• Drucken

Autor Thema: Vorgeschichte (Prolog)  (Gelesen 31004 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #180 am: 09.11.2004, 20:46:49 »
 Gerade will Faerael Acha antworten, wobei bereits ihr Lächeln zeigt, dass sie sicherlich nichts dagegen hat, wenn jemand ihre Meinung nicht teilt. Doch sie kommt nicht mehr weiter als den Mund zu öffnen, als sie Schritte hört. Automatisch greift ihre Hand nach dem Bogen, der auf dem Boden liegt und augenblicklich scheinen die unzählbaren elfischen Runen darauf zu vereisen.

Schliesslich blickt sie den Fremden an und hält es für überflüssig, auch noch etwas zu sagen, weshalb sie lediglich zustimmend zu den Worten der Andern nickt. Araevins Verwandlung beobachtet sie mit einer misstrauisch nach oben gezogener Augenbraue, während sie sich fragt, warum er ihnen nicht den Gefallen tun kann und immer so aussehen kann. Dieser Gedanke lässt allerdings ein breites Grinsen in ihrem Gesicht erscheinen, auch wenn sie versucht, dies zu unterdrücken.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #181 am: 09.11.2004, 22:17:40 »
 Ah habt dank, nun kann ich meine müden Knochen etwas Erholung gönnen

Er setzt sich ans Feuer, zieht einen der Hasen zu sich und beginnt dem Tier das Fell abzuziehen, er macht es fertig zum Grillen

Darf ich euch etwas Hase anbieten

fragt er mit, zwar kratzender, aber doch höflicher Stimme.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #182 am: 09.11.2004, 22:26:17 »
 Araevin
Mondelfengestalt

Ich schaue den Neuankömmling durch die Flammen an, um herauszufinden welche Absichten ihn her geführt haben.
Warum beantwortet er nicht unsere Fragen.....Menschen müssen sich immer unnötig in Gefahr begeben denke ich und verziehe dabei mein Gesicht zu einem Lächeln.

Sprecht Wanderer, wie ist euer Name und was führt euch bei solch einem Wetter in diesen Landstrich? Dies würden ich und meine Gefährten gerne erfahren bevor wir mit ihnen zu essen gedenken. Ich für meinen Teil heiße Araevin... Ich versuche möglichst eine vornehme Ausdrucksweise zu benutzen und nicht herausfordernd zu klingen um einer Konfontration aus dem Weg zu gehen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #183 am: 10.11.2004, 08:08:56 »
 Der Wanderer schaut dich (Araevin) überrascht an.

Oh, habe ich wirklich vergessen mich vorzustellen?

Nun mein Name is Berenor, und ich bin ein einfacher Jägersmann, der sein Leben mit den Verkauf von Fellen bestreitet.

Ich bin auf den Weg nach Tireabor, um dort meine Felle zu verkaufen, oder habt ihr vielleicht intresse?

Ich habe hier ein paar besonders schöne Stücke, und sogar seltene dabei?


Dabei lässt er sich jedoch nicht davon abhalten seinen Hasen weiter zu bearbeiten.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #184 am: 10.11.2004, 21:34:48 »
 Araevin

Ein Jägersmann auf dem Weg in die Große Stadt also. Ich kenne mich nicht so gut mit Fellen aus, vielleicht könnte ihr mir ein wenig eurer guten Stoffe feil bieten.

Vielleicht werde ich auf diese Weise herausbekommen welche Absichten er in sich trägt, vielleicht will er nur das große Geld machen...

Ich schaue den Händler durch die Flammen an und lasse meinen Blick dann auf seine Felle gleiten.
 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #185 am: 10.11.2004, 22:29:59 »
 Der Händler schaut dich (Araevin) an

Aber gerne, eher etwas Praktisches oder etwas schmückendes?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #186 am: 11.11.2004, 13:46:04 »
 Araevin

Ich lächele ihn an und sage dann:
Natürlich etwas schmückendes wie es sich für einen Adeligen gehört...
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #187 am: 11.11.2004, 14:55:34 »
 Der Mann lächelt zurück

Seit wann kleidet sich ein Adliger in einfachen Fellen?

