Autor Thema: Neuer Server / Serverumzug  (Gelesen 1647 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
    • http://www.dnd-gate.de
Neuer Server / Serverumzug
« am: 04.04.2008, 08:58:22 »
So.
Der neue Server ist bereits bereitgestellt und Tzel hat gestern schon einen Testlauf für den Umzug gemacht.
So wie es aussieht, wird dieser Umzug morgen am Samstag, den 05.04.2008 vonstatten gehen.
Aus diesem Grund müssen wir leider morgen früh die Foren abschalten und können auch nicht sagen, wann sie wieder online sein werden. Das hängt eben davon ab wie gut der Umzug klappt.

Also bitte schüttet uns nicht mit Emails oder PMs zu (zumal diese unter Umständen wegen des Umzuges eh nicht ankommen). Wir werden wieder online sein, sobald der Umzug vollzogen ist.

Danke für Euer Verständnis



Aktuelle Infos gibt es hier:
http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=18432

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Neuer Server / Serverumzug
« Antwort #1 am: 06.04.2008, 12:58:50 »
WICHTIG:

Während des Serverumzugs wurden aus einem noch unbekannten Grund alle vorher gemachten Würfelwürfe neu gewürfelt. Es scheint irgendetwas mit der Datenbankportierung zu tun zu haben. Also nicht wundern, wenn die Würfe vorher anders waren.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Neuer Server / Serverumzug
« Antwort #2 am: 07.04.2008, 16:33:38 »
Wer ist denn dafür verantwortlich, dass man in den Threads jetzt direkt die einzelnen Seiten anwählen kann?! Das ist ja Weihnachten und Geburtstag auf einmal!!  :lol:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Neuer Server / Serverumzug
« Antwort #3 am: 07.04.2008, 16:35:07 »
mehrere:
Zanan hat die Anfrage gestellt
ich hab das Plugin rausgesucht
Tzel hat es implementiert

Geldgeschenke als Dankesbekundung werden gern genommen  :D
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream