• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 99895 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1305 am: 05.06.2009, 16:20:47 »
Hat jemand eine Anregung für mich, was mein Hexenmeister als Level 3 Zauber lernen könnte?
Ich würde ja gerne einen der typischen Blaster-Zauber wie Fireball etc. vermeiden,
gleichsam sollte der Zauber als mein einziger Stufe 3 Zauber für dieses Abenteuer nütlzich sein.

Irgendwelche Ideen?

Eigentlich darf ich ja nichts als Spielleiter sagen, aber was hälst du zum Beispiel von dem Zauber Great Thunderclap. Ich denke, dass das schon zu deinem Gnom passen würde, wenn man sich so die restlichen Zauber anschaut ;)

Daneben ist eigentlich noch Slow recht genial.

Und eigentlich auch viele weitere Zauber.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1306 am: 05.06.2009, 16:22:32 »
Ist dann ansonsten jeder schon aufgestiegen und hast seinen Status auch entsprechend angepasst?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1307 am: 07.06.2009, 19:04:07 »
Nicht, dass ich das so wie Eando mache oder so ;)

Bis zum 14.6. ist es bei mir mit dem Posten nicht so gut. Ich schau aber mal, ob ich das zeitlich mit dem Posten doch noch irgendwie hinbekomme. Leider hats einen Ingame-Post von mir mal "verschluckt". Und danach hatte ich keine Zeit mehr zum Schreiben.

Ich versuche aber das ganze mal nachzuholen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1308 am: 07.06.2009, 19:15:25 »
...alles klar, stress Dich nicht!  :)

ach ja - Garnugs Status ist angepasst, zumindest bezüglich des Aufstiegs, die Nacht wollte ich nicht vorwegnehmen

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1309 am: 08.06.2009, 11:43:39 »
Tausend mal entschuldigung fürs unentschuldigte Fehlen, ich hatte es nicht mehr zum Rechner geschafft und war übers WE abseits der Zivilisation. Fahre jetzt gleich wieder nach Stuttgart und poste heute Abend wieder. Nochmals sorry! Yekare
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1310 am: 08.06.2009, 14:58:21 »
Tausend mal entschuldigung fürs unentschuldigte Fehlen, ich hatte es nicht mehr zum Rechner geschafft und war übers WE abseits der Zivilisation. Fahre jetzt gleich wieder nach Stuttgart und poste heute Abend wieder. Nochmals sorry! Yekare

Wegen dir hat nix gestockt. Lag eher an mir. Aber ich fands ehrlich gesagt schade, dass Shadrak bzw. Wormy nicht mehr zum Posten gekommen ist. Aus der Szene mit Yekare hätte man durchaus noch etwas machen können.

Daher brauchst du eigentlich nichts posten; denn der letzte IG-Post ist ja von dir selbst gekommen...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1311 am: 08.06.2009, 21:13:18 »
Wegen der Zauber: Slow, warum nicht...das Gute liegt manchmal ja so nahe... :)

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1312 am: 09.06.2009, 20:10:33 »
Hat jemand eine Anregung für mich, was mein Hexenmeister als Level 3 Zauber lernen könnte?
Ich würde ja gerne einen der typischen Blaster-Zauber wie Fireball etc. vermeiden,
gleichsam sollte der Zauber als mein einziger Stufe 3 Zauber für dieses Abenteuer nütlzich sein.

Irgendwelche Ideen?

Ich würde ja empfehlen, einen Zauber zu wählen, den Yekare nicht kennt, im Sinne der Ausgewogenheit bzw. damit wir beide halt so viel wie möglich abgedeckt haben. Die verbotenen Schulen von Yekare sind Nekromantie, Illusion und Erkenntnis, also würde ich daraus was empfehlen. Wie wäre es mit Clairaudience/Clairvoyance (wäre eigentlich sehr interessant in der Burg), Invisibility Sphere (auch cool für die Burg) oder vielleicht Halt Undead gegen Untote (obohl wir gegen die ja schon ganz gut gerüstet sind mit Garnug und Akranar).

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1313 am: 09.06.2009, 20:11:17 »
Tausend mal entschuldigung fürs unentschuldigte Fehlen, ich hatte es nicht mehr zum Rechner geschafft und war übers WE abseits der Zivilisation. Fahre jetzt gleich wieder nach Stuttgart und poste heute Abend wieder. Nochmals sorry! Yekare

Wegen dir hat nix gestockt. Lag eher an mir. Aber ich fands ehrlich gesagt schade, dass Shadrak bzw. Wormy nicht mehr zum Posten gekommen ist. Aus der Szene mit Yekare hätte man durchaus noch etwas machen können.

Daher brauchst du eigentlich nichts posten; denn der letzte IG-Post ist ja von dir selbst gekommen...

Oh, ganz übersehen gehabt. Gut gut, dann bin ich beruhigt :-)

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1314 am: 10.06.2009, 23:27:17 »
Nicht, dass ich das so wie Eando mache oder so ;)

Hm, ich rieche Kritik. ^^

Aber recht haste, ich hätte mich abmelden müssen. Problem war nur, dass die Pause gar nicht geplant war, und ich nur einfach nicht recht zu was gekommen bin.

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1315 am: 11.06.2009, 15:13:32 »
@Yekare

Du hast scho recht, eine große Bandbreite an Zaubern ist schon wünschenswert.
Allerdings sind meine Zauber als Hexenmeister ja eher begrenzt, weswegen ich
mich für slow entschieden hatte. Dennoch habe ich das Evocation Feld somit Dir überlassen :)

Ich hoffe allerdings, dass dieser Gnom nochmal aufsteigt, vielleicht sucht er sich
dann was aus den Dir nicht zugänglichen Schulen...


The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1316 am: 11.06.2009, 15:42:27 »
Ich schaue mal, ob ich dann am Wochenende zum Weiterposten komme.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1317 am: 11.06.2009, 16:26:25 »
Ich schaue mal, ob ich dann am Wochenende zum Weiterposten komme.


Wäre schön! :thumbup:

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1318 am: 13.06.2009, 00:38:56 »
Dem Grimkor zustimm!  :wink:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1319 am: 13.06.2009, 12:29:35 »
Shadrak und Yekare könnten immer noch das Gespräch fortsetzen; ich könnte ja vor mein Geschriebenes immer noch was hineditieren, wenn es sein müsste. Könnte man hier im OoC noch was per Code-Tag hinmachen oder per PN und ich könnte es dann reinkopieren, falls irgendwie Interesse besteht.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken