Autor Thema: Korvosas Marktplatz  (Gelesen 6863 mal)

Beschreibung: Diskussionsthread über die Hintergrunddetails Golarions

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Korvosas Marktplatz
« Antwort #15 am: 01.10.2009, 22:23:05 »
Na dann schiess mal los, Valeria, Cassim hat Ränge in Adelskunde und Dich natürlich sicherlich schonmal gefragt. Falls Du es wünscht, können wir das aber auch sehr gern ingame besprechen.

Valeria Leurong

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Korvosas Marktplatz
« Antwort #16 am: 13.10.2009, 17:05:22 »
Beten Pharasma-Priester eigentlich zum Zeitpunkt der Morgendämmerung?

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Korvosas Marktplatz
« Antwort #17 am: 13.10.2009, 22:16:57 »
Habe gerade gesehen, dass wir die wohl gutaussehendste und charismatischte Ansammlung von Abenteurern aller Zeiten sind ;)

Valeria Leurong

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Korvosas Marktplatz
« Antwort #18 am: 13.10.2009, 22:43:06 »
Und gleich mal die zweite Frage an Eando hinterher, weil es mir erst jetzt auffällt:

Ist im Monat Pharast eigentlich ein besonderer Feiertag von Pharasma? Muss nicht zwangsläufig sein, könnte aber ja theoretisch sein. Deswegen wollte ich vorsichtshalber mal nachfragen...

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Korvosas Marktplatz
« Antwort #19 am: 14.10.2009, 00:20:42 »
Seite 238/239 im Campaign Setting ;)

5. Pharast, Day of Bones

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Korvosas Marktplatz
« Antwort #20 am: 14.10.2009, 11:44:15 »
poste heute Abend, eher ist sehr unwahrscheinlich ;)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Korvosas Marktplatz
« Antwort #21 am: 18.10.2009, 23:07:53 »
Beten Pharasma-Priester eigentlich zum Zeitpunkt der Morgendämmerung?

Hm, im G&M steht dazu keine genaue Auskunft. Ich würde fast dazu tendieren, dass davon abhängig zu machen, ob der jeweilige Priester sich stärker auf den Aspekt der Geburt oder den des Todes fokussiert und je nachdem beides für möglich halten.

Und gleich mal die zweite Frage an Eando hinterher, weil es mir erst jetzt auffällt:
Ist im Monat Pharast eigentlich ein besonderer Feiertag von Pharasma? Muss nicht zwangsläufig sein, könnte aber ja theoretisch sein. Deswegen wollte ich vorsichtshalber mal nachfragen...

Wurde ja schon beantwortet. Ich habs nicht absichtlich ignoriert, sondern einfach nicht nachgeschaut, bin aber gar nicht unglücklich darüber, dass das ausgerechnet in die Pause fiel, weil ich ja nach wie vor keine Ahnung habe, welche Spezialbehandlung Pharasma irgendwann mal in den AP-Artikeln erhält ^^ Aber gut, dass du mich daran erinnerst, das sollte ich im Auge behalten.