• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 97261 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1530 am: 07.09.2009, 20:38:29 »
Kontrollpost für mich selbst (damit ich nicht vergesse, hier reinzuschauen ^^)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1531 am: 08.09.2009, 21:10:26 »
Ich muss schweren Herzens folgendes sagen:

Durch Eigenverschulden seitens des SLs (also mir) hat sich die Kampagne viel zu lange hingezogen. Einerseits dadurch, dass ich vielleicht schneller hätte posten sollen und mehr mit dem Holzhammer schieben, andererseits- aber das passt halt nicht zu mir- viel mehr auf das Tempo bei den Spielern zu schauen. Aber ich bin da nun mal nicht so konsequent wie andere SLs wie Sensemann z.B. und schreibe da gleich irgendwen raus und zu einem Großteil lag es ja eigentlich gar nicht an dem langsamen Tempo der Spieler und klar kann man nicht immer gleich hoch frequentiert hier posten. Das sehe ich bei meinen Spielern schon zu einem Großteil auf jeden Fall ein.

So langsam wie die Kampagne hier gelaufen ist und der Fortschritt sich eingestellt hatte, leite ich fast schon ein zweites "Age of Worms" hier im Gate und das wollte ich eigentlich nie, aber leider ist es aus verschiedenen Gründen so gekommen.

Klar könnte sich das Bessern, aber irgendwie habe ich da bei mir in der Zukunft so meine Bedenken. Sich einen SL-Posten zu teilen mit Sensemann in Legacy of Fire ist eine Sache, aber selber was alleine zu leiten, könnte demnächst zu aufwendig für mich sein.

Darum will ich meine Spieler nicht im Regen stehen lassen oder im Ungewissen oder irgendeine Sache tot schweigen, bis irgendeine Kampagne dann mal ins Archiv verschoben wird.

Ich hoffe, dass sich wegen mir niemand extra die finale Pathfinder-Version gekauft hat. Einen Link zum (kostenlosen) Pathfinder Reference Document hatte ich ja gesetzt.

Ihr alle wart vom Charakterspiel her ganze tolle Spieler, aber ich denke, dass ich die Runde einfach besser ins Archiv verschieben lasse, bevor das hier dann "Age of Worms 2" tatsächlich noch wird...

« Letzte Änderung: 08.09.2009, 21:11:14 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1532 am: 08.09.2009, 21:25:06 »
Schade!
Scheint aber nicht zu ändern zu sein, deshalb möchte ich mich bei Dir, TheShadow, und allen Mitspielern für die tolle Runde bedanken, die mir viel Spaß gemacht hat!!

Gerne hätte Garnug seinen Vater noch gefunden, aber...

Wir lesen uns woanders :)



Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1533 am: 08.09.2009, 21:29:08 »
Schade, schade. Ich war gespannt wie das Abenteuer so weiter geht  :).

Aber ich rechne es dir auf jedenfall hoch an, dass du klar sagst was Sache ist. Es kann passieren, dass man mit anderen Sachen einfach zu viel zu tun hat und man eben fuer das leiten hier keine Zeit hat. Das kann ich komplett nachvollziehen und nehme ich dir auch nicht uebel (Falls man soetwas wie eine ins Archiv-gewanderte Runde ueberhaupt uebelnehmen kann ^^)

Die Story und dein leiten hat Spass gemacht, die Kaempfe waren gut (wenn auch vom Gefuehl her etwas toedlich ^^) und ich konnte das Pathfindersystem mal ausprobieren, dafuer erstmal ein Lob von mir und ein Danke!

Dann auch nochmal ein danke von mir an die restlichen MItspieler, hat Spass mit euch gemacht. Und ich kann mit Garnug nur anschliessen, wir lesen uns woanders (Auch wenn ich das dann wahrscheinlich nicht merke, weil ich mir nie merken/weiss wer zu welcher Persona gehoert :D)

Schoene Gruesse,
Akranar

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1534 am: 08.09.2009, 21:49:25 »
Schade!

Zuerst mal ein aufrichtiges Dankeschön, dass ihr den verrückten Zwergenjungen aufgenommen habt.
Auch wenn ich nur kurz dabei war, so hatte ich hier enormen Spaß mit euch.
Hätte übrigens gern einmal erfahren, wie es ist seinen kompletten Bonus als Zwergenwaldläufer gegen einen Ork einzusetzen  :twisted:

Wir lesen uns anderswo!

Akranar (und natürlich auch alle Anderen): meine anderen Charaktere sind Sithkar, Cassim, Cephros und Thassilo. Also wo lesen wir uns? Du warst doch auch Daishy, oder? *verwirrt bin*

Alles Gute Shadow! War (mal wieder) klasse mit Dir als sehr fordernder SL. Durch Dich habe ich wenigstens die Regeln wieder erlernt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out of Character
« Antwort #1535 am: 08.09.2009, 21:52:34 »
@Shadow: Sag mir bitte Bescheid, sobald ich meine knochrigen Finger um diese Runde legen darf :skull:


 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1536 am: 08.09.2009, 21:54:53 »
@Grimkor:
Ja, Daishy ist mein 'Hauptacc' hier. Ansonsten leite ich momentan die Shadowrunrunde (eben unter diesem Account) und spiele bei Luther als Irial Sorr'ash mit.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1537 am: 09.09.2009, 16:06:47 »
Die Runde kann derweil schon mal ins Archiv verschoben werden. Dort können ja einzelne Abschlussbeiträge auch immer noch gepostet werden...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1538 am: 09.09.2009, 17:38:09 »
Neeeeein!

Nach und nach werden alle meine Runden ins Archiv gesteckt! Erst Longest Night, dann MHTS und jetzt diese :-( Liegts an mir? ;-)

Hm...positiv daran ist jedenfalls, dass es klar auf den Tisch gepackt wurde, aber dennoch ziemlich schade! Ich hatte eigentlich kein Problem mit dem etwas langsameren Tempo, zumal ich dieses Jahr eh recht viel anderweitig zu tun hatte...

Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen!

Edit: Und natürlich Danke an Shadow und die Mitspieler!!!
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 17:39:04 von Yekare »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out of Character
« Antwort #1539 am: 09.09.2009, 21:36:52 »
Die Runde kann derweil schon mal ins Archiv verschoben werden. Dort können ja einzelne Abschlussbeiträge auch immer noch gepostet werden...

Okay, mache ich sofort

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1540 am: 10.09.2009, 23:30:56 »
AAAAAHHH!

Ich hab eine Epidemie ausgelöst, offenbar bin ich ansteckend.  :o

Damit hab ich nun irgendwie gar nicht gerechnet, aber Respekt für die offenen Worte. Aber wenn das soweiter geht, kann ich tatsächlich bald eine neue Kampagne eröffnen, meine Runden sterben ja grad wie die Fliegen.

Das gute ist: Wir lesen uns woanders :)

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1541 am: 11.09.2009, 22:36:05 »
Traurig traurig  :(

Naja, war ja selbst nicht lange dabei und hätte Euch gerne besser kennengelernt, aber meine Postfrequenz war ja leider auch nicht gerade berühmt.  :oopssign:

Hat mir trotzdem Spass gemacht! Bis dann!

  • Drucken