• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 99850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1350 am: 17.07.2009, 13:12:30 »
Alter...der Wuerfelbot mag mich nicht....Ich habe meinen Post so editiert, dass keiner der Nachfolgenden hinfaellig wird (jedenfalls hoffe ich das). Ich habe den Zauber 'Cure Minor Wounds' gemacht, also der CanTrick, der quasi ganz kleine Wunden (die nicht im TPbereich darstellbar sind  :wink: ) heilt. Wenn das nicht helfen sollte, dann wuerde ich gerne noch eine genauere Untersuchung vornehmen was er genau hat. (Also Take 10/20)

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1351 am: 17.07.2009, 13:34:10 »
Alter...der Wuerfelbot mag mich nicht....
:lol: Wir häten tauschen sollen - bei Garnugs Fertigkeitswert hätte ich eigentlich mit null Info gerechnet
 
Ich habe meinen Post so editiert, dass keiner der Nachfolgenden hinfaellig wird (jedenfalls hoffe ich das). Ich habe den Zauber 'Cure Minor Wounds' gemacht, also der CanTrick, der quasi ganz kleine Wunden (die nicht im TPbereich darstellbar sind  :wink: ) heilt. Wenn das nicht helfen sollte, dann wuerde ich gerne noch eine genauere Untersuchung vornehmen was er genau hat. (Also Take 10/20)
...ich habe dann auch editiert ;)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1352 am: 17.07.2009, 13:42:13 »
Jo, 32 waere ein durchaus passables Ergebniss geworden...da haetten wir wahrscheinlich auch nach das Reuhma, was ihn seit Jahren quaelt, gleich mit geheilt :D

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1353 am: 17.07.2009, 22:14:40 »
Status angepasst, auch einen neuen Zauber eingeprägt :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1354 am: 20.07.2009, 00:16:37 »
Es wäre recht sinnvoll, wenn ihr mich dann Montag Abend mal ein Pöstchen machen  lassen würdet ;)

Das würde bestimmt einiges aufklären ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1355 am: 24.07.2009, 00:43:26 »
Poste dann heute Freitag im Laufe des Tages mal weiter. Wäre nett wenn ihr solange halt noch warten könntet ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1356 am: 24.07.2009, 23:01:09 »
Kein Problem :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1357 am: 26.07.2009, 03:51:11 »
Sorry, dass ich derzeit solange mit dem Ingame-Posten brauche. Ich denke, aber dass es bald etwas schneller wird.

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1358 am: 26.07.2009, 10:44:01 »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daequalest

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1359 am: 26.07.2009, 22:00:01 »
Ist wirklich kein problem.

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1360 am: 28.07.2009, 07:57:45 »
Hi sorry ich bin im Moment außer Gefecht und melde mich vorerst mal bis Donnerstag ab. LG Yekare
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1361 am: 30.07.2009, 21:20:50 »
Ich würde dann in dieser Runde gerne dann im Sommer oder Anfang Herbst auf die finalen Pathfinder-RPG Regeln umstellen wollen. Hilfestellungen kann ich dazu sicherlich geben. Ganz kostenlos ist die finale Version ja nicht, um es mal so zu formulieren ;)

Allerdings stelle ich nicht jetzt um, denn es kommen bald Kampfhandlungen und mitten in einem Kampf die Regeln umzustellen, sollte man nicht tun meiner Meinung nach.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1362 am: 30.07.2009, 21:24:15 »
Werden sich die Regeln gross aendern? Ich spiele eigentlich ausserhalb dieses Boards ueberhaupt kein DnD mehr, und von Pathfinder hat keiner aus meiner alten Runde je was gehoert, deswegen lohnt es sich fuer mich nicht so umbedingt das Buch zu kaufen (Bin aber am ueberlegen es trotzdem zu tun, is ja doch schon was, was man unterstuetzen kann)

Edit: Grad mal bei Amazon geschaut. 33 Euro ist echt n angenehmer Preis. Und allein wegen den Bildern lohnt sich das schon :D

Akranar hier
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 21:29:56 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1363 am: 30.07.2009, 21:29:25 »
Zu der Thematik würde ich dann PNs verschicken, wenn es soweit ist.

Bzw. habe ich das ja schon angedeutet:

Hilfestellungen kann ich dazu sicherlich geben. Ganz kostenlos ist die finale Version ja nicht, um es mal so zu formulieren ;)

Mehr sage ich dazu mal hier und jetzt nicht; ich denke, dass man nun weiß, was ich damit wohl gemeint habe ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1364 am: 30.07.2009, 23:24:30 »
Ich würde dann in dieser Runde gerne dann im Sommer oder Anfang Herbst auf die finalen Pathfinder-RPG Regeln umstellen wollen. Hilfestellungen kann ich dazu sicherlich geben. Ganz kostenlos ist die finale Version ja nicht, um es mal so zu formulieren ;)

Allerdings stelle ich nicht jetzt um, denn es kommen bald Kampfhandlungen und mitten in einem Kampf die Regeln umzustellen, sollte man nicht tun meiner Meinung nach.

Gerne - wenn es nach mir geht aber ohne "Hilfe" erst, wenn die dt. Übersetzung draußen ist. Man will die fleißigen Arbeiter ja unterstützen ;)

  • Drucken