• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104398 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #825 am: 29.10.2008, 19:39:33 »
Ich wollte nur "Piep" sagen. Ich warte mal das Schieben ab, weil Shadrak im Moment nichts wirklich qualifiziertes beizutragen hat und ich keinen Einzeiler schreiben will :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #826 am: 29.10.2008, 19:52:44 »
Zitat von: "Shadrak"
Ich wollte nur "Piep" sagen. Ich warte mal das Schieben ab, weil Shadrak im Moment nichts wirklich qualifiziertes beizutragen hat und ich keinen Einzeiler schreiben will :)


Ja, klaro. Es liegt derzeit etwas an meinem Abwarten.

Ich habe Brando mal eine E-Mail geschrieben.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #827 am: 29.10.2008, 20:43:58 »
Vllt. koennen wir ja das durchsuchen der Kiste und das befragen des Toten mit 1-2 Posts abhandeln und dann weiter machen. Dann muss unser Zwerg auch nicht so lange warten ^^.

@Shadow: Da noch keine Reaktion auf die Frage bezueglich der Fragen an den Toten gekommen ist, wuerde ich als erste Frage "Was bedeuten die beiden Symbole auf den Amuletten die du bei dir getragen hast?" fragen. Falls die Frage in Ordnung ist, dann wuerde ich das mal posten.
Ansonsten wuerde ich gerne Yekare oder Brando dabei haben, weil die beiden Goblinisch sprechen.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #828 am: 29.10.2008, 21:59:18 »
Hintergrund steht, ich wär' soweit  :wink:

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #829 am: 29.10.2008, 23:31:47 »
Zitat von: "Akranar"
Vllt. koennen wir ja das durchsuchen der Kiste und das befragen des Toten mit 1-2 Posts abhandeln und dann weiter machen. Dann muss unser Zwerg auch nicht so lange warten ^^.

@Shadow: Da noch keine Reaktion auf die Frage bezueglich der Fragen an den Toten gekommen ist, wuerde ich als erste Frage "Was bedeuten die beiden Symbole auf den Amuletten die du bei dir getragen hast?" fragen. Falls die Frage in Ordnung ist, dann wuerde ich das mal posten.
Ansonsten wuerde ich gerne Yekare oder Brando dabei haben, weil die beiden Goblinisch sprechen.


Geht das? Hätte gedacht, man spricht mit den Toten in Gedanken :-/

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #830 am: 30.10.2008, 12:56:27 »
UhOh...bring Shadow nicht auf bloede Gedanken. Nein, ich hoffe nicht das man das tut, sonst haben wir gar keine Chancen mit ihm zu reden ^^.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #831 am: 31.10.2008, 00:18:12 »
Zitat von: "Akranar"
UhOh...bring Shadow nicht auf bloede Gedanken. Nein, ich hoffe nicht das man das tut, sonst haben wir gar keine Chancen mit ihm zu reden ^^.


Die Diskussion hatten wir doch schon einmal.

Nur du kannst mit dem Toten sprechen, aber es geschieht nicht auf "telepathischem" Wege ;)

Ich habe Brando mal eine E-Mail geschickt, aber als SL hat mans nicht leicht und man kanns halt nicht allen recht machen. Dem einen würde es zu langsam gehen, dem einen wiederum zu schnell. Ich hoffe Brando kanns mir verzeihen, dass ich nun am Freitag (also mittlerweile heute) seinen Charakter mal schnell übernehme und ein bißchen spule. Ich will ja auch Nadir nicht zu lange warten lassen. Bei der Gelegenheit muss ich wohl auch mal selber etwas an Brandos Status herumeditieren und ihn auf den neusten Stand bringen...

Denn ich entnehme nun einfach mal aus einem anderen Unterforum, dass er viel um die Ohren hat.

PS: Ich hoffe wirklich, dass das einigermaßen dann für dich in Ordnung geht, Isil...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #832 am: 31.10.2008, 08:52:57 »
Zitat von: "The Shadow"
Zitat von: "Akranar"
UhOh...bring Shadow nicht auf bloede Gedanken. Nein, ich hoffe nicht das man das tut, sonst haben wir gar keine Chancen mit ihm zu reden ^^.


Die Diskussion hatten wir doch schon einmal.

