• Drucken

Autor Thema: Eldareth (im Moment NPC)  (Gelesen 20783 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #105 am: 27.08.2008, 11:06:24 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15Uhr

Selbst als du schließlich genau vor der Lichtquelle stehst, kannst du noch nichts erkennen, geschweige denn wo dieses grelle Licht herkommt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #106 am: 27.08.2008, 17:53:55 »
Sich an einen alten Spruch seines Vaters erinnernd - 'wenn man sowieso nichts sieht, kann man auch die Augen schließen' - macht Eldareth genau dieses und konzentriert sich mit all seinen anderen Sinnen auf seine Umgebung.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #107 am: 27.08.2008, 23:16:46 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15Uhr

Als du schließlich in den Lichtschein eintrittst und noch ein wenig wartest, gewöhnen sich deine Augen schließlich daran und du erkennst aus dem Boden eine kleine pflanze sprießen.
Ihre Blüten sind braun von außen wie ein Hundehaufen, da sie noch geschlossen ist und sie hängt völlig vorne über.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #108 am: 02.09.2008, 04:22:44 »
'Woher kommt dieses Licht, wieso ist es hier so unheimlich grel? Und solch eine eigenartige Pflanze, ich kann mich nicht erinnern jemals eine dieser Art gesehen zu haben. Sie scheint sehr schwer an ihren Blüten zu tragen.' Um ein Abknicken der Blüten zu verhindern versucht er diese so gut wie möglich abzustüzen, dazu nimmt er einen seiner Pfeile und schiebt ihn vorsichtig in die Erde, um die Wurzeln der Pflanze nicht zu verletzen. Anschließend reißt er einen schmalen Streifen Stoff vom unteren Saum seiner Kleidung und bindet die Pflanze sorgfältig am Pfeil fest, sodass sie nun ein wenig mehr Halt findet. 'Hoffentlich reicht dies. Zu gern hätte ich die Blüten dieser ungewöhnlichen Pflanze einmal gesehen.'

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #109 am: 02.09.2008, 11:41:48 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15Uhr

Die braun hässliche Blume steht nun zwar wieder gerade doch ist sie immernoch verschlossen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #110 am: 04.09.2008, 05:32:35 »
Da er keine Ahnung hat um welche Art Pflanze es sich handelt und wie lange es dauern könnte bis die Blüte sich öffnet beschließt Eldareth weiterzugehen und sich umzusehen was es hier unten noch alles gibt.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #111 am: 04.09.2008, 12:27:11 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15:30Uhr

Du gehst nun eine ganze Weile durch die Dunkelheit bis es schließlich ein wenig heller wird und du ganz normal den Gang betrachten kannst.
Es erinnert dich ein wenig an eine natürliche Tropfsteinhöhle und du kannst keinerlei Grund für das Licht erkennen.
Wieder nach einer ganzen Weile hörst du um die nächste Ecke herum einen panischen Hilfeschrei von einer Frau.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #112 am: 05.09.2008, 05:13:14 »
Als er den Schrei hört, nimmt er die Beine in die Hand, um dieser Dame in Not beizustehen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #113 am: 05.09.2008, 14:17:07 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15:30Uhr

Als du um die Ecke stürmst, musst du abrupt anhalten. Vor dir schwebt eine ungeheure Kreatur, und du erinnerst dich an böse Kindergeschichten über diese Betrachter.
Er ist gerade dabei sein Maul über wunderschöne hilflose Fau zu bringen und sie zu verschlingen, doch trotzdem scheint er dich genau im Auge zu haben.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #114 am: 06.09.2008, 04:45:40 »
Einen Augenblick erstarrt Eldareth, 'ein solches Biest hier unter dem Tempel, was geht hier nur vor? Vermutlich kann ich es nicht mit diesem Untier aufnehmen, aber ich muss trotz allem schleunigst etwas unternehmen, um dieser Frau zu helfen.' Er schaut sich um, ob irgendwo ein paar Steine liegen, mit deren Hilfe der die Aufmerksamkeit des Ungeheuers von der Frau ablenken könnte. Als er fündig wird, schleudert er einen davon auf das Auge zu, bereit Fersengeld zu geben, wenn das Monster von der Frau ablässt und sich ihm widmen will.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #115 am: 06.09.2008, 12:12:54 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15:30Uhr

Als du den Stein wirfst, fliegt er durch den Betrachter hindurch und du erstarrst daraufhin voller Verwirrung. Doch dann löst sich das Monster genauso überraschend auf, genauso wie die schöne Frau. Und an deren Stelle kommt nun eine Tür zum Vorschein.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #116 am: 08.09.2008, 03:57:49 »
Ein wenig verwirrt starrt Eldareth auf den Ort an dem sich soeben noch ein Biest befunden hatte. 'Was war das? Eine Illusion? Ein Hirngespinst? Sehr seltsam!' Nachdem er sich wieder gefangen hat untersucht er die Tür etwas genauer und lauscht ob dahinter etwas zu hören ist.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #117 am: 08.09.2008, 12:14:00 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15:30Uhr

Du kannst weder etwas finden, noch etwas hören.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #118 am: 12.09.2008, 11:38:07 »
Seine Hand greift nach der Klinke, und er versucht die Tür zu öffnen. 'Was wohl jetzt wieder für eine Überraschung dahinter wartet, nachdem die Tür schon einen so eigenwilligen 'Bewacher' hatte.'

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #119 am: 12.09.2008, 21:39:20 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15:30Uhr

Du öffnest die Tür und dahinter steht der Hohepriester. Du stehst wieder in der Eingangshalle.
"Herzlichen Glückwunsch, ihr seid wieder angekommen. Damit habt ihr die Prüfungen alle 3 gemeistert.
Oder sagen wir 2 ein halb.
Die ekelhaften Ratten habt ihr beseitigt, sie stören einfach jeglichen schönen Anblick mit ihren hässlichen Körpern und stinken tun sie auch. Solche Monster müssen gnadenlos getötet werden.
Dann war da die Blume. Eine der wunderschönsten Blumen, die es in der ganzen Welt gibt. Ihr habt sie zwar nicht geöffnet und so ihre volle Schönheit zur Entfaltung gebracht, aber ihr habt sie gestützt und ihr so geholfen von selber sich zu entfalten. Ich habe entschieden, dass diese Prüfung somit ebenfalls als bestanden gemeistert ist.
Und zum Schluss die wichtigste Prüfung, in der ihr mit Bestnote bestanden habt. Ohne ein einziges Zögern habt ihr das böse Monster, ein eigentlich übermächtiges Monster angegriffen um die schöne Prinzessin zu retten. Eine Tat, wir ich sie nicht besser heißen könnte.
Gratuliere!"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken