• Drucken

Autor Thema: Vorgeschichte (Prolog)  (Gelesen 30937 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #210 am: 18.11.2004, 18:44:28 »
 Araevin
Mondelfengestalt

Ich habe gerade meine Wache beendet, da sehe ich wie sich ein Zwerg unserer Position in schnellen Schritten nähert..
Ich ziehe mich ersteinmal ein wenig zurück um den Zwerg näher zu beobachten.
Als er schließlich anfängt zu rufen und die anderen aufwachen ziehe ich mein Langschwert und bewege mich auf den Zwerg zu bis dieser schließlich anfängt zu reden.

Warum schickt Elminster uns bitte einen solchen Hitzkopf, und warum kann uns die Druidin verraten wenn sie es geschworen hat.....und außerdem müsste Elminster dies ja auch schon vorher herausgefunden haben....

Ich betrachte den Zwerg leicht skeptisch und nicke dann nur als Acha seine Worte dem Zwerg entgegnet.

Ich halte mein Langschwert in der einen Hand und in der zweiten halte ich nun mein Kurzschwert gezückt.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #211 am: 18.11.2004, 19:05:02 »
 Faerael hat nicht vor sich zu beklagen, weil sie keine der Wachen übernehmen muss und wacht schliesslich am Morgen ausgeruht durch das Geschrei eines Zwerges auf. Als dieser etwas von 'Verräter' erwähnt, geht ihr Blick automatisch unauffällig zu Araevin und ihre Überraschung ist deutlich zu sehen, als der Zwerg meint, es würde sich um die Druidin handeln.

Wie immer geht ihre Hand automatisch zu ihrem Bogen, dessen geschnitzte Runen auf ihre Berührung hin erneut aussehen, als wären sie mit Eis gefüllt und gerade will sie etwas sagen, als Acha ihr förmlich das Wort aus dem Mund nimmt. So sieht sie den Zwergen eher kühl an und wartet auf eine Antwort.

Pharaun

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #212 am: 18.11.2004, 19:05:24 »
 Diese Narren, sehen sie es nicht?

Sie hat euch getäuscht! Die, die sich für Ainoa ausgiebt, ist nicht Ainoa!
Wild gestikuliert Wengalf mit seiner Axt herum.Sie hat euch an der Nase herumgeführt!
Und ihr Mensch, ihr müsst wohl dieser Hexenmeister sein von dem Elminster erzählte. Ich kann euch keinen Beweis dafür geben, dass ich von Elminster komme. Nur soviel solltet ihr wissen: Ich bin ein Diener Clangeddin Silberbarts und Elminster so hinterhältig für meine Pläne zu benutzen, würde gegen meine Ehre verstoßen. Ich kann euch also nichts anderes geben als meinen Schwur.


Während er spricht beruhigt er sich wieder. Er steckt die Axt wieder weg und fährt mit seiner Hand langsam über seinen roten Bart, der zu zwei Zöpfen geflochten ist.

Wie kann ich sie nur von meinen hehren Absichten überzeugen. Ich wünschte Elminster hätte mir etwas mitgegeben um zu beweisen, dass ich von ihm komme.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #213 am: 18.11.2004, 20:01:08 »
 Ooc: @Acha: Du entdeckst nichts böses bei dem Zwerg

Ihr könnt sehen, wie Aiona nervös von einem Fuß auf den anderen tritt.
Dieser Zwerg ist ein Lügner, daß sieht man doch sofort! sagt sie mit etwas krächziger Stimme.

Famulus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #214 am: 18.11.2004, 20:05:18 »
 Stasugai

Sehr unehrenhaftes Verhalten hat diese Frau hier. Wenn sie unschuldig ist, warum ist sie so nervös?

Ich sehe mir das Schauspiel an, werde mir jedoch in bezug auf die Druidin und den Zwerg unsicher. Wem ist hier zu Glauben?

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #215 am: 18.11.2004, 20:11:18 »
 Acha

Mmmhhhh.......

Etwas Böses scheint ihr nicht im Sinn zu haben. Habt ihr, Wengalf, ein Heiliges Symbol eures Gottes bei euch? So schwört auf dieses Symbol, dass ihr die Wahrheit in Bezug auf Elminster sprecht und das die Information über Aiona wirklich wahr ist, wie Elminster es euch sagte.


Diplomatie als Überzeugungsackt: 1W20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28

Acha sieht den Zwerg dabei sehr genau an, wirkt aber für den Zwerg vertrauenswürdig.

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #216 am: 18.11.2004, 20:19:18 »
 Während die Druidin und der Zwerg sprechen, versucht Faerael herauszufinden, wer von den Beiden lügt.

Motiv erkennen 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #217 am: 22.11.2004, 12:17:47 »
 Ooc: Faerael ist sich Unsicher, wem zu trauen ist

Ainoa schaut die Gruppe ungeduldig an, dann mit nervöser Stimme spricht sie zu euch, ohne jemanden von euch direkt anzusehen.

