• Drucken

Autor Thema: Eldareth (im Moment NPC)  (Gelesen 16188 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #120 am: 14.09.2008, 01:28:57 »
"Vielen Dank, ich hätte zu gern, die Blüte in ihrer vollen Pracht betrachtet, doch ich wollte nicht in den natürlichen Prozess eingreifen und sie vorzeitig öffnen. Die Gefahr der Pflanze zu schaden erschien mir zu hoch und nur um meiner Neugier willen nicht gerechtfertigt." Er verneigt sich leicht vor dem Priester. "Die Hohepriesterin sprach von einer Aufgabe die der Tempel für mich hätte, könnt ihr mir mehr darüber berichten?" Gespannt schaut er dem Priester entgegen und wartet auf eine Antwort.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #121 am: 20.09.2008, 11:26:05 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15:30Uhr

Er verneint und bringt dich dann aber zurück zur Hohepriesterin.
"Ah, ihr seid zurück, welch Freude. Euren beinahe kompletten Erfolg habe ich gesehen und werde euch nun, so denn ihr das wollt, euch den Auftrag nennen.
Es geht um eine kleine Expedition ins Beor Gebirge. Ein Wanderer erzählte uns vor Kurzem, dass er dort eine Kette verloren habe, ein Familienerbstück. Seid so gut und bringt diese Kette zurück nach Bruma. Es sind 5 Tage bis zum Gebirge im Norden und dann solltet ihr die Kette irgendwo auf der nächsten Tagesreise finden.
Wenn ihr zurückgekehrt seid und den Auftrag im Namen Sunes erfolgreich beendet habt, wird unsere Göttin sich sehr dankbar zeigen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #122 am: 26.09.2008, 14:00:15 »
"Selbstverständlich habe ich Interesse, zumal mir dieser Auftrag ermöglicht die Umgebung der Stadt näher kennenzulernen. Habt ihr wohlmöglich eine genauere Beschreibung der verlorenen Kette oder gar ein Bild, damit ich diese erkenne? Wo genau liegt das Beor Gebirge, könntet ihr mir eventuell eine Karte mitgeben, oder mir den Weg zu einem Händler weisen der solche im Angebot hat? "

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #123 am: 26.09.2008, 14:13:29 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15:30Uhr

Er malt dir deine Karte soweit aus, dass das Gebirge drauf ist und beschreibt dir dann die Kette als eine goldene Kette mit einer feinen silbernen Verzierung in einer unbekannten Sprache. Dazu habe sie einen kleinen Anhänger, an dem ein Einhorn abgebildet ist.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #124 am: 14.10.2008, 20:07:42 »
"Vielen Dank, ich werde mich sofort im Morgengrauen auf den Weg machen", Eldareth nimmt seine Karte wieder entgegen und verstaut sie in den Taschen seiner Weste, während er versucht das Bild der beschriebenen Kette in sein Gedächtnis einzubrennen.

Anschließend verabschiedet er sich und schlendert noch ein wenig durch die Straßen der Stadt bevor er sich zur Abenddämmerung wieder zum Gasthaus begibt.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #125 am: 16.10.2008, 12:48:32 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 18Uhr

Das Gasthaus ist einigermaßen gut gefüllt als du es am Abend betrittst.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken