• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 99880 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1335 am: 03.07.2009, 14:02:38 »
Hallo zusammen, bin bis Sonntag abend ohne Internet, daher kann ich nicht mitverfolgen, was sich so ereignet.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1336 am: 06.07.2009, 22:04:26 »
Entschuldigt, dass es hier noch nicht weitergeht. Die Verzörgerung liegt leider allein an mir. Ich denke, dass es frühstens dann nächste Woche weitergeht hier leider. Vielleicht aber schon am Wochenende. Versprechen kann ich da aber nicht gar so viel, fürchte ich...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1337 am: 06.07.2009, 22:10:22 »
No worries :)
und gut, dass Du Bescheid sagst ;)

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1338 am: 07.07.2009, 10:52:27 »
Jep, wir werdens verkraften, andere Spielleiter vergessen so was ja mal ganz gerne *schleicht sich schnell wieder aus dem Thread*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1339 am: 07.07.2009, 14:34:00 »
Mir kommt das momentan sogar ganz gelegen, bin etwas im Stress (Hab mit meiner Bachelorarbeit etwas zu lange getroedelt... ::) )

Akranar
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1340 am: 07.07.2009, 19:13:49 »
Alles entspannt :)

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1341 am: 14.07.2009, 10:02:21 »
Ist das toll, mal ne Woche nicht reinzuschauen, und hinterher keine Prügel zu kriegen, weil man den Betrieb aufgehalten hat :D

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1342 am: 14.07.2009, 17:14:42 »
Jorr wacht nicht als Erster auf. Aber ihr könnt meinetwegen in billiger Reihenfolge ausgehen und meinetwegen können auch als Spielercharakter davon ausgehen, dass sie nun mittlerweile in billiger Reihenfolge aufgewacht sind. Nur Jorr scheint aus irgendwelchen Gründen noch seltsam schweiß gebadet aussehend trotz der eigentlich ruhigen und nicht allzu warmen Nacht auf dem Boden zu liegen und scheint noch nicht erwacht zu sein.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1343 am: 16.07.2009, 09:19:01 »
Ich warte mal auf die Antwort, wie "regenerativ" diese Nacht für Grimkor war und dann poste ich auch entsprechend ingame. Schließlich hängt davon seine Tageslaune ab, welche die anderen dann ertragen dürfen  :twisted:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1344 am: 16.07.2009, 11:44:04 »
Ich schau mal ob auf meiner Zauberliste sowas wie 'lighten mood' oder 'induce happy, shine, colorful pills' oder so drauf ist...davon kriegt Grimkor dann zwei Ladungen ab ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1345 am: 16.07.2009, 15:18:13 »
Ganz im Sinne Deiner Signatur?   :lol:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1346 am: 17.07.2009, 00:26:08 »
@ Akranar

Jorr liegt scheinbar fertig am Boden wie weiter oben schon gesagt und hat nicht wirklich gut geschlafen (obwohl er Regelebene zumindest halbwegs ausgeruht und nicht fatigued ist ;) ). Ein bißchen mehr Ausspielen hätte ich mir schon gewünscht, aber ich kann das ganze auch abkürzen, wenn es sein muss...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1347 am: 17.07.2009, 07:04:09 »
@ Akranar

Jorr liegt scheinbar fertig am Boden wie weiter oben schon gesagt und hat nicht wirklich gut geschlafen (obwohl er Regelebene zumindest halbwegs ausgeruht und nicht fatigued ist ;) ). Ein bißchen mehr Ausspielen hätte ich mir schon gewünscht, aber ich kann das ganze auch abkürzen, wenn es sein muss...
Sorry, bin gestern nicht dazu gekommen - ich habe jetzt etwas zeitversetzt geposted. Heal Check mache ich im Würfelthread 

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1348 am: 17.07.2009, 07:49:52 »
@ Akranar

Jorr liegt scheinbar fertig am Boden wie weiter oben schon gesagt und hat nicht wirklich gut geschlafen (obwohl er Regelebene zumindest halbwegs ausgeruht und nicht fatigued ist ;) ). Ein bißchen mehr Ausspielen hätte ich mir schon gewünscht, aber ich kann das ganze auch abkürzen, wenn es sein muss...

Oh, gar nicht so realisiert, war davon ausgegangen, dass er zwar schlecht geschlafen hat, aber mittlerweile schon wach und aufgestanden ist (Wovon Akranar dann ja nicht so viel mitbekommen haette ^^). Ich geh jetzt mal davon aus, dass er wirklich so mitgenommen aussieht, dass es
nicht mehr im normalen Rahmen ist und editier meinen Post gleich/spaeter.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1349 am: 17.07.2009, 08:01:15 »
Mein Post kommt, sobald ich Antwort vom Chef hab' :)

  • Drucken