• Drucken

Autor Thema: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn  (Gelesen 63581 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #225 am: 26.06.2008, 15:43:15 »
Karakkass dreht sich nicht mal nach den Schützen der Bolzen um, die zum Glück wirkungslos von seiner Rüstung abgeprallt sind. Sein Ziel ist der Ork, bevor dieser den Piraten ganz in zwei Stücke schlug. [b]"Stallra!"[/b], brüllt er den Ork an, während seine Kette auf das Oberschenkelgelenk zufliegt, um den Ork kurzzeitig zu lähmen. "Kümmert euch um die Dinger im Norden, Acevedo, die haben eher eure Kragenweite", gibt er dem Piraten einen Rat sich vor dem Ork zurückzuziehen und das ganze Leuten zu überlassen, die mehr vom Kriegshandwerk verstehen.

Stonevise gegen den Ork, die Heilung bekommt unserer Pirat.
Vote for Great Darguun- now!

Acevedo

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #226 am: 26.06.2008, 16:24:32 »
"Wenn ich auf verlorenem Posten kämpfen muss *kann* ja nichts dabei herauskommen, aye?" beschwert sich Acevedo im Gegenzug, wobei seine Verwundung die Laune des Piraten nicht gerade bessert. Immerhin bringt er ein dankendes Nicken in Richtung des hilfreichen Halbelfen zustande.
Dann tauscht er mit dem Hobgoblin die Plätze, springt er nach vorn stößt mit gereiztem Schrei das Entermesser in den nördlichen Gang, um die Kreaturen des Khyber am Näherkommen zu hindern. Dass Acevedo jedoch ansonsten eher als Teil einer Entermannschaft kämpft als allein irgendwelche Horden in Schach zu halten, wird mehr als deutlich.

Move: Nach Norden zum ersten Dings
Standard: Angriff gegen dasselbe
"The Deathship has a new Captain!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #227 am: 27.06.2008, 16:02:44 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 12

Initiative
Gruppe 10


Initiative sichtbarer Gegner:
Entstellter 16
Kleine Entstellte 16
Deckenkriecher 16
Ork 16


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #228 am: 27.06.2008, 16:13:29 »
Obwohl sie in zwei ihrer Hände immernoch ihre Armbrüste halten, schlagen die kleinen Entstellten wie im Rausch mit ihren klauenbewehrten Fäusten nach dem Piraten, nachdem dieser den ersten mit seinem Entermesser verletzt hat.

Auch der mächtige Ork verfällt in noch mehr Wut durch seine Verwundung und schlägt mit seiner tödlichen Axt voller Hass und Kraft auf den Hobgoblin ein, wobei der große Entstellte geschickt aufspringt und ebenfalls aus Entfernung mit seinen Tentakeln nach dem Hobgoblin schlägt und trifft.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #229 am: 27.06.2008, 17:52:52 »
Eher wütend und im Stolz verletzt, als durch die Verletzung angeschlagen, schlägt Karakkass direkt zurück. Nicht nur ist sein Hieb härter und gezielter als zuvor, auf unerklärlich Weise beginnen auch ein Teil der grad erlittenen Wunden sich wieder zu schließen. [b]"Grodta!"[/b], erklingt ein weiterer seiner Kriegsschreie, die die wunderlichen Effekte hervor zu rufen scheinen, mit denen er kämpft. "Die Orks haben schon immer gegen die Hobgoblins verloren. Selbst grad geborene Goblins können stärker zuschlagen, als du Stinker!", verspottet er zusätzlich den Ork um ihn weiter zu reizen.
Vote for Great Darguun- now!

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #230 am: 27.06.2008, 23:03:21 »
Der Drachenmalerbe sieht schon wieder wie schwer angeschlagen Acevedo ist und welche schweren Verwundungen er davon getragen hat. Da er aber bestimmt auch Qualitäten hat, die ihm und seinem Haus nützlich sein können bei dieser Mission entschließt sich Thamior Acevedo nochmals zu heilen, da der Hobgoblin aufgrund seiner Fähigkeiten den Kampf im Süden wohl einigermaßen gut unter Kontrolle zu haben scheint momentan.

5 ft. step nach Osten.
CMW-Stab Heilung auf Acevedo.

