• Drucken

Autor Thema: Gekreuzte Klingen  (Gelesen 24900 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #30 am: 07.05.2008, 15:29:45 »
Sir Andrej d'Vadalis Tiergefährte schafft es mit großer Leichtigkeit unsichtbar gegen den Kriegsknecht erfolgreich zu kämpfen, doch dieser fängt am Boden liegend nur an zu lachen, was sehr untypisch für einen Geschmiedeten ist, und brüllt:[b]"Jetzt!"[/b]
Woraufhin sich der schwere Dach des ruinierten Waggons in der Nähe löst und den Bären und den Kriegsgeschmiedeten unter sich begräbt.


Reflexwurf für den Bären bitte!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #31 am: 07.05.2008, 15:34:22 »
Der Boden bebt etliche Sekunden noch nach, als mit voller Wucht der Bär vom tonnenschweren Dach getroffen wird.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #32 am: 07.05.2008, 15:58:16 »
[b]"Fräulein d´Cannith oder Herr d´Kundarak beherrscht ihr den Zauber Fliegen? Dann bitte holt Fräulein d´Medani aus dem Ding."[/b]  Ruft Havelock über die Schulter hinweg den beiden magiebegabten Gefährten über die Schulter hinweg zu, während er Richtung Presse rennt. [b]"Ich kann es leider nicht."[/b]
Havelock möchte selbst versuchen Selina zu helfen, dabei ist er noch unentscheiden, ob er es mit Hilfe des Kranes versucht oder direkt mit Hilfe eines Kletterntrankes. Wobei er wohl mit den Tränken deutlich zu lange brauchen würde.
Dabei schaut er sich um, auf der Suche nach dem Ding, dass den Kran steuert. Irgendwo muss jemand oder etwas sein, denn schließlich ist der Geschmiedete tot.


FullrA: 4 Felder nach Nordwesten, 6 Felder nach Norden
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #33 am: 07.05.2008, 16:01:51 »
Doch der Medani kann keinen der versteckten Feinde entdecken, welche auf ihrem heimischen Terrian und als ehemlaige Elitesoldaten den Drachenmalträger überlegen scheinen.
Der Medani muss jedoch aufpassen, dass er nicht zu nahe an den Greifarm sich nähert, denn sonst würde er bald das nächste Opfer werden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gekreuzte Klingen
« Antwort #34 am: 07.05.2008, 23:42:24 »
Ehe Selina überhaupt eine Entscheidung treffen kann oder in den Kampf eingreifen, wird sie von dem riesigen Kran erfasst und förmlich zu ihm gezogen. Ihre Beine versagen, steif gefroren durch die Kälte, sofort und ziehen sie ohne größere Gegenwehr darauf zu.
Sie kann nur noch einen Laut der Überraschung und des Entsetzens von sich geben, als sie vom Greifarm gepackt und hoch in die Luft erhoben wird. Ihr Gesicht ist von Entsetzen und Panik gezeichnet, während sie immer weiter aus der Reichweite der anderen Ermittler gezogen wird und damit auch gleichzeitig in eine ungewisse Zukunft.
[i]“Verdammt, wer konnte ahnen, dass er so feindselig auf das Feilschen reagiert. Verdammt war es das jetzt? Was werden sie mit mir machen? Mich hängen lassen, versuchen zu zerschmettern oder mir einfach die Kehle durchschneiden...so viel zu einem schönen Tod.“[/i]
Doch ehe sie sich weitere Gedanken machen kann, wird sie unsanft abgeworfen und steuert hilflos auf eine Schrottpresse zu, ihre Gedanken überschlagen sich, ihr Puls rast und ihr Körper pumpt unaufhörlich Adrenalin durch ihre Adern. Die Kriegsgeschmiedeten bemerkt sie nur im Augenwinkel. Doch kurz bevor sie Aufschlägt schließt sie die Augen, um dem Aufprall nicht mitzuerleben, allerdings vergisst sie dabei ihren Federfallring, welche sich einschaltet und die letzten Meter des Sturzes abbremst bis sie wie eine Feder zu Boden schwebt. Selina richtet sich blitzschnell auf und versucht sie zu orientieren. Ihr Kopf pocht unangenehm, doch sie scheint am Leben. Die langsam näher kommenden Wänden machen ihr die Aussicht aber nicht positiver.
Sie verfällt langsam in Panik, während sie auf Hilfe hofft.
[b]“Beim Khyber hört mich jemand? Holt mich hier raus, bitte. Aber passt auf, hier sind noch mehr Kriegsgeschmiedete.“[/b]
Dann schaut sie sich wieder um in der Hoffnung etwas zu finden, irgendetwas, dass sie retten kann.


1-Bewegungsaktion: Aufstehen
1.Bewegungsaktion: Panisch hin und her laufen und sich umschauen
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #35 am: 08.05.2008, 02:08:52 »
Doch die Presse bietet keine große Möglichkeit herrauszuklettern.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #36 am: 08.05.2008, 15:19:07 »
Unter großem Getöse bahnt sich Black Paw nach draußen, einen anklagenden Blick auf Andrej gerichtet und mit einem lauten misstönigem Brummen. Das auf ihn gefallende Dach hat scheinbar schwere Verletzungen verursacht, könnte man ihn sehen, würde man merken, dass sein Brustkorb leicht eingedrückt ist und  er aus mehreren Wunden blutet. So schmilzt der Schnee zu seinen Füßen durch das warme Blut, bevor die kalte Luft es zu rötlichem Eis gefriert. [i]Khyber, hier läuft etwas richtig schief! Ich kann nicht Black Paw helfen und Fräulein d'Medani retten. Halte durch mein Freund ich komme gleich.[/i] Mit einem schlechten Gewissen, weil er seinem treuen Begleiter nicht sofort zur Hilfe eilt, beginnt Andrej seinen Zauber zu wirken, einen Ruf, der sich auf Lamania hin erschreckt. Die nötige Energie dafür nimmt er aus seinem vorbereiteten Auspähungszauber. Kurz darauf hört er zu seiner Erleichterung den Schrei eines riesigen Adlers als Antwort auf seinen Ruf, gefolgt von zwei weiteren. [i]Balinor ich danke dir![/i]

Bär: Volle Aktion. aus den trümmern befreien
Andrej: Verbündeten der Natur 4 wirken um drei Große Adler herbeizurufen und 1,5m Schritt nach NO
Life will kill you

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #37 am: 09.05.2008, 01:07:34 »
In diesem Moment trifft Andrej ein Feuerstrahl, welcher von einem Kriegsgeschmiedeten ausgeht, welcher auf dem Dach des Waggons südlich der Presse steht und mit einem Zauberstab bewaffnet kampfbreit die Helden beobachtet.
Es ist kein normaler Kriegsgeschmiedeter, denn sein Unterleib steht auf acht Beinen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #38 am: 09.05.2008, 01:10:34 »
Orien Graveyard
Web of the Steel Spider

Runde 3

Initiative
Selina d'Medani 21
Havelock d'Medani 17
Indrark d'Kundarak 16
Varn d'Lyrandar 13
Faena d'Cannith 10
Andrej d'Vadalis 5
Tiergefährte 5


Initiative sichtbare Gegner:
Spinnenwarforged 5


Status- & Zauber-Link



Beschreibung bzw. OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #39 am: 09.05.2008, 01:22:04 »
Selina wird kurz darauf von der Presse zerquetscht und fällt leblos sterbend zu Boden als diese sich wieder öffnet.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #40 am: 09.05.2008, 01:29:30 »
Der Greifarm bringt sich währenddessen sich wild bewegend und sich ausrichtend in Stellung und ergreift gezielt Havelock.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Indrark d'Kundarak

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #41 am: 09.05.2008, 10:25:27 »
Als Indrark den Kriegsgeschmiedeten entdeckt, läuft er vor und versucht, auf den Gegner zu schießen. Er weiß, dass das vermutlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, doch er weiß nicht recht, was er sonst tun könnte. Die Umstände des Kampfes waren alles andere als gerecht und er hat außerdem keine Idee, was er mit dem Kran machen könnte.

Bewegungsaktion: 1NW, 2 N
Standardaktion: ranged attack

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #42 am: 09.05.2008, 12:37:01 »
Die Entwicklung des Kampfes scheint für die Kriegshexenmeisterin des Hauses Cannith zu schnell zu gehen, denn anscheinend reagiert sie viel langsamer als die anderen Ermittler. Doch schließlich hat sie ein Ziel für ihre Magie ausgemacht. [i]"Ich muss diesen Kran vernichten, bevor alle in die Presse gezerrt werden."[/i]
Die Frau holt aus den tiefen ihres Mantels eine seltsam geformte Scherbe hervor und beginnt einen Zauber zu intonieren. Schließlich leuchtet die Scherbe auf und eine verstärkte Version des Zaubers trifft in Form von zwei Feuerstrahlen den Kran.


MA: Stehen bleiben
SA: Zauber ScorchingRay wirken, Ranged Touch attack :29, Schaden: 23, Ranged Touch attack :28, Schaden: 15
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #43 am: 09.05.2008, 14:54:07 »
[i]Verzeih mein Freund, dass ich dich länger warten und leiden lasse, doch die Geschmiedeten haben Vorrang. Zum Glück, bist du ja weiterhin unsichtbar...[/i] Trotz seines schlechten quälenden Gewissens, wendet sich Andrej der neu aufgetauchten Gefahr zu, dem spinnenartigen Wesen, scheinbar, wenn der nun zerstörte nicht vollkommen wahnsinnig war, der Messias der Gruppe. Da er diesen jedoch nicht ohne weiteres erreichen kann, beginnt Andrej sich plötzlich vor den Augen der anderen zu verwandeln. Seine Beine verkürzen sich, während seine Arme deutlich länger werden. Seine Kleidung verschwindet und macht einem Fell Platz, und zwischen Torso und Armen beginnt sich eine ledrige Haut zu spannen. Zunächst ein wenig schwer fällig, dann immer sicherer beginnt Andrej, nun in der Gestalt einer Schreckensfledermaus, sich in die Luft zu erheben.

Standardaktion: Tiergestalt:Schreckensfledermaus
Bewegungsaktion: fliegend: 7W, 1N
Life will kill you

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #44 am: 10.05.2008, 12:03:42 »
Bevor Havelock nur dumm rumhängt:
[b]"Ahh! Hilfe!"[/b], ruft Havelock, als ihn der Kran packt. Verzweifelt überlegt er, was er tun kann, er will noch nicht sterben, das einzig Positive des am Kran hängen ist es, dass er so vielleicht eine Chance bekommt Selina zu retten, die Frage ist nur ob er schell genug ist. In der Luft hängend, fumelt er an seinem Gürtel herum, bis er einen Trank mit dem Zauber Spinnenklettern in der Hand hält und trinkt diese rasch aus, notfalls aus der Presse klettern zu können.

Bewegungsaktion: Trank ziehen
Standardaktion: Trank trinken
Life will kill you

  • Drucken