• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 99751 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1515 am: 23.08.2009, 20:33:58 »
Jaja, war ja nur ein Spaß!  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1516 am: 23.08.2009, 20:55:19 »
@Yekare: Interessant waere, ob wir rausfinden koennen woher die Dunkelheit kommt. Also ist es ein gewirkter Zauber, ein Gegenstand, oder vllt. etwqas ganz anderes. Dann koennte man gezielter dagegen vorgehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1517 am: 23.08.2009, 21:17:05 »
Ich meine das schon rausgefunden zu haben...Bei einem früheren Wurf.

Ich war jetzt der Meinung, dass es ein "Dunkelheit" ist, und deshalb nur "Daylight" dagegen helfen würde, was aber keiner von uns hat.

@ Shadow: Stimmt das, oder sind meine Erinnerungen falsch?

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1518 am: 23.08.2009, 21:18:54 »
Ah hier stand es:

Wissen Arkanes: Welcher Art ist die Dunkelheit, Was könnte man dagegen machen etc...

1d201d20+14 = (16) +14 Gesamt: 30 - Geschummelt!

Du denkst, dass auf jeden Fall Daylight helfen könnte. Es gibt zwar Zauber oder Fähigkeiten, die solch eine mächtige Dunkelheit haben, dass nicht mal Daylight sie durchdringt, aber dafür gibt es bisher keine Anzeichen.

Der Erfolg anderer Mittel ist ungewiss. Ein einfacher Light-Spell würde wohl eher nicht helfen, denkst du.

Also ich hätte das mal so interpretiert, oder lehn ich mich da arg aus dem Fenster?

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1519 am: 23.08.2009, 21:19:12 »
Daylight ist ein möglicher Counter. Aber falls ihr den Ursprungspunkt der Dunkelheit bestimmen können, hilft auch ein Dispel Magic in den Bereich logischerweise.

Das ist so logisch, dass ich es nicht extra dazu geschrieben habe.
« Letzte Änderung: 23.08.2009, 21:19:43 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1520 am: 23.08.2009, 21:19:27 »
Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Aber wenn wir den Ursprung finden wuerden, dann koennten wir ja evtl. mit Dispel Magic was anrichten (Einmal haette ich das z.B> auf Lager)

Edit: Was Shadow sagt :D
« Letzte Änderung: 23.08.2009, 21:19:48 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1521 am: 23.08.2009, 21:23:48 »
@Grimkor: hoffentlich greifen die an  :twisted:

und: kannst Du dann spezifizieren, auf welchen Gegner Dein "hunters bond" wirkt? - da kriegen die allies ja auch noch einen Schadensbonus

Jupp  :paladin:

Und "hunters bond" wirkt nur dann, sobald ich das aktiviere (move action) und dann auch nur gegen einen Gegner für 1+Wis-Mod Runden. Das spare ich uns für nen heftigen Gegner auf ;) ansonsten hätte ich das lange eingerechnet, bzw Bescheid gegeben!

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1522 am: 25.08.2009, 11:55:10 »
Das KANN echt nicht wahr sein...so langsam vergeht mir der Spaß am würfeln!! :werewolf:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1523 am: 25.08.2009, 20:09:04 »
So, ich melder mich dann einmal bis voraussichtlich Montag ab! Machts gut! Denn ich muss dann heute Abend weiter und die neue Runde bräuchte eigentlich mehr Zeit bis sie eingeläutet ist. Bis dann, man sieht sich!
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1524 am: 28.08.2009, 23:20:08 »
Bis Montag :)

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1525 am: 31.08.2009, 13:41:10 »
Huhu,

Leider bin ich grad etwas von meinem "Real Life" organisatorisch überfordert. Fahre morgen nach Frankreich zum Auslandssemester und da habe ich übers Wochenende die noch zu erledigenden Sachen unterschätzt. Ich denke, ich werde bis zum WE keine Zeit finden, zum posten zu kommen. Wenn die ganzen Formalien usw. mal erledigt sind, werd ich dann aus Frankreich posten, aber wie gesagt: denke bis zum WE erstmal nicht. Schleift mich gerne mit und im Kampf kann mich jmd übernehmen.

Bis bald!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1526 am: 01.09.2009, 18:02:12 »
Habe nun zur Zeit ein paar Rechner Probleme bekommen. Dadurch lässt sich im Gate nur schwerlich was leiten. Melde mich mal ab bis das Problem behoben ist...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1527 am: 01.09.2009, 19:46:40 »
@TheShadow: Viel Erfolg :)

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1528 am: 01.09.2009, 23:00:26 »
Jep, auch von mir :)

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1529 am: 03.09.2009, 09:53:42 »
und von mir auch!  :)

  • Drucken