Autor Thema: Angeschlagen aber wieder da  (Gelesen 1243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Invader Zim

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Angeschlagen aber wieder da
« am: 11.04.2008, 03:53:36 »
Hallo allesamt.

Vor einiger Zeit war ich in eignen Runden hier vertreten. Ich kann mich erst jetzt wieder zu Wort melden, also vorab schon die kurze Entschuldigung, dass ich euch so verließ ohne etwas zu sagen.

Die lange Version war, schwerer Unfall, Krankenhaus, Reha. Naja, so lang war diese Version auch nicht.
Ich bin gestern aus der Reha zurück nach Hause entlassen worden und habe unter den vielen in Abwesenheit gekommenen Emails einige von hier erhalten. Da ich nicht die anderen Spieleforen zuspammen will melde ich mich hier wieder zu Wort um "Hallo" zu sagen.

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Angeschlagen aber wieder da
« Antwort #1 am: 11.04.2008, 10:29:27 »
Dann wünsch ich Dir mal, dass Du alles gut überstanden hast.  Willkommen zurück :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Angeschlagen aber wieder da
« Antwort #2 am: 11.04.2008, 10:32:39 »
Willkommen zurück!

Für einen Neuanstieg in die Fallen Angel-Runde ist es nun jedoch zu spät, denn der Endkampf nähert sich seinem Höhepunkt!

Alles Gute Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Invader Zim

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Angeschlagen aber wieder da
« Antwort #3 am: 11.04.2008, 10:39:04 »
Danke.

An ein Wiedereinstieg in die alten Gruppen denke ich vorerst nicht. Es ist eine gute Weile her und ich weiß nicht wie fit ich noch bin, in mehrerer Hinsicht.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Angeschlagen aber wieder da
« Antwort #4 am: 11.04.2008, 11:23:54 »
Dann sag dies bitte auch Nightmare, sofern er dies noch nicht weiß... 8)
Battle and its tools are the only good things in life.

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Angeschlagen aber wieder da
« Antwort #5 am: 11.04.2008, 16:40:59 »
Hab es grade selbst gesehen, dein Platz in Erben der Klage ist momentan noch frei, wenn du ihn wieder möchtest solltest du mir aber recht bald bescheid geben, sofern du dich fit genug dazu fühlst.

Ansonsten herzlich willkommen zurück!
Irgendwann kommen sie alle!