• Drucken

Autor Thema: Eldareth (im Moment NPC)  (Gelesen 20839 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rong Pukis

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #30 am: 12.04.2008, 17:58:50 »
Eldareth entzündet eine seiner Fackeln und wendet sich nach rechts.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #31 am: 12.04.2008, 18:51:25 »
Bruma 3.Tag 3.Monat 10:00Uhr

Du kommst in einen viereckigen von Erdsäulen gehaltenen Raum. Gegenüber ist auch ein kleiner Vorsprung, doch scheinbar ist dort nichts weiter.
Auf dem Boden, vor der rechten Tür, liegt ein toter Hobgoblin, an dem 3 überaus große Ratten nagen.
Es gibt noch eine zweite Tür, an der selben Wand, wie die andere, nur etwas weiter links.
Diese ist auch zu, im Gegensatz zu der, vor welcher der tote Hobgoblin liegt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #32 am: 12.04.2008, 20:06:09 »
Eldareth zieht sein Schwert und bewegt sich, seine Ohren spitzend und nach eventuellen Bewegungen im Raum spähend, vorsichtig auf die Leiche des Hobgoblins zu.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #33 am: 12.04.2008, 21:20:58 »
Bruma 3.Tag 3.Monat 16:00Uhr

Eldareth attackiert die Ratte die ihm am nächsten ist mit dem Schwert
Das Schwert zuckt fast durch den gesamten Körper hindurch und als du es herausziehst, rührt sich nichts mehr.
Die anderen beiden lassen abrupt von ihrer Beute ab und springen dich an.
Während du eine Ratte mit einer Drehung ins Leere beißen lässt, spürst du einen Schmerz am Oberschenkel und als du herunter schaust hängt dort eine Ratte mit ihren Zähnen drin.
Dann lässt sie sich fallen und faucht dich von unten bösartig an.
Eldareth schlägt auf die Ratte ein die ihre Zähne in sein Bein gegraben hatte.
Doch dieses Mal kann die Ratte ausweichen und nutzt die Lücke um erneut an dir hochzuspringen.
Gerade noch rechtzeitig bekommst du den Schwertarm wieder hoch und schaffst es den Schwung der Ratte zur Seite zu lenken.
Doch plötzlich beißt dich etwas in deine Schulter. Ein Blick verrät, dass es dieses Mal die andere Ratte war, die einen Treffer landen konnte und nun schmerzt dein Körper schon gewaltig.
Ein wenig benommen weicht Eldareth vorsichtig ein Stück zurück und trinkt den Trank den er an seinem Gürtel trägt.
Deine Wunden schließen sich allesamt, als du den Trank trinkst, doch die Ratten, die dich vielleicht als Gefahr für ihre Beute ansehen, nutzen die Gelegenheit für einen weiteren Angriff.
Doch beide Angriffe, auf deinen Bauch und deine Füße kannst du mit dem Schwert abwehren und vielleicht ergibt sich nun sogar eine Unachtsamkeit der Ratten, da sie nach der Parade von dir, mit dem Rücken zu dir stehen.
Nun versucht Eldareth sein Schwert in den Rücken einer der Ratten zu Rammen.
Während sich dein Opfer noch versucht zu drehen und dem Schwert auszuweichen, fährt es mit ähnlicher Präzision vor, wie beim ersten Mal und eine letzte Ratte versucht verzweifelt ihr Essen zu verteidigen.
Sie nutzt ihren Schwung um bis zu deiner Schulter hochzuspringen und zunächst scheinst du nicht parieren zu können, da dein Schwert noch in der letzten Ratte steckt, doch mit einem Ruck, machst du zum einen einen Schritt nach hinten und zum anderen bekommst du noch deinen Oberarm in die Flugbahn der Ratte um diese zu stoppen.
Ein weiteres mal erhebt sich Eldareths Schwert, um kurze Zeit später auf die letzte verbliebene Ratte niederzugehen.
Der Hieb kommt mit voller Wucht von oben herab und als die Ratte es schafft zur Seite zu hechten, knallt die Klinge mit voller Wucht auf den Boden wo sie scheppernd zerbricht.
Die Ratte ist von dem Aufprall wohl auch noch reichlich geschockt und beißt völlig neben dir vorbei.
Ein wenig verdutzt schaut Eldareth auf die zerbrochene Klinge in seiner Hand von der nun nicht viel mehr als ein eigenwillig gezacktes dolchartiges Stück am Heft zurückgeblieben ist. Doch schnell hat er sich wieder gefasst und sticht damit nach der Ratte.
Die scharf gespitzte Waffe sticht bösartig nach der Ratte, die einen großen Blutverlust am Bauch zu verzeichnen hat, doch ohne Gedanken an Aufgabe springt sie erneut auf dich zu. Doch als sie Schließlich gegen deine Brust stößt, ist sie bereits tot.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #34 am: 12.04.2008, 21:34:14 »
'Die Tiere scheinen hier deutlich aggressiver zu sein als daheim in den Wäldern, ich sollte demnächst vorsichtiger sein.' Im Fackelschein sammelt Eldareth alle Splitter der Klinge ein, die er noch finden kann und verstaut sie zusammen mit dem Dolchrest in seinem Rucksack. 'Vielleicht finde ich in der Stadt jemanden der die gebrochene Klinge neu schmieden kann' Außerdem nimmt er einen der vier verbliebenen Tränke aus dem Rucksack und befestigt diesen nun an seinem Gürtel. Seinen Stab fest umfasst schickt er sich an die Ratten und den toten Hobgoblin zu untersuchen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #35 am: 12.04.2008, 23:03:45 »
Bruma 3.Tag 3.Monat 16:00Uhr

Du findest nichts Besonderes als du die toten Ratten und den Hobgoblin durchsuchst, scheinbar wurde schon Hand an seine Habseligkeiten gelegt oder er besaß niemals welche.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #36 am: 12.04.2008, 23:09:36 »
Als er nichts ungewöhnliches findet geht er zu der geschlossenen Tür und versucht Spuren zu finden die ihm verraten was sich dahinter befinden könnte. Außerdem versucht er eventuelle Geräusche dahinter auszumachen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #37 am: 13.04.2008, 10:41:04 »
Bruma 3.Tag 3.Monat 16:10Uhr

Du kannst keinerlei Spuren finden, bzw. stellst fest, dass durch diese Tür schon seid einiger Zeit niemand mehr hindurch gegangen ist.
Auf der anderen Seite kannst du keine Geräusche hören.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #38 am: 13.04.2008, 15:59:32 »
'Hmm, hier scheint niemand zu sein, von hier aus wird mir wohl keiner in den Rücken fallen können, also werde ich zuerst den anderen Gang untersuchen.' Auch vor der offenen Tür sucht Eldareth wieder nach Spuren, um Überraschungen zu vermeiden.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #39 am: 13.04.2008, 16:24:48 »
Bruma 3.Tag 3.Monat 16:10Uhr

Du kannst auch hier keinerlei Spuren entdecken. Der Gang macht eine Kurve nach links und dann wieder eine nach rechts und schließlich wieder links, sodass du weiterhin nach vorne läufst.
In dieser Kurve befand sich ein kleiner Raum, welcher allerdings völlig leer war, auch hier war die Tür geöffnet.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #40 am: 18.04.2008, 20:59:43 »
Eldareth läuft vorsichtig weiter, noch immer auf Spuren achtend, die ihm verraten könnten, was hier vorgefallen ist oder wo der, von Handarin beauftragte, Mann verblieben sein könnte.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #41 am: 18.04.2008, 21:57:01 »
Bruma 3.Tag 3.Monat 16:15Uhr

Du kommst in einen Viereckigen Raum, der auch von ein paar Säulen gehalten wird.
Auf dem Boden findest du ein paar Knochen und die Köpfe von 3 Goblins.
Ansonsten siehst du keinerlei weitere Türen mehr.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #42 am: 18.04.2008, 22:33:44 »
'Offenbar ist hier jemand gewesen, der diesen Goblins das Leben nahm. Woher kam er und wohin ist er verschwunden? Irgendwo müssen doch Spuren zu finden sein!' Erneut sucht er den Höhlenboden nach Hinweisen ab.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #43 am: 18.04.2008, 22:46:32 »
Bruma 3.Tag 3.Monat 16:15Uhr

Du findest zwar ein paar Abdrücke, die Füßen ähneln könnten, doch sind diese kaum noch zu erkennen, außerdem sind es unzählig viele und in alle möglichen Richtungen.
Mehr kannst du aber nicht sehen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #44 am: 18.04.2008, 22:54:15 »
Grübelnd läuft Eldareth den Gang zurück zu der geschlossenen Tür und versucht diese zu öffnen.

  • Drucken