• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 31176 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #120 am: 11.10.2004, 19:57:15 »
 @Seoman

Klar immer auf mich, wenn es mit dem Würfel nicht klapt :angry:

Aber Ok, ne Runde neuer Würfel für alle *Würfelverteil*  :lol:  :D

Das  klingt bisher ganz gut für das Frischfleisch

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #121 am: 11.10.2004, 20:01:56 »
 Noch eine Bitte meinerseits.

Es wäre Lieb von euch, wenn ihr in einem Kampf zu Beginn eurer Aktion sowohl eure Aktuellen TP als auch RK schreibt, dann muss ich das nicht für alle Nachhalten ;)

Dankeschön

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #122 am: 11.10.2004, 20:04:07 »
 Nicht Böse sein, aber ich warte mit den Kampf noch bis Morgen, oder sollte Aiona vorher schon schreiben dann geht es halt los, will ihr die Chance geben zu Posten.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #123 am: 11.10.2004, 21:55:54 »
 Hi meine Gefährten,
ein Freund von mir hätte auch noch Interesse mit zu spielen, er ist auch immer regelmäßig on und würde das Spieltempo auf keinen fall beeinflussen.
Dürfte er? :)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #124 am: 11.10.2004, 23:14:28 »
 Hmmm... wieviele sind wir dann? Sieben? Das Problem sind halt immer die Kämpfe, die man in der Ini abhalten sollte... je mehr, umso länger dauert's... aber ich bin schon still, soll der nette SL mal entscheiden ;)

Prinzipiell hab ich allerdings nix dagegen, auch wenn ich weiss, wie schwer es ist, ein Foren-RPG mit so vielen Leuten zu leiten *öhm*

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #125 am: 12.10.2004, 08:58:36 »
 Öhm... bin ich dran? Und seh ich die Schützen nicht? Nur die seltsamen Schatten?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #126 am: 12.10.2004, 14:12:59 »
 Ja du warst dran, und nein ausser den Schatten, kannst du nichts erkennen.


@all
Macht Bitte eure Aktion der Reihe nach durch, ich werde generell erst am Ende der Runde aktiv,

es sei denn dass ein gegner von euren Attacken zusammenbricht, dann sage ich das auch vorher :P  

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #127 am: 12.10.2004, 14:34:56 »
 Ich fände es gerade bei Gegnern, die eine DR haben wichtig, dass man nach dem ersten Angriff weiss, ob die Pfeile durchfliegen oder was genau passiert. Weil vielleicht würden die Andern dann anders reagieren. Allerdings weiss ich ja nicht, was Du uns da vorsetzt, nur mal so generell gesagt :)

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #128 am: 12.10.2004, 15:59:36 »
 Verzeih mir, aber das finde ich nicht. Eine Ini-Runde spiegelt sechs Sekunden Echtzeit wieder, in der ein Kämpfender nicht entscheiden kann, wie gut seine Mitstreiter treffen oder nicht. Das muss jeder selbst herausfinden. Allenfalls, wenn ein NSC fällt oder ähnliches, sollte der SL dazwischenposten. Ansonsten immer erst am ende einer Runde, bzw. wenn die NSC dran sind.

Dazu noch eine Anmerkung: Vielleicht sollte der SL die Posts von NSC und beschreibung unserer Aktionen trennen, wegen der Übersichtlichkeit ;)

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #129 am: 12.10.2004, 16:01:35 »
 Ehm... is aber falsch *g* Weil wenn man am Tisch sitzt, wird auch immer sofort gesagt, was passiert, wenn einer seine Aktion mitgeteilt hat. Somit kann man da sofort darauf reagieren.

EIGENTLICH bin ich Deiner Meinung, dass in den sechs Sekunden alles gleichzeitig passiert, was dann allerdings bedeuten würde, dass die Ini nicht nötig wäre, weil eh jeder gleichzeitig handelt! Von demher... ne, kann Deine Meinung leider nicht teilen.... :)

Aber ich verzeih Dir  :P  :D  

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #130 am: 12.10.2004, 16:56:04 »
 Ok darauf ein Wort vom Chef, also von mir :P  :P

Ich teile sowohl Bugondils Meinung, als auch die von Faerael.

Und ich bin willens, beides umzusetzen.

Die Ini benutze ich dennoch, um zu wissen, wer wann schreiben darf, handeln tut ihr bei mir alle Gleichzeitig (also Achtung Araevin und Satsugai wenn ihr weiter vorstürmt könntet ihr in den Feuerball von Acha geraten).

Ich wollte es schon immer so gestalten, ist am Tisch aber tatsächlich etwas schwierig.

Aber wie gesagt, wenn ein Gegner fällt, schreibe ich dies sofort (ich bin der Meinung, das man darauf reagieren kann)

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #131 am: 12.10.2004, 17:53:14 »
 Wie soll man sich diese "Schatten" vorstellen?
So wie Shads aus Umbra oder doch wie ein Schatten aus dem Monster Manual?

Ich müsste ja was genaueres erkennen können da ich nur 9m entdernt bin.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #132 am: 12.10.2004, 17:55:58 »
 Der Feuerball kam von mir ;) Vielleicht solltest du nochmal editieren, sonst müsstest du nämlich mich angreifen.

Außerdem sehen wir nur dahinhuschende Schatten, also wohl echte typen, die wir nur wegen der Dunkelheit net sehen können.

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #133 am: 12.10.2004, 17:59:39 »
 Ne, ganz am Anfang kam ein Feuerball auf die Beiden zugeflogen ;) Erst der zweite war von Dir :)

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #134 am: 12.10.2004, 17:59:41 »
 Ich meinte mit dem Magier den Typen der uns als erstes mit einem Feuerball Feuer unter den Hintern gemacht hat. Also wohl nicht dich ;)
oder vielleicht doch...du bist bestimmt mit denen im bunde B)

Ich warte trotzdem mal auf eine Aussage unseres SLs
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken