• Drucken

Autor Thema: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn  (Gelesen 63516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Gareth

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #165 am: 31.05.2008, 13:31:07 »
Jack Gareth springt beherzt zu dem seltsamen, steinernen Konstrukt des Hauses Kundarak und achtet dabei darauf, dass seine Feinde keine Lücke in seiner Verteidigung finden.

Dann schwingt Jack gewandt seine lange Stachelkette und holt das Konstrukt von seinen Beinen, welches sogar einige Meter noch zurückfliegt auf seinen Rücken.


Swift Action: Sudden Leap nach 4 Felder nach links, erfolgreich mit Tumble.
Standardaktion: Erfolgreiches Mighty Throw (Dex) vs. steinernen Wächter.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #166 am: 31.05.2008, 13:33:09 »
Laut krachend geht der steinernde Zwerg zu Boden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Purgator

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #167 am: 01.06.2008, 17:03:24 »
Purgator nutzt den durch Jack herbeigeführten taktischen Vorteil, um den am Boden liegenden Wächter mit einem zischenden silbrigen Nebel zu überziehen, welcher hartnäckig den Feind verlangsamt.Slow breath auf den Steinwächter (und den Bären falls der noch stehen sollte)
Für 2 Runden slow, mit Fort 19 nur 1 Runde
"Willst du dich von deinen Sünden reinigen, mein Sohn?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #168 am: 02.06.2008, 16:01:44 »
Kampfpause
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #169 am: 03.06.2008, 00:42:25 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 1

Initiative
Gruppe 10


Initiative sichtbarer Gegner:
16


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
Initiative bitte!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #170 am: 03.06.2008, 21:12:22 »
Als Thamior d'Lyrandar die Höhle betritt hat er gleich ein ganz ungutes Gefühl. Er gibt dem Hobgoblin und dem Lhazaar unauffällig ein Zeichen, dass diese Vorgehen sollen und schon mal die Gegend auskundschaften sollen. Stolz und die Kräfte des Windes anrufend schwingt sich der Drachenmalerbe gen Decke der Tropfsteinhöhle und holt währenddessen einen Stab hervor. Mit diesem ruft er ein schimmerndes, arkanes Schild hervor, um ihn herum hervor, dass ihn besser vor Angriffen schützen soll.

Dann versucht der Drachenmalerbe mittels seiner Dunkelsicht und seiner erhöhten Position zu schauen, was er weiter vorne schon erblicken kann.


Bewegungsaktion: Gen Decke fliegen mit Fell Flight und währenddessen einen Schild Stab ziehen.
Standardaktion: Schild auf mich selbst wirken.

Acevedo

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #171 am: 03.06.2008, 21:47:05 »
Kapitän Belsazar ir'Acevedo nimmt seinen regennassen Hut ab und schüttelt ihn aus, ehe er ihn schwungvoll wieder auf den goldohrringgeschmückten Kopf setzt und mit erwartungsfrohem Grinsen den Blick über den Höhleneingang schweifen lässt. "Hier ist also unsere Maid in Bedrängnis, aye?" kostet der Pirat die betont übertriebenen Worte aus und reibt sich die wettergegerbten Hände.
Dann stapft er in einer Gangart, die typisch für an Land befindliche Seebeine ist, darauf zu, wobei er die schwere Armbrust in routinehafter Bewegung über die Schulter rutschen lässt und bereit macht. Kurz vor dem Zugang bleibt er jedoch stehen. "Nach dir, mein Guter!" bietet er dem Hobgoblin gallant und grinsend an und deutet eine Verbeugung an.


Move: Bis zum Höhleneingang gehen, dabei Armbrust ziehen
Standard: Anfangen selbige zu laden
"The Deathship has a new Captain!"

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #172 am: 03.06.2008, 22:12:27 »
Mit lautem Getöse wickelt Karakass die Stachelkette, die er sich zum besseren Transport einfach mehrmals um die Rüstung geschlungen hat. "Aber nur, weil ich dafür bezahlt werde", gibt er ebenfalls nicht ganz ernst zurück, während er noch einmal routiniert den richtigen Platz aller Sachen prüft. [i]Hoffentlich sind wir hier auch richtig[/i], denkt er sich während er eine Phiole aus dem Gürtel zückt, sie mit einem Bissen entkorkt und nachdem er den Korken wegspuckt herunter stürzt. "Hoffen wir mal, dass das kein zu großes Irrgarten ist", meint Karakkass auf Grund seiner Erfahrung aus dem Meereswall, dem gebirge, in dem er aufwuchs.

