• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 98535 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1470 am: 21.08.2009, 09:42:09 »
Hm, Grimkor ist jetzt genau in den Eingang gelaufen, sehe ich das richtig? Damit haette Garnug jetzt ne Unterstuetzung, Shadrak kann aber immer noch nicht mithelfen. Ich glaube ich wuerde Garnug dann einen Zauber wirken lassen und dann naechste Runde zusammen mit Grimkor angreifen lassen.

@Grimkor: Koenntest du vllt. InGame noch ne FreeAction einbauen und uns kurz mitteilen, was du vorhast? Dann koennte ich Garnugs und mein Verhalten etwas besser gestalten ^^

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1471 am: 21.08.2009, 10:28:47 »
Ach du... :-X

Sooo viel Schaden???  :o

Hm, also ich könnte wohl etwas Heilung gebrauchen, ich zieh mich erst mal hinter die Hütte zurück...

Edit: NUR um sicher zu gehen, weil ich es nicht explizit bei meiner RK eingetragen habe: Hast du die Magierrüstung berücksichtigt, Shadow?
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 10:29:26 von Yekare »

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1472 am: 21.08.2009, 10:40:19 »
Darf net wahr sein... ::)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1473 am: 21.08.2009, 10:50:23 »
@Shadow: Sieht der Hippogreif den Manticor noch? Falls der Manticor sich nut horizontal in den Schatten verzogen hat, dann wuerde der Hippogreif hinterher, ansonsten wuerde ich ihm einen anderen Befehl geben.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1474 am: 21.08.2009, 11:04:29 »
Edit: NUR um sicher zu gehen, weil ich es nicht explizit bei meiner RK eingetragen habe: Hast du die Magierrüstung berücksichtigt, Shadow?

Jup, die hatte ich schon berücksichtigt gehabt, bei diesem "kleinen Haustierchen", dass dich beschossen hat ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1475 am: 21.08.2009, 16:14:39 »
@Grimkor: Koenntest du vllt. InGame noch ne FreeAction einbauen und uns kurz mitteilen, was du vorhast? Dann koennte ich Garnugs und mein Verhalten etwas besser gestalten ^^

Okay!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1476 am: 21.08.2009, 16:16:05 »
Bedankt. Dann werd ich mal den Post fuer Garnug und mich fertig machen und die Aktion des Hippo noch solange schieben bis ich eine Antwort von Shadow hab.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1477 am: 21.08.2009, 16:16:33 »
done!


das geht ja schneller als gedacht ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1478 am: 21.08.2009, 16:17:27 »
@Grimkor: Koenntest du vllt. InGame noch ne FreeAction einbauen und uns kurz mitteilen, was du vorhast? Dann koennte ich Garnugs und mein Verhalten etwas besser gestalten ^^

Okay!

Warte bitte mal. Meine Beschreibung des Inneren wird zwar Grimkors Verhalten nicht verändern, aber dann könntest du (in aller Kürze!), auch den anderen mitteilen, was du so im Inneren noch siehst. Aber jetzt muss ich erst mal noch was anderes machen. Denn das wird darauf hinauslaufen, dass ich für dich, der du Dunkelsicht hast, noch mal ne extra Karte per PN verschicken muss.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1479 am: 21.08.2009, 16:25:42 »
Ich erweitere dann meinen Edit, okay? ;) War schon fertig...

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1480 am: 21.08.2009, 16:28:38 »
@Grimkor: Du hast Bulls Strength fuer 6 Minuten. (+4 Strength)
Garnug hat Shield of Faith auf sich liegen und ich habe Stellvertretend fuer ihn Bless auf seine Waffe gewirkt.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1481 am: 21.08.2009, 16:30:29 »
@Shadow: Sieht der Hippogreif den Manticor noch? Falls der Manticor sich nut horizontal in den Schatten verzogen hat, dann wuerde der Hippogreif hinterher, ansonsten wuerde ich ihm einen anderen Befehl geben.

Nein, der Mantikor hat sich nicht bloß Horizontal bewegt.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1482 am: 21.08.2009, 16:34:08 »
Du bewegst dich vollkommen falsch auf der Map, Akranar. Berücksichtige doch bitte die Bewegung von Grimkor zuvor.

Warum er allerdings Schlangenlinien um seine Verbündeten gelaufen ist, obwohl er einfach laut RAW einfach durch sie hindurch gekonnt hätte, bleibt mir ein Rätsel, aber okay... ;)
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 16:34:27 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1483 am: 21.08.2009, 16:36:48 »
Uhm, ich seh grad nicht wo ich mich falsch bewege. Kann ich aus meinem aktuellen Feld nicht nach SO weg?

Edit: Zumal Grimkor nach seiner Bewegung noerdlich von mir stehen muesste.


Edit II: Meinen Hippo wuerde ich dann ganz gerne so postieren lassen, dass er Gimkor und Garnug helfen kann, wenn die Goblins noch so stehen wie vorher, also ungefaehr NW, NW, NW, NW, NW und dann 1-2 mal West, so dass er in der naechsten Runde von hinten an die Goblins herankann.
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 16:39:25 von Akranar »

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1484 am: 21.08.2009, 16:42:12 »
Uhm, ich seh grad nicht wo ich mich falsch bewege. Kann ich aus meinem aktuellen Feld nicht nach SO weg?

Edit: Zumal Grimkor nach seiner Bewegung noerdlich von mir stehen muesste.

Ja, aber du wirst ihn nicht erreichen, wenn du von deiner derzeitigen Position dann weiter nach Südosten gehst, wenