• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 99844 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Re: Offtopic
« Antwort #1290 am: 24.05.2009, 11:46:29 »
@ Garnug

Kannst du mir mal bitte einen Riesengefallen tun:

Kannst du mal in dieses Topic hier deinen Charakterbogen reinposten.

Einfach auf Edit klicken und per Copy&Paste das ganze dann in den Post in dieses Topic reintun.

Habe gerade ein paar Probleme mit der Themenzusammenführung als Moderator...


Done :)

Mir würde leider kein Post von dir angezeigt Garnug, aber ich habe das Problem jetzt einfach mal anders gelöst. Und so ist es natürlich auch okay gewesen.
... stimmt, gestern abend war es da - auch meine Änderungen, :( Wer weiß, worauf ich da geklickt habe. grumml

Na ja vielleicht hatte ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt oder ich wurde versehentlich falsch verstanden, du hattest das, was nun mein Eröffnungspost ist im Charakter-Thread am Anfang deines Posts reineditiert.

Erfüllt vom Prinzip her den gleichen Zweck, allerdings war ich in dem Punkt etwas penibler ;)

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #1291 am: 24.05.2009, 13:12:25 »
ah, o.k. Ich dachte schon, das neue Forum spinnt ;)

btw. an alle: außer Shadrak müssten alle vollständig geheilt sein.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #1292 am: 24.05.2009, 14:43:14 »
Zitat
Als Garnug sich um Shadraks Wunden kümmert und letzterer dann auch noch so tut als wär überhaupt nichts gewesen, wächst das Erstaunen des Gnoms um so mehr.

Um Missverständnisse zu vermeiden: ich bin davon ausgegangen, dass die Heilung, die Shadrak zuteil wurde, ausreichen würde, um das schlimmste zu beheben. Und den Rest würde er tatsächlich nicht nach außen hin zugeben, das wär ja ein Zeichen der Schwäche. Heißt aber nicht, dass ihm das nichts ausmacht :)
btw. an alle: außer Shadrak müssten alle vollständig geheilt sein.

Bin nicht sicher: Wenn ich auf Edit gehe, wird mir als Datum der letzten Änderung der 15. angezeigt, und seitdem wären ja noch mal 12 TP draufgekommen, ich wär also vollständig geheilt. Bin aber wegen der Forenumstellung nicht sicher, daher an TheShadow: Hast Du die letzten 12 TP schon miteingerechnet und bei mir reineditiert?
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 14:46:47 von Shadrak »

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #1293 am: 24.05.2009, 19:09:26 »
Levelaufstieg:

+13 TP
+1/+1 BAB
6 skillranks
feat: impr. TWF
+1/+1/+1 Saves

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #1294 am: 24.05.2009, 19:14:46 »
Überblick verloren :( haben wir nun wieder alle TP voll, Shadow? Gab ja keine "zuletzt geändert..." mehr als Zeichen eines Edits im Status. Danke :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #1295 am: 24.05.2009, 19:17:19 »
haben wir nun wieder alle TP voll, Shadow?

Wenn ihr in Garnugs "Channel Positive Energy" drin standet und wenig Verletzungen gehabt habt, dann schon. Ich editiere mal schnell im Status herum ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #1296 am: 24.05.2009, 19:23:20 »
Supi, danke :)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1297 am: 25.05.2009, 10:49:35 »
Oh mann, DnD ist nicht wie fahrradfahren (Sprich man verlernt es nie ^^). Spiel jetzt seit mehr als nem Jahr kein DnD mehr (ausser in den Onlinerunden) und ich hab grad voller Staunen festgestellt, dass mein Ork ja Dunkelsicht hat  ::)

Zur Planung: Ich wuerde vorschlagen (bzw. habe vorgeschlagen) das wir erstmal schauen wann wir an de Feste ankommen, dann je nach Tageszeit schon einen kleinen Erkundungsgang machen (wirklich einen kleinen) und uns dann ein sicheres Nachtlager suchen. Dann sollten wir in den fruehen Morgenstunden erneut versuchen in die Feste zu kommen.
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 11:18:01 von Akranar »

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1298 am: 26.05.2009, 06:20:08 »
Heyho, wollt mich nur grad mal zu Wort melden, bin momentan arg im Stress und die Forenumstellung hat mir den letzten Funken Motivation geraubt, dauert noch 1-2 Tage, bis ich wieder posten werde :-( Sorrrry!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1299 am: 01.06.2009, 19:24:44 »
Wollt ihr eigentlich an dem Abend bevor ihr letztlich Rasten gehen wollt, noch irgendetwas besonderes machen? Gespräche, Zauber, irgendwas anderes?

Ansonsten würde ich dann demnächst mal vorspulen etwas.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1300 am: 01.06.2009, 20:00:01 »
Ansonsten würde ich dann demnächst mal vorspulen etwas.

gerne vorspulen :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1301 am: 01.06.2009, 21:45:16 »
Jupp, meinetwegen auch vorspulen
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1302 am: 01.06.2009, 22:16:09 »
Ansonsten würde ich dann demnächst mal vorspulen etwas.

gerne vorspulen :)

dito  :wink:

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1303 am: 02.06.2009, 00:25:19 »
Bin auch für etwas vorspulen.

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1304 am: 04.06.2009, 23:47:05 »
Hat jemand eine Anregung für mich, was mein Hexenmeister als Level 3 Zauber lernen könnte?
Ich würde ja gerne einen der typischen Blaster-Zauber wie Fireball etc. vermeiden,
gleichsam sollte der Zauber als mein einziger Stufe 3 Zauber für dieses Abenteuer nütlzich sein.

Irgendwelche Ideen?

  • Drucken