• Drucken

Autor Thema: Shaundakuls Reisen  (Gelesen 27217 mal)

Beschreibung: Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #90 am: 15.01.2010, 18:01:48 »
So, melde mich dann schon mal ab sofort ab.

Wenn ich trotzdem noch hier reinschauen kann, werde ich mich wieder melden.

>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #91 am: 19.01.2010, 20:19:23 »
Ich melde mich mal bis nächste Woche wegen zu viel Arbeit ab.
Free me and delight in the destruction of all.

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #92 am: 24.01.2010, 09:08:02 »
Melde mich für Mittwoch und Donnerstag ab...

Wenn nötig, kann Ferros gerne übernehmen!

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #93 am: 24.01.2010, 12:45:48 »
Muß mich leider auch die nächsten Tagen (Mo-Fr) aus beruflichen Gründen abmelden, da ich nicht weiß ob ich inet-Zugang habe.
Falls doch würde ich mich einfach melden, falls nicht, kann ja jemand meinen SC freundlicherweise übernehmen und unsere zwei Gefährten weiter heilen.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #94 am: 26.01.2010, 22:06:29 »
Muß mich leider auch die nächsten Tagen (Mo-Fr) aus beruflichen Gründen abmelden, da ich nicht weiß ob ich inet-Zugang habe.
Falls doch würde ich mich einfach melden, falls nicht, kann ja jemand meinen SC freundlicherweise übernehmen und unsere zwei Gefährten weiter heilen.

zumindest kann ich vom Hotel aus aufs inet zugreifen, auch wenn die Abende lang werden.

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #95 am: 03.02.2010, 01:28:08 »
Ich möchte mich für den Bedarfsfall für dieses Abenteuer abmelden.

Falls ich mich nicht mehr melde, soll mein Char bitte ein gutes Leben weiterführen.
Wenn der Fall nämlich eintritt, saß ich grade auf meinem Bett und kurze Zeit später war mein Zimmer mit Gehirnmasse besprenkelt.
Die Klausuren treiben mich noch in den Wahnsinn!

Danke für euer Verständnis!
« Letzte Änderung: 03.02.2010, 01:28:33 von Armârya »

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #96 am: 19.02.2010, 13:11:57 »
auch hier: bin erst Sonntag wieder da

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #97 am: 03.03.2010, 19:36:40 »
Ich kann nächste Woche wahrscheinlich nur gelegentlich reinschauen und posten -- zieht dann bitte zieht dann  für Gaerdin mit.  :(
« Letzte Änderung: 03.03.2010, 19:38:06 von Gaerdin »

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #98 am: 09.03.2010, 15:20:57 »
Ich bin bis mindestens Mittwoch voll beschäftigt.
Bitte zieht mich mit.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #99 am: 12.03.2010, 23:06:08 »
sorry, bin morgen unterwegs und kann leider erst wieder am Sonntag posten. bis denne

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #100 am: 22.03.2010, 18:18:06 »
Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich die Woche online bin.
Sporadisch denke ich. Zieht im Falle für mich mit. Danke

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #101 am: 09.04.2010, 07:52:58 »
Ich werde das ganze Wochenende inklusive Montag nicht verfügbar sein.

MFG Lundal
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #102 am: 13.04.2010, 00:11:50 »
Ich komme jetzt nicht mehr zum Posten und morgen (Di) komm ich wahrschl. nicht ins Netz.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #103 am: 18.04.2010, 23:41:37 »
Bin ab Dienstag (20.4) bis einschließlich Freitag leider mal wieder beruflich unterwegs und weiß nicht, wie gut dort inet funktioniert. Melde mich deswegen mal vorsorglich ab. Falls ich doch inet habe, würde ich mich einfach am Dienstag abend melden.

Wenn nicht, wäre es nett wenn jemand meinen SC so lange übernehmen könnte. Danke schon mal und bis denne.
« Letzte Änderung: 19.04.2010, 23:08:04 von Talvra »

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #104 am: 21.04.2010, 00:49:37 »
Bin grad im Vollstress.
Kann bis WE keine Posts garantieren.
Falls meine Fähigkeiten gebraucht werden, einfach einspringen bitte!

Danke!

  • Drucken