Nur du kannst mit dem Toten sprechen, aber es geschieht nicht auf "telepathischem" Wege ;)


Wir hatten ueber die Fragen und den Fragensteller geredet, nicht aber ueber telepatisch oder nicht ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #833 am: 31.10.2008, 13:18:25 »
Zitat von: "The Shadow"
Zitat von: "Akranar"
Stimmt, hab die 10 von Garnug vergessen. Also 38 TP ^^. Man, Man. Das waren nichtmal 2 Stunden ingame und schon is ein grossteil meiner Heilung weg :D (Wobei die Pathfinder Kleriker ja nochmal nen Stuecken mehr Heilung haben. Schade das die Cure Minor Wounds rausgenommen haben :D)


Da muss ich leider sagen:
Das wird später noch viel, viel schlimmer, dass alles wird nur ein kleiner Vorgeschmack sein in Relation zu dessen, was euch erwarten wird  :twisted:

Die Kampagne ist generell eine der Tödlicheren.
Allerdings seid ihr nun langsam zu Sechst, mit Pathfinder-Regeln, ein relativ gutes PB, bei den Regelwerken bin ich schon recht großzügig und APs gibts auch. Ich muss die Kämpfe dahingehend schon ein kleines bißchen anpassen, dass noch dasselbe "Feeling" aufkommt, denn ich will euch ja nicht langweilen ;) . Aber um so weiter die Kampagne voranschreitet, um so weniger muss ich eigentlich anpassen, denn da ist einiges recht heftig ausgefallen.


Wahre Worte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #834 am: 31.10.2008, 21:45:42 »
Bei Sensemanns wahren Worten fällt mir ein: wie ist es mit den EP - sammelst Du die, TheShadow, oder spielen wir ohne?
Ich frage nur nach, weil es ja nun schon 2 Begegnungen waren udn bei der mannigfachen Ankündigung der Tödlichkeit der Kampagne ...

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #835 am: 31.10.2008, 22:55:07 »
Gute Frage eigentlich...

Gibt es eigentlich meinerseits noch Dinge zu klären? Weil ansonsten: ich wär' soweit! :D

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #836 am: 01.11.2008, 02:37:22 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Bei Sensemanns wahren Worten fällt mir ein: wie ist es mit den EP - sammelst Du die, TheShadow, oder spielen wir ohne?
Ich frage nur nach, weil es ja nun schon 2 Begegnungen waren udn bei der mannigfachen Ankündigung der Tödlichkeit der Kampagne ...


Das warten lohnt sich auf jeden Fall, das kann ich euch allen versprechen ;) . Denn wie ich am Anfang der Kampagne schon sagte, gebe ich auch XP für den Abschluss eines Kapitels. In diesem Fall: Der Abschluss des Prologs, der wohl wahrscheinlich bald vor der Haustür stehen könnte.

Ansonsten muss ich alle Beteiligten hier leider auf Sonntag vertrösten. Ich bin hier heute leider nicht soweit gekommen, wie ich kommen wollte.

Ich bitte alle Beteiligten bitte bis Sonntag zu warten. Morgen bin ich nicht da und wenn dann nur sehr spät Abends und da weiß ich dann nicht mehr, ob ich posten kann.

Ich lasse für Brando allerdings das Ingame mal offen, dass er vielleicht zumindest mal kurz Ingame sagen könnte, dass er sich die Truhe mal anschauen könnte. Auch wenn mir noch mehr einfiele was man wegen der zurückliegenden Ereignisse posten könnte ;)

Ich werde Brando, falls er länger ausfallen sollte, so gut spielen wie mir möglich ist, wobei konstruktive Kritik und Aufzeigen von konkreten Alternativen immer willkommen wäre.

Aber wie ich Brando so kenne, wird er bestimmt genug zu meckern haben, wenn er wieder voll da ist hier in dieser Runde  :twisted:  :P

Edit:

@ Grimkor Graublut

Es wäre noch eine Kleinigkeit per PN zu besprechen. Auch wenn ich vielleicht keinen Ingame-Post großartig mehr schreiben könnte morgen spät in der Nacht, schreibe ich dir dann auf jeden Fall noch ne kleine PN.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #837 am: 01.11.2008, 09:33:36 »
Ich glaube bei der Truhe wollten wir noch zum einen schauen, ob Yekare oder Brando was gegen die Falle tun koennen, und ansonsten schauen ob wir die Truhe aus dem Haus entfernen koennen und mitnehmen. (@Rest: korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #838 am: 01.11.2008, 10:24:31 »
Keine Korrektur, aber ein Vorschlag: Akranar, vielleicht kannst Du etwas vorspulen zur Befragung des Toten. Die Fragen hast Du ja schon formuliert, dann kann Brando (hoffentlich) bei der Truhe wieder aktiv mit einstiegen. Bei der Befragung des Anführers spielt Akranar ja die Hauptrolle, die anderen sind mehr oder weniger Zuhörer ;)

Ich will damit keine Kritik am Warten auf Brando ausdrücken! Ich würde nicht pushen, wenn Nadir nicht warten würde. Eine baldige Zusammenführung wäre aus meiner Sicht jedoch wünschenswert :)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #839 am: 01.11.2008, 10:28:03 »
Jo, kann ich gleich machen. Evtl. koennen du und Shadrak schonmal schauen, ob man die Kiste bewegen kann (natuerlich ohne die Falle auszuloesen :D). Dann kann Shadow auf alles zusammen antworten und gleichzeitig schieben, das waere vllt. am idealsten.

  • Drucken