Autor Thema: Der Raffer braucht neue Opfer  (Gelesen 1560 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« am: 14.04.2008, 16:33:48 »
Wie sicher Einige hier schon mitbekommen haben leite ich inzwischen zwei Runden im OG-Bereich und bin wieder auf Spielersuche für freie Plätze und meine Warteliste.

Momentan sind in der Runde...
  • Eberron - Erben der Klage kein Platz frei
  • Eberron - EotLQ ein Platz frei
Aber auch auf die Warteliste nehme ich gerne motivierte Spieler.
Meldet euch am besten hier im Thread oder per PM dan "Der Raffer"

Gut wäre es wenn Interessenten gleich einen Link setzen würden unter welchem ich mir bisherige Posts und Charaktere anschauen kann, für Neulinge in Sachen On-Games ist das natürlich hinfällig.
Irgendwann kommen sie alle!

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #1 am: 14.04.2008, 20:26:04 »
Sie haben eine PM (EotLQ)

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #2 am: 14.04.2008, 20:27:55 »
Sehr schön damit wäre ein Platz wieder belegt.

Ich suche dennoch weiter für Erben der Klage und meine Warteliste.  :)
Irgendwann kommen sie alle!

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #3 am: 15.04.2008, 00:26:36 »
ja gerne wuerde ich mitspielen link kommt per PM
wo spielt keine rolle
shirakawa

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #4 am: 28.05.2008, 23:03:20 »
Gerade ist wieder ein Platz  in meiner Eyes of the Lich Queen Runde frei geworden, den ich gerne möglichst schnell wieder besetzen würde und die Warteliste ist leer.

Sollte ich irgendwen vergessen haben, der eigentlich noch auf der Warteliste stehen müssen darf man mir gerne eine PM schreiben und ich entschuldige mich schonmal dafür, mir ist zwischenzeitlich einmal meine Warteliste verloren gegangen, als mein Computer und ich auf Kriegsfuß standen.

Ansonsten könnt ihr euch gerne hier, per PM oder direkt im Unterforum melden.  :)
Irgendwann kommen sie alle!

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #5 am: 26.08.2008, 22:14:09 »
Ich hab zwar keine Eberron kentnisse würde aber gerne mitspielen
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #6 am: 26.08.2008, 22:17:31 »
Ich enttäusche dich nur ungern, aber beide Runden existieren in dem Sinne nicht mehr, wessalb es auch schwierig wäre mitzuspielen.

Gruß,
der Raffer aka Raguel

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #7 am: 27.08.2008, 20:14:59 »
Achso

warum ist dann das thema immer noch da
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Der Raffer braucht neue Opfer
« Antwort #8 am: 27.08.2008, 20:26:41 »
Weil sich keiner die Mühe macht jedes Thema zu löschen, wenn die maximale Spielerzahl erreicht ist.
Außerdem könnte es sein, dass Spieler gehen und Neue gesucht werden (oder in diesem Fall das Spiel wieder aufgenommen wird) und dann ist es sinnvoller das alte Thema "wiederzuverwerten" als noch eins aufzumachen.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!