• Drucken

Autor Thema: Gekreuzte Klingen  (Gelesen 17962 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« am: 04.04.2008, 23:22:24 »
Star Stalker Encounter
The Dreadhold-Returnee

Runde 1

Initiative
Havelock d'Medani 22


Initiative Gegner:
Jalrus 8


Status- & Zauber-Link



Beschreibung bzw. OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #1 am: 08.04.2008, 09:53:42 »
Um seine Möglichkeiten einen Feind zu entdecken zu erhöhen, wirkt Havelock den Zauber [i]Magie entdecken[/i]. Er versucht in dem Raum jemanden zu entdecken mit Hilfe der Lichter und der Magie.
Sollte nun auf dem zweiten Blick sich nichts Interessantes finden, also nichts was nach der Elfe aussieht oder der seltsamen Gestalt, welche er über die Dächer beim Glitzerstaub Club hat springen sehen, würde er sich zur Treppe bewegen, um im Stockwerk darüber nach der Elfe zu sehen.


SA: Zauber (Magie entdecken) wirken;
MA: 1 Feld nach Westen, 1 Feld nach Südwesten, 2 Felder nach Süden, ein Feld nach Südosten;
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #2 am: 08.04.2008, 09:58:39 »
Sir Havelock d´Medani kann dank seines neuen Zauber's etliche magische Auren entdecken, wobei er sie noch nicht genau einschätzen kann, genauso wie wo sie sich im Raum befinden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: Gekreuzte Klingen
« Antwort #3 am: 08.04.2008, 10:03:08 »
Star Stalker Encounter
The Dreadhold-Returnee

Runde 2

Initiative
Havelock d'Medani 22


Initiative Gegner:
Jalrus 23


Status- & Zauber-Link



Beschreibung bzw. OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #4 am: 08.04.2008, 10:15:56 »
"Ich warne Euch ein letztes Mal!, faucht die unsichtbare Stimme des Fremden flüsternd erneut auf, wobei ein leises Zungenschnalzen zu hören ist.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #5 am: 08.04.2008, 10:26:59 »
Unten an der Treppe wartet Havelock lässt erstmal seine Lichter wandern, wobei er sie zu einer der magischen Auren führt, in der Hoffnung, dass er sie nun identifizieren kann.
Währenddessen holt der Medani einen Trank Spinnenklettern aus seinem Rucksack, denn die Treppe will er nicht benutzen. Weil er erstens eine Falle vermutet, sie zweitens extrem instabil aussieht und drittens er glaubt, dass er über die Treppe nicht geräuschlos nach oben gelangt.

Nachdem der Medani überprüft hat, was die magische Aura gewesen ist, holt er die magischen Lichter zu sich heran und lässt sie dann direkt nach oben fliegen, wo sie über der Treppe verharren sollen.


MA: Trank (Spinnenklettern) ziehen;
FrA und MA: Licht bewegen. Sachen aus der Ferne untersuchen etc.;
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #6 am: 08.04.2008, 10:45:33 »
Während der Medani etliche magische Schutzauren und andere magische Auren bemerkt, erscheint eine finstere Gestalt, noch viel näher als der Medani erwartet hat, hinter einer Schaufensterpuppe und südlich vom Tisch in der Mitte wie eine xen'drische Täuschungsbestie auf der Jagd:
Es ist eine verhüllte Gestalt in schwarzen schattenartigen Gewändern, welche außerdem einen Gesichtsschutz trägt, wobei unter den Gewändern die graue schmutzige Kleidung eines Sträflings und Zwangarbeiter zu erkennen sind, sowie eine mit goldenen Einlegearbeiten von kämpfenden Pferden verzierte hochwertige Lederrüstung, während die verhüllte wie ein Raubvogel leicht geduckte Person am Rücken einen hochwertigen valenarischen Doppelkrummsäbel mit einem verzierten Griff aus Elfenbein und Mithral trägt, wobei die Gestalt, scheinbar eine Valenar mit rot leuchtenden Augen wie Khyberdrachensplitter oder Augenkristalle eines Kriegsknechtes, welche auf Rubin hergestellt worden sind, den unsichtbaren Ermittler kalt mustert und bewaffnet mit zwei verzierten Äxten in Kampfhaltung und wurfbereit vor dem Drachenmalträger steht.
"Genug Katz- und Mausspiel, Totgeweihter, schon in wenigen Minuten werde ich Deine Seele meinen Ahnen in Dolurrh opfern.
Wehr Dich nicht, dann mache ich die Sache kurz und schmerzlos!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: Gekreuzte Klingen
« Antwort #7 am: 08.04.2008, 10:49:21 »
Star Stalker Encounter
The Dreadhold-Returnee