Ich bin Ainoa, ihr wollt doch wohl nicht diesem Zergen glauben, der einfach aus dem Nichts auftaucht, und mich als Verräterin brandmarktet.

Ausserdem, wenn ich keine Druidin wäre, könnte ich mich dann in einen Hund verwandeln?


Nach ihrer Frage seht ihr, wie Ainoa sich auf alle vieren beginnt und die Gestalt eines großen, schwarzen Hundes, ähnlich wie ein Labrador, annimmt.

Pharaun

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #218 am: 22.11.2004, 16:56:17 »
 Wengalf zieht ein goldglänzendes Symbol seines Gottes aus seinem Umhang hervor. Darauf sind zwei gekreuzte Äxte zu sehen.

Er legt seine rechte Hand auf seine Brust wärend er mit der linken Hand das Symbol seines Gottes vor sich hält und spricht:
Bei meiner Ehre und der Ehre meines Gottes schwöre ich, dass ich nicht Lüge! Sollte ich die Unwahrheit sprechen, so möge mich die Rache Clangeddins treffen und er möge mich für immer aus seiner Gemeinschaft verstoßen!

Hier muss es doch irgendjemanden geben, dem die Ehre eines Kriegers noch etwas bedeutet!

Famulus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #219 am: 22.11.2004, 18:00:51 »
 Satsugai

Soso, er ist sogar bereit auf seinen Gott zu schwören, dann wird er zumindest selbst überzeugt, sein dass seine Worte wahr sind,

aber was sagt Ainoa dazu


Ich verneige mich leicht vor dem Zwergen und lächel dabei freundlich:

Ehrenwerter Wengalf-San, ich bin erfreut einen Diener zu sehen, der es mit der Ehre ernst nimmt,

dann richte ich mich an Ainoa, lächel immer noch, jedoch geht meine Hand in Richtung meiner Waffe.

Und worauf könnt ihr schwören, dass ihr Ainoa seid

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #220 am: 22.11.2004, 18:04:04 »
 Ainoa schaut mit festen Blick in die Runde und sagt mit klarer und kräftiger Stimme:

Ich schwöre, bei den Wurzel und der Erde unter mir, und bei den Vögel und Wolken über mir sowie beim Leben und dem ewigen Kreislauf der Natur,
dass ich ein Diener der Natur bin


Sie blickt euch herausfordernd an:
Sollte ich lügen, so soll sich die Erde selbst auftun und mich verschlingen

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #221 am: 22.11.2004, 18:53:01 »
 Acha

Aber bist du auch Aiona? Jetzt sieht Acha die Druidin sehr scharf an, weil er langsam Zweifel an der Echtheit dieser Person hegt. Niemals zuvor hatte er einen Zwerg gesehen, der so klar bei seiner Gottheit geschworen hätte und dabei log. Wiederum konzentriert er sich und spricht die Worte: Raah kerudecha

Böses entdecken, dieses mal auf Aiona

 

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #222 am: 22.11.2004, 18:58:41 »
 Araevin

Gespannt beobachte ich die Gruppe. Dem Zwerg will ich nicht so richtig vertrauen....und dem Halbblut habe ich eigentlich auch schon die ganze Zeit nciht über den Weg getraut.

Mal sehen was der Magier heraus finden kann über unsere Druidin oder unserer ...Zwerg...

Ich umfasse die Schäfte meiner Schwerter noch fester und versuche bewege mich langsam hinter unsere Druidin und warte darauf das etwas passiert.

Selbst ein Zwerg wird nicht so töricht sein einen seiner Götter zu erzürnen...also müssen wir ihn zu mindest den Teil über Aiona glauben
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #223 am: 22.11.2004, 20:02:41 »
 Ooc: An Ainoa ist nichts böses zu entdecken

Jetzt wird Ainoa doch sichtlich nervös, bemerkt sie doch sehr wohl, dass Acha einen Zauber auf sie wirkt.

Dann bewegt sie sich grazil auf den Zwergen zu, und beginnt auf einmal zu rennen ja mehr sogar noch, sie beginnt sich for euren Augen in ein Pferd zu verwandeln und versucht, so sieht es zumindest aus, fortzulaufen.

Pharaun

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #224 am: 22.11.2004, 20:36:41 »
 Er nickt dem Krieger, der ihn angesprochen hat zu und meint:
Endlich jemand, der meine Ehre zu schätzen weiß!


Als die Druidin auf ihn zurennt, läßt er sie vorbei und ruft:

Seht dort rennt die Verräterin! Lasst sie laufen, sie ist eures Zornes nicht wert. Die Götter werden über sie richten!

Langsam dreht er sich zu den anderen um und sagt:
Nachdem wir das geklärt hätten, können wir uns ja jetzt dem Morgenmahl zuwenden.

Zu dem Mondelf gewandt zischt er leise:
Und ihr, wehrter Elf, könnt nun eure Klingen loslassen. Die Bedrohung ist vorüber!

  • Drucken