Shield of Faith Trank trinken, 4 nach N
Vote for Great Darguun- now!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #173 am: 06.06.2008, 10:09:58 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 2

Initiative
Gruppe 10


Initiative sichtbarer Gegner:
16


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #174 am: 06.06.2008, 23:50:22 »
[i]Wenn alle von deren Sorte so feige sind, frage ich mich, wie sie unsere alten Königreiche vernichten konnten.[/i] Da kein anderer  es übernimmt, geht er vor, ohne sich durch das Brüllen einschüchtern zu lassen. [i]Mal sehen, welche Bewohner der Höhle wir gleich begegnen. Groß dürfte es ja nicht sein, zumindest, wenn dies der einzige Eingang für normale Wesen darstellt.[/i] Dennoch hat er seine Stachelkette schlagbereit, auch wenn im Moment ein Ende über den Boden schleift.

Volle Bewegung in die Höhle rein
Vote for Great Darguun- now!

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #175 am: 07.06.2008, 00:12:37 »
Thamior d'Lyrandar ist auf diese Expedition mitgekommen aus Loyalität zu seinem Haus im Gegensatz zu seinen beiden Begleitern. Auch wenn sie beide aus zwei ganz unterschiedlichen Kulturkreisen kommen und ganz andere Beweggründe haben für diese Expedition, so sind sie doch beide sehr wichtig für diese Operation. Zumindest glaubt Thamior d'Lyrandard dies, denn sonst hätten seine Vorgesetzten die beiden nicht zu diesem Auftrag hinzugezogen.

Der Hobgoblin schien ja ein starker Krieger und Söldner zu sein und der Lhazaar kennst sich bestimmt aus mit Tricks gegen so manche andere Banditen.

Dass Acevedo und Karakkass nicht zum stolzen Volk der Halb-Elfen sind, ist etwas was wohl hinzunehmen ist. Man kann sich eben seine Gefährten nicht immer aussuchen.

Nachdem Thamior d'Lyrandar seinen Stab weggesteckt hat, nimmt er sich vor zu Karakkass so schnell wie möglich aufzuschließen. Denn dem an der Decke fliegenden Lyrandar schüchtert das Brüllen nämlich auch nicht sonderlich ein. Aber seine Stärken liegen eben nicht gerade im Nahkampf.


Bewegungsaktion: Stab wieder wegstecken.
Bewegungsaktion: 3 Felder nach Norden, 1 Feld nach Nordwesten, 2 Felder nach Norden.

Acevedo

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #176 am: 08.06.2008, 22:54:20 »
"Ich würde nicht darauf wetten, viele Überlebende vorzufinden." kommentiert Belsazar das animalische Gebrüll mit zynischem Grinsen und lädt seine Waffe durch. Mi wachsamem Blick folgt er den beiden anderen in die Höhle, nicht willens, sich von ein wenig Lärm von der verlockenden Prise des havarierten Luftschiffs verscheuchen zu lassen.
Dem Piraten leuchten bereits nun die Augen, wenn er daran denkt, sich dieses Schmuckstück unter den Nagel zu reißen und damit Luft und See gleichermaßen unsicher zu machen! [i]"Wäre nicht verkehrt wenn man auch diese beiden Gesellen für die Sache gewinnen könnte..."[/i]

Standard: Armbrust fertigladen
Move: Den anderen folgen
"The Deathship has a new Captain!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #177 am: 09.06.2008, 11:36:18 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 3

Initiative
Gruppe 10


Initiative sichtbarer Gegner:
16


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #178 am: 10.06.2008, 00:40:50 »
Als Thamior zu den anderen- an der Decke fliegend- aufschließt, schaut er sich etwas um und erkennt mit seiner Dunkelsicht drei Abzweigungen. Seine Intuition sagt dem tollkühnen Drachenmalerben des Hauses Lyrandar, dass ihn zur rechten Abzweigung zieht. Bisher konnte er sich zumindest auf seine Intuition in der Vergangenheit verlassen.

Leise spricht er zu Acevedo und Karakkass: "Ich wäre dafür rechts herumzugehen. Zumindest sagt mir dies mein Bauchgefühl. In meinem bisherigen Leben hat es mir zumindest gut gedient." Mit diesen Worten fliegt Thamior oben an der Decke weiter in den rechten Gang hinein und unterstreicht seine Worte durch konkrete Taten.


Volle Bewegung mittels Fell Flight in den rechten Gang.
Freie Aktion: Sprechen.

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #179 am: 10.06.2008, 00:56:39 »
[i]Hoffentlich ist auch diesmal auf sein Bauchgefühl verlass...[/i] Ein wenig über die Art den weiteren Weg zu wählen wundernd, folgt Karakkass dem fliegenden Halbelfen, schließlich wurde er dafür bezahlt. Mit jedem Schritt, den er weiter in die Höhle geht, wirkt er angespannter, rechnet der alte Kämpe doch jederzeit mit einer Konfrontation. Zumal die Höhle scheinbar ideal zum Verteidigen ist, sind die Gänge doch eng. Während er weiterhin aufmerksam Fuß vor Fuß setzt, ändert sich langsam seine Wahrnehmung, die Welt verliert ihre Farbe, während sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnen.

Volle Bewegung: Den Gang entlang
Vote for Great Darguun- now!

  • Drucken