Runde 3

Initiative
Havelock d'Medani 22


Initiative Gegner:
Jalrus 23


Status- & Zauber-Link



Beschreibung bzw. OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #8 am: 08.04.2008, 10:56:27 »
Schneller und gezielter als ein magisches Geschoss wirft der Valenar grinsend eine seiner beiden Wurfäxte nach Havelock, wobei an seinem Gürtel noch zwei weitere Äxte ruhen, und trifft den drachenmaladeligen Ermittler schwer am rechten Arm, sodass warmes dampfendes Blut wie Lava aus den tiefen Khyber's bei einem Vulkanausbruch aus der frischen klaffenden Schnittwunde intervallartig hervorschießt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #9 am: 08.04.2008, 16:53:07 »
"Ich verschwinde gerne. Nichts würde ich lieber tun. Doch ich will nicht alleine gehen. Ich würde gerne in Begleitung einer hübschen Elfe diese Halle verlassen." Sagt Havelock zu dem Valenar, bevor er den nächsten Zauber auf sich wirkt. "Was wollt ihr überhaupt von ihr? Hat sie euch abblitzen lassen?"
Die Formel welche der Medani spricht, soll seinen Schutz verbessern und ihn vor dem Erkenntniszauber des Valenars schützen und dafür kommt nur ein Zauber in Frage. Der Zauber heißt [i]Unauffindbarkeit[/i] und sollte ihm vor jeder Art der magischen Ausspührung schützen und damit wirklich unsichtbar für seinen Feind machen.

Kaum hat der den Zauber gesprochen, entfernt er sich vorsichtig von seinem alten Standpunkt, wo ihn sein Feind weiß. Dieses Mal, sollte er dem Valenar entgehen können. So hofft er zumindest.
Dabei hält sich Havelock die WUnde zu, in der Hoffnung, den Blutfluss damit ein wenig einzudämmen, bis er soweit ist und sich heilen kann.

Währenddessen bewegen sich die Lichter wieder zurück in das Erdgeschoss und verharen dort nahe dem Tisch, damit Havelock den Valenar gut sehen kann.


FrA: Sprechen
SA: Zauber (Unauffindbarkeit) wirken
MA: 1 Feld Norwest, 1 Feld nach Norden, 1 Feld nach Nordost;
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: Gekreuzte Klingen
« Antwort #10 am: 08.04.2008, 17:13:15 »
Star Stalker Encounter
The Dreadhold-Returnee

Runde 4

Initiative
Havelock d'Medani 22


Initiative Gegner:
Jalrus 23


Status- & Zauber-Link



Beschreibung bzw. OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #11 am: 08.04.2008, 17:17:08 »
Völlig außer sich vor Wut wirft der Valenar mit einem lauten langen valenarischen Kriegsschrei seine Axt blind hinter Havelock hinterher,  nachdem dessen provozierende Worte scheinbar ins Schwarze getroffen haben, wobei der ehemalige Kriegsverbrecher dem Ermittler hinterher eilt und dabei seinen verzierten valenarischen Doppelkrummsäbel zieht, wobei er einige Schaufensterpuppen dabei umwirft.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #12 am: 08.04.2008, 18:29:17 »
Havelock hatte gehofft, dass er sich mit seinem Zauber dem Blick des Valenars entziehen kann. Doch offensichtlich ist dies nicht der Fall. Vor nahezu jedem kann sich der Medani verstecken, doch sein derzeitiger Feind ist nicht nahezu jeder, sondern Teil einer winzigen Gruppe, welchen er sich nicht so einfach entziehen kann.
Diese Erkenntnis versetzt Havelock in Panik. Mit einem Mal vergisst er die Elfe, er vergisst auch den Orien. Er denkt einfach nur an sich und sein Leben, dass er behalten will. Kein Schuldgefühl ist stark genug, um den Trieb zu überleben zu bremsen.
Als der Valenar nur noch wenig vor ihm entfernt ist, nimmt Havelock beide Beine in die Hand und rennt los. Er verlässt die Halle versucht krampfhaft und biegt nach rechts ab und versucht krampfhaft seinem Verfolger zu entkommen.


FRA: Rennen was das Zeug hält.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #13 am: 08.04.2008, 18:34:24 »
Star Stalker Encounter Part II
The Dreadhold-Returnee

Runde 1

Initiative
Havelock d'Medani 10


Initiative Gegner:
Jalrus 5


Status- & Zauber-Link



Beschreibung bzw. OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gekreuzte Klingen
« Antwort #14 am: 14.04.2008, 15:36:32 »
Wie eine große Raubkatze hält der sonderbare Valenar sich sprung- und angriffsbereit, wobei er spielerisch verwundert den Kopf schief hält und laut Sir Havelock nochmal anspricht:
[b]"Hallo? Medani! Seid ihr taub oder warum steht ihr so stumm und tatenlos rum? Hat es Euch die Sprache verschlagen oder was? Habt ihr keine weiteren Beleidigungen mehr parat?
Warum habt ihr eigentlich die Kutsche angegriffen?
Was hat der Orienkutscher Euch getan?"[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken