• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104900 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #900 am: 21.11.2008, 19:49:33 »
So, wegen mir kannst du InGame weiterspulen.

(Akranar hier)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #901 am: 23.11.2008, 01:16:40 »
So. Ich muss mir nun mal einen Hintergrund von hinten bis vorne durchlesen. Dann noch etwas überlegen und dann noch eine PN schreiben. Das mache ich mal morgen am Sonntag in aller Ruhe und wenn das getan ist und alles besprochen ist, poste ich mal weiter.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #902 am: 26.11.2008, 00:51:48 »
Entschuldigt bitte mein momentan spätes Posten. Ich arbeite zur Zeit immer recht spät, weil meine Kunden während ihrer Freizeit von mir profitieren wollen... Dienstleistungen sind was Feines... wenn man sie nicht erbringen muss ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #903 am: 26.11.2008, 01:01:31 »
Habe schon mal zur Szene bei Brando, Shadrak und Yekare gleich was gepostet.

Aber zur Szene bei Grimkor poste ich heute auch schon noch einmal was.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #904 am: 26.11.2008, 19:27:08 »
Ich habe jetzt mal Akranar, Garnug und Grimkor ein Bild von Hauptmann Soranna geschickt. Dieses Bild ist aber eher optionaler Natur. Gibt ja durchaus auch manche Spieler, die sich die Charaktere lieber selbst im Kopf ausmalen wollen.

Ich habe das Bild in der PN auch mit einem Hide-Tag versehen und in Grimkors PN auch gleich noch eine Frage mitreingetan ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #905 am: 26.11.2008, 20:49:08 »
Joa, die sieht wohl nett aus ^^

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #906 am: 26.11.2008, 22:51:09 »
Grad ungünstiger Zeitpunkt zum Posten, ich warte noch Yekare ab, Shadrak will sich da nicht einmischen.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #907 am: 26.11.2008, 23:02:09 »
Zitat von: "Shadrak"
Grad ungünstiger Zeitpunkt zum Posten, ich warte noch Yekare ab, Shadrak will sich da nicht einmischen.


Ist kein Problem. Kannst schon mit dem Posten warten. Brando wartet offenbar auch noch etwas ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #908 am: 27.11.2008, 17:20:09 »
@ Akranar und Garnug

Ich habe euch einmal ein paar Kleinigkeiten zu Erastil geschickt. Erst mal war es allerdings nur Crunch ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #909 am: 28.11.2008, 15:34:21 »
Hmm... Delora hab ich mir mal so um die Mitte 30 vorgestellt, aber dafür durchaus etwas jünger aussehend, aber körperlich trotzdem recht stark. Wenn auch nicht ganz so stark wie Shadrak ; ) . Aber sicherlich wäre sie schon für einen Shoanti mittleren Alters wie Shadrak ein "heißer Feger" ;) .

War natürlich nur ein kleiner Spaß, ich kenne natürlich nicht ganz Shadraks Geschmack :D . Und ob er nicht vielleicht doch eher auf jüngere Damen steht ;)

Edit:

@ Shadrak

Hattest du dich noch kurz einmal bei den Stallungen umgesehen und stehst jetzt wieder bei Delora oder bist du gerade noch einmal Ingame? Möglicherweise müsste Deloras Post noch leicht modifizieren oder mal nen Perception-Wurf für sie machen. Möglicherweise könnte sie ja auch nur Brando sehen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #910 am: 29.11.2008, 10:27:01 »
Zitat von: "The Shadow"
War natürlich nur ein kleiner Spaß, ich kenne natürlich nicht ganz Shadraks Geschmack :D . Und ob er nicht vielleicht doch eher auf jüngere Damen steht ;)


Zum Beispiel auf mich! :lol:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #911 am: 02.12.2008, 19:22:00 »
Ich gestehe zwar, dass ich Yekare während deiner Abwesenheit kurz übernommen habe,
 und damit die Gruppe schnellst möglich davonreiten konnte deinen Charakter kurz mal auf ein Reitpferd der Stadtwache gesetzt habe wegen der Flucht (wegen Yekares Leben auch), aber ich hab trotzdem mal eine Frage zur momentanen Ingame-Situation:

Sitzt du zur Zeit noch auf dem Leichten Streitroß während du erzählst, dass du dein Reittier an die Hobgoblins verloren hast?

Spoiler (Anzeigen)


Edit: Ansonsten hätte mir Shadrak schon etwas geholfen, wenn er mal ganz kurz hier im OoC auf meine Anfrage eingegangen wäre, aber die beide Damen hatten ihn wohl zu sehr verschüchtert offenbar ;) . Na ja ist jetzt auch egal; gehen wir mal davon aus, dass Shadrak durchaus entdeckt werden konnte letztlich etwas Zeit dafür war ja durchaus vorhanden (falls erforderlich) ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #912 am: 04.12.2008, 17:21:23 »
Da Shadrak nun eine Zeit lang ausfallen könnte, wären es mir doch etwas SC zum Übernehmen momentan. Könnte jemand vielleicht mal Shadrak kurzzeitig übernehmen Ingame? Würde sich das jmd. kurzfristig mal zutrauen falls erforderlich?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #913 am: 04.12.2008, 19:48:50 »
Ich machs...

Yekare ist es eh nach ner Affäre zu Mute  :tooth: Das könnt ich ja grad einfädeln  :tooth:

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #914 am: 04.12.2008, 23:05:23 »
Zitat von: "The Shadow"
Da Shadrak nun eine Zeit lang ausfallen könnte,


Vorläufig Entwarnung, Internet geht vorerst wieder. Kann aber keine Garantien abgeben, richtig repariert wirds wohl erst nächste Woche.

  • Drucken