• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 99889 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1320 am: 13.06.2009, 12:36:28 »
Auch hier komme ich leider erst morgen zum posten :(
was auch immer mein Dad mit seinem Rechner gemacht hat... der blockt alles... selbst e-mail Accounts...

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1321 am: 13.06.2009, 21:25:09 »
Shadrak und Yekare könnten immer noch das Gespräch fortsetzen; ich könnte ja vor mein Geschriebenes immer noch was hineditieren, wenn es sein müsste. Könnte man hier im OoC noch was per Code-Tag hinmachen oder per PN und ich könnte es dann reinkopieren, falls irgendwie Interesse besteht.

Wenn Yekare Interesse daran hat, gerne, ich richte mich da nach ihr. Obwohl wir ja noch ein wenig Zeit haben, bis das Abenteuer vorbei ist, da ergeben sich sicher noch weitere Gegelenheiten, da reicht dann auch mal ein kleiner farbtupfer zwischendrin ^^.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1322 am: 15.06.2009, 08:03:26 »
Ich poste später nochmal :-) Muss jetzt erstmal zur Arbeit :-(

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1323 am: 17.06.2009, 10:40:51 »
Fürs Erkunden und Jagen:

was für Würfe hättest Du gern von mir, Shadow?

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1324 am: 19.06.2009, 07:37:51 »
Hello, ich bin bis Montag auf Festival, werde also zwischenzeitlich nicht posten! Bis daaahann! Yekare
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1325 am: 20.06.2009, 10:00:06 »
Hi, bin jetzt am Wochenende auch auf nem Festival.


Im übrigen schläft mein Gnom schin, er kann sich also nicht wirklich an der Diskussion beteiligen.
(Wäre er wach, würde er ein wenig unweise vielleicht ein Feuer kuschelig finden, aber den Rat seines Onkels folgen nicht zuviel Aufmerksamkeit zu erregen)

Bis dann!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1326 am: 20.06.2009, 11:24:06 »
Fürs Erkunden und Jagen:

was für Würfe hättest Du gern von mir, Shadow?

Perception und Survival bietet sich da an.

Am Rande des kleinen Wäldchen könntest du aber außerhalb der Dunkelsicht deiner Kameraden kommen und ein paar Bäume und Sträucher könnten auch einiges verdecken.

Was genau willst du jagen des Nachts? Irgendwelche Rieseneulen oder an was hast du so gedacht?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1327 am: 20.06.2009, 11:28:09 »
Perception und Survival bietet sich da an.

Am Rande des kleinen Wäldchen könntest du aber außerhalb der Dunkelsicht deiner Kameraden kommen und ein paar Bäume und Sträucher könnten auch einiges verdecken.

Was genau willst du jagen des Nachts? Irgendwelche Rieseneulen oder an was hast du so gedacht?

Die Würfe mache ich.

Aufpassen zur Not auch ausserhalb der Dunkelsicht der Gefährten. Vielleicht könnte Grimkor auch noch dafür sorgen, dass man das Feuer (so es denn gemacht wird) auch nicht unbedingt von weiter weg sieht.

Und jagen....hmmm.... Goblins? Orks? ;D
Ich dachte eher an Wild, welches vornehmlich dämmerungs- oder nachtaktiv ist. Gibts doch genug, oder?

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1328 am: 20.06.2009, 11:34:01 »
kann ich nicht auch "take 10" oder sogar "take 20" nehmen, oder ist die Situation dafür zu gefährlich?

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1329 am: 20.06.2009, 11:41:27 »
Und jagen....hmmm.... Goblins? Orks? ;D
Ich dachte eher an Wild, welches vornehmlich dämmerungs- oder nachtaktiv ist. Gibts doch genug, oder?

Ich habe da mal ein bißchen was nachgelesen. Überraschenderweise gibt es einige an Wild, das wohl heutzutage eher nachtaktiv ist. Allerdings liegt das dort an dem Eingreifen des Menschen.

Sagen wir aber mal der Einfachheit halber, dass du ein Reh schon finden würdest. Ein Wildschwein will ich nicht unbedingt bringen ;)

Zitat
kann ich nicht auch "take 10" oder sogar "take 20" nehmen, oder ist die Situation dafür zu gefährlich?

Take 10 wäre möglich. Take 20 würde eindeutig zulange dauern in der konkreten Situation und wenn man die Weite des Ortes bedenkt ;)

Shardrak wollte ansonsten mit dir kommen IG, oder?

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1330 am: 20.06.2009, 11:45:13 »
Soll ich die 21 fürs Jagen und Suchen dann als Fußnote im letzten ingame Post editieren?

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1331 am: 20.06.2009, 23:16:33 »
Shardrak wollte ansonsten mit dir kommen IG, oder?

Nicht unbedingt, ich hatte ihn nur so verstanden, als wolle er auf die Jagd gehen, wenn Shadrak da mitginge, würde das in seinen Augen bedeuten, dass er dem Zwerg nichts zutraue, und so was ehrverletzendes macht er nicht.

Shadrak gings nur ums Wache halten. :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1332 am: 26.06.2009, 15:06:34 »
@ Grimkor

Ich habe dir schon mal die TPs gestrichen. Du bist nun dran.

Wie du vielleicht gemerkt hast, ist es eine Würgeschlange und keine Giftschlange ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1333 am: 26.06.2009, 18:12:17 »
Grimkor wird sich auf jeden Fall zurückziehen. Denn jetzt Lärm zu machen wäre Wahnsinn ;)
Post kommt später.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1334 am: 01.07.2009, 21:12:52 »
Es geht dann bald weiter mit etwas spulen. Allerdings will ich demnächst noch jemanden eine PN schreiben...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken