: 03.07.2008, 12:03:55 »
Thamior d'Lyrandar nimmt sich einen Moment Zeit um seine Verwundungen im Kampf durch Magie wieder zu heilen. Die positive Energie des Stabes tut ihm sichtlich gut und die schwersten Verletzungen scheinen sich wieder zu schließen.

Standardaktion: CMW-Stab Heilung auf mich selbst.
Bewegungsaktion: Schild-Stab wegstecken.

  • Drucken