• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #840 am: 01.11.2008, 10:56:58 »
Ich würde mit dem Vorspulen erst einmal vorsichtig sein ;) . Will euch aber zu nichts zwingen. Ich müsste wohl das, was mir in den Sinn kam, etwas umschreiben, wenn ihr dann vorspulen würdet als Spielercharaktere...

Ansonsten bin ich nun Offline...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #841 am: 01.11.2008, 11:01:18 »
Post is schon drin, aber du kannst gerne die Teile die dir nicht passt wieder rausloeschen (Bin nicht so vernarrt in mein geschriebenes, dass ich das fuer die Ewigkeit wissen muss ^^)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #842 am: 01.11.2008, 11:46:37 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
...Ich will damit keine Kritik am Warten auf Brando ausdrücken! Ich würde nicht pushen, wenn Nadir nicht warten würde. Eine baldige Zusammenführung wäre aus meiner Sicht jedoch wünschenswert :)


Ach, ich habe Zeit... Nur Grimkor ist etwas... naja, sagen wir mal... stürmisch!  :D

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #843 am: 01.11.2008, 12:13:30 »
Heyho...ich bin heute und morgen etwas unpäasslich, wei nicht ob ich, wenns weiter gehen sollte, zum posten komme!
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #844 am: 01.11.2008, 18:24:31 »
Zitat von: "Akranar"
Post is schon drin, aber du kannst gerne die Teile die dir nicht passt wieder rausloeschen (Bin nicht so vernarrt in mein geschriebenes, dass ich das fuer die Ewigkeit wissen muss ^^)


Eigentlich müsste ich den ganzen Post löschen und ihn hier im OoC mittels Quote posten, damit du Teile, die für dich dann noch in Ordnung wären- ob der veränderten Situation- posten kannst, aber ich passe mich mal deinen Vorgaben an...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #845 am: 01.11.2008, 19:30:57 »
@ Akranar

Du musst dich entscheiden:

Die Wirkungsdauer deines "Speak with Dead" dauert insgesamt 10 Minuten. Siehe hier: http://www.d20srd.org/srd/spells/speakWithDead.htm

Würdest du das Zauberwirken abbrechen von "Speak with Dead" oder würdest du den Zauber bis zum Schluss wirken und letztendlich dadurch "warten" bis eine nicht näher bestimmtbare größere Anzahl von Feinden bald in dieses Gebiet eindringen wird?

Edit:

@ Garnug und Shadrak

Ich ging schon davon aus, dass jemand von Euch beiden Brandos toten Reithund Geri mitnahm, aber ich wollte mal weiterspulen und vorsichtshalber mal beschreiben, was passiert wäre, wenn ihn keiner von euch mitgenommen hätte. Denn ich wollte euch da nicht gar so viel vorschreiben, aber gleichzeitig mal weiterspulen. Ich will den Einstieg von Nadirs Charakter ja nicht noch weiter hinauszögern wegen so einer Kleinigkeit ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #846 am: 01.11.2008, 20:10:31 »
Natürlich nimmt Garnug den Reithund mit :)
Kannst Du das bei Dir reineditieren? Das wäre sonst ein zu kurzer und irgendwie nachgeschobener Post.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #847 am: 01.11.2008, 20:25:08 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Natürlich nimmt Garnug den Reithund mit :)
Kannst Du das bei Dir reineditieren? Das wäre sonst ein zu kurzer und irgendwie nachgeschobener Post.


Ich habe meinen Beitrag mal entsprechend editiert, um das Ingame mal festzuhalten.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #848 am: 01.11.2008, 21:54:48 »
Danke :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #849 am: 03.11.2008, 21:51:01 »
@ Nadir

Ich habe dir mal an deinen Account Grimkor Graublut eine PN geschickt. Sorry, dass die PN so äußerst spät kam. Ich hatte sie irgendwie einfach in den letzten Tagen vollkommen verschwitzt  :oops:

-------------------------

btw: Schade, dass ich keine Telefonnummer von Brando habe, denn auf meine E-Mail wurde mir auch noch nicht geantwortet  :oops:

Ich schleife Brando eben so lang mit und spiele ihn bis er wieder voll da ist bzw. sich einfach im OoC meldet...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #850 am: 03.11.2008, 22:38:38 »
Gelesen und beantwortet. Stehe Armbrust beifuss und Axt im Anschlag, Sir!  ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #851 am: 04.11.2008, 21:19:11 »
Will eigentlich irgendjemand noch etwas Ingame nun tun? Scheint ja, als ob so ziemlich alle "ausgeflogen" wären derzeit ;)

Also wenn keiner mehr was machen will, würde ich dann schon weiter machen. Aber bei dem ganzen bin ich mir nicht so sicher...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #852 am: 04.11.2008, 22:27:28 »
Ich bin metagamemäßig davon ausgegangen, dass es sich bei den Männern um Grimkor handele, aber dem scheint nicht so :-)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #853 am: 04.11.2008, 23:00:38 »
Zitat von: "Yekare"
Ich bin metagamemäßig davon ausgegangen, dass es sich bei den Männern um Grimkor handele, aber dem scheint nicht so :-)


Nein, ich bin nicht der Halbling! :D

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #854 am: 05.11.2008, 07:37:12 »
Halbling, Zwerge, alles dasselbe ^^

Post is gleich drin.

  • Drucken