Acevedo

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #231 am: 28.06.2008, 01:04:03 »
"Ihr seid wirklich jedes Goldstück wert!" muss der Pirat seine Mitstreiter loben und wirft ein, während er mit den blutrünstigen Wesen fechtet: "Wollt ihr euch nicht überlegen bei mir anzuheuern wenn das hier vorbei ist? [b]Haaaaaa! Schluck dass, Kielschwein!![/b]" Die letzten Worte galten wohl eher dem Khyber-Gezücht, als Belsazar in einem mehr als riskanten Manöver den wuchtigen Ausfallschritt mit der schartigen Klinge mit einem nicht ganz fairen Stiefeltritt vorbereitet.
Move: Feint gegen den Feind vor mir (19)
Standard: Attack gegen eben diesen (27, 5dmg; evtl. +12 sneak)
Free: 1,5m nach Süden
"The Deathship has a new Captain!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #232 am: 28.06.2008, 12:46:03 »
Völlig überrascht und überfordert geht der kleine Entstellte zu Boden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #233 am: 28.06.2008, 12:46:36 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 13

Initiative
Gruppe 10


Initiative sichtbarer Gegner:
Entstellter 16
Kleiner Entstellter 16
Deckenkriecher 16
Ork 16


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #234 am: 28.06.2008, 12:58:02 »
Voller Wut springt der zweiter kleine Entstellte nach vorne und verpasst dem alten Piraten einen perfekt gezielten tödlichen Handkantenschlag gegen dessen Hals und damit gegen seine Hauptschlagader, woraufhin der alte Acevedo tot zu Boden geht.

Der Ork versucht währenddessen nach dem Hobgoblin Karakkass zu schlagen, doch er wirkt deutlich geschwächter als bei seinen ersten Versuchen, weshalb er ersteinmal einen Schritt zurück geht, um dem großen Entstellten und einem der Deckenkriecher Platz zu machen, welche angreifen und versuchen den Hobgoblin in den Haltegriff zu nehmen, während der Ork mit wanhsinnger Stimme antwortet:
[b]"Ich kein Ork. Ich ein Kind Khybers!"[/b]


@Karakkass: Wurf bitte gegen Ringkampf
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Thamior d'Lyrandar

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #235 am: 29.06.2008, 17:23:10 »
Thamior fliegt wieder in gleiche Höhe wie zuvor und schießt einen weiteren dunkelvioletten Strahl auf den Ork, welcher sich in die hinteren Reihen verzogen hat, in der Hoffnung ihm den Rest zu geben und den Tod von Acevedo zu rächen, der durch diese blasphemischen Kreaturen Khybers verursacht worden ist.

Bewegungsaktion: 4,5 Meter nach oben.
Standardaktion: Eldritch Spear auf Ork.

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #236 am: 29.06.2008, 17:27:33 »
Den Versuch ihn mit den Tentakeln zu ergreifen, schüttelt Karakkass mit einer Mischung aus Glück und Können ab.  Während er sich losreißt, fällt sein blick kurz nach hinten und er sieht den getöteten Acevedo zu Boden fallen. [i]Khyber! Das werden langsam ein paar zu viele![/i] Dennoch gibt er sein bestes um das Zahlenverhältnis in eine besseres Gleichgewicht zu bringen. "Auch Khybers Kreaturen konnten uns nicht besiegen!", hält er sofort dem Ork entgegen, während die beiden verschiedenen Enden der Kette auf den größeren Enstellten zuhalten. Dies ist ein recht gewagtes und schwieriges Manöver, alleine dran zu erkennen, dass das eine Ende es nicht mal bis zu diesem schafft und vorher schon den Boden berührt. Das andere trifft dafür mit größerer Sicherheit die Schulter des Wesens.

Voller Angriff
Vote for Great Darguun- now!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #237 am: 29.06.2008, 17:28:46 »
Tensions Rising
Irgendwer muss es ja machen...

Runde 14

Initiative
Gruppe 10


Initiative sichtbarer Gegner:
Kleiner Entstellter 16
Deckenkriecher 16
Ork 16


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #238 am: 29.06.2008, 17:33:41 »
Laut aufheulend fliehen die beiden Deckenkriecher Richtung Süden zum Ausgang der riesigen Höhle, während der kleine Enstellte einen Bolzen wütend, aber erfolglos abfeuert.
Der Ork wird währenddessen immer schwächer und seine Angriffe ebenfalls.
[b]"Wenn nicht ich, dann meine Meister Euch töten!"[/b]
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Karakkass

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #239 am: 29.06.2008, 17:47:58 »
"Dein Meister kann mich nicht töten, jeder Treffer den ich euch zufüge gibt mir Kraft zurück, jede Wunde die ihr mir schlagt macht mich tödlicher! [b]Grodta![/b]", verhöhnt er den Ork weiter, bevor er die Kette erneut zielsicher ihr Ziel findet und dem Ork eine weitere Wunden zufügt. Die Kette leuchtet dabei kurz orange auf, während Karakass in die selbe Farbe getaucht wird. Ein Blick auf seinen Körper zeigt danach kaum noch Verwunderungen, nur ein Bluterguss und eine verschorfte Stelle sind von den Wunden die seinen Körper geziert haben noch zu sehen.
Den Ork schlagen um mich selbst zu heilen
Vote for Great Darguun- now!

  • Drucken