Ich glaube da reicht mein Angebot nicht für aus

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #188 am: 11.11.2004, 15:08:28 »
 Acha

Er schaunt den Mann während seines Gespräches mit Araevin genau an, schweigt aber dazu.
Puhhh, stinkende Felle anzuziehen? Igit!

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #189 am: 11.11.2004, 15:30:29 »
 Araevin

Also will er kein Geld an uns verdienen ...also warum ist er dann hier

Ich kann ja nicht wissen wie ausgefallen ihre Felle sind, aber unsere Druidin will bestimmt mal über eure Felle reden
Sage ich mit einem breiten Grinsen zu dem Händler.....

Ich wende meinen Blick wieder dem Feuer zu und sage dann
Ihr sagtet ihr seit auf dem Weg nach Tireabor, vielleicht könntet ihr mir ein wenig über die Stadt erzählen da ich noch fremd in dieser Gegend bin.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #190 am: 11.11.2004, 18:34:58 »
 Faerael versteht nicht, wie man mit Fellen genug Geld verdienen kann um zu überleben und dementsprechend zweifelnd sieht sie den Fremden an, während sie ihre Hand nicht einen Moment von dem Bogen löst, welcher nun direkt an ihrem Bein anliegt.

Sie will gerade etwas sagen, jedoch kommt Araevin ihr zuvor. So horcht sie weiter schweigend der Unterhaltung.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #191 am: 15.11.2004, 12:11:49 »
 Ah ja die Stadt

beginnt der Händler zu sagen, nun was gibt es über sie zu sagen.

Sie ist laut, schmutzig und überfüllt!

Aber nur da bekomme ich bestimmte Ausrüstung, die ich nicht aus der Natur gewinnen kann. Wie Eisen zum Beispiel.

Ich sekber halte mich nie sehr lange in ihr auf, der Gestank macht mich einfach krank.


Dann zieht er sein Bündel zu sich, öffnet ihn und holt ein Paar Felle hervor.

Aber schaut doch, diese er weist auf gut gearbeitete Fuchsfelle wären doch etwas schönes für die Damen, oder?

Sie sollen auch nur 3SM kosten


Faerael traut ihrer Nase nicht so ganz, da bei diesen Fellen von Gestank nu wahrlich keine Rede sein kann.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #192 am: 15.11.2004, 16:20:26 »
 Acha

Obwohl der Mann nett zu sein scheint, traut ihm Acha nicht über den Weg.
In der Stadt bekäme er mehr für die Fuchsfelle, da bin ich mir sicher. Warum will er sie uns nur andrehen?

Unauffällig murmelt er: Magie enthülle dich und macht eine ebenso unauffällige Geste mit der linken Hand.

Ooc: Magie entdecken auf den ganzen Bereich des Jägersmanns. Entdecke ich irgendwelche magischen Auren? Wenn ja, konzentriere ich mich weiter darauf, um zu sehen, was magisch ist und wie stark.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #193 am: 15.11.2004, 16:24:48 »
 Ooc:

Das Fell, das der Händler feil bietet besitzt eine kleine magische Aura, aus dem Bereich der Erkenntniszauber.

Und ansonsten endeckst du etliche magische Auren, an dir una an deinen Kamaraden.

Jedoch strahlt Ainoa selbst die stärkste aller vorhandenen Auren ab.

P.S. 3SM für ein Fuchsfell ist alles andere als ein Schnäppchen :lol:  

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #194 am: 15.11.2004, 17:03:47 »
 Acha

Es scheint mir etwas zu wenig zu sein, ein derartiges Fuchsfell für nur drei Silberlinge feilzubieten, oder?
Dabei sehe ich den Mann sehr scharf an, ob er auf meine spitze Bemerkung reagiert.
Ich habe jedenfalls noch niemals gehört, dass derartige magische Dinge für solche Preise verkauft werden.
Um die Absicht des Mannes zu erfahren, spricht er die magische Formel: Raah kerudecha

Böses Entdecken; ist der Mann oder sonst irgendetwas im näheren Umkreis Böse? Wieviele böse Auren, und wie stark?

Ooc: Sollte ich bei dem Mann etwas böses entdecken, ergreife ich sofort mein Schwert.

  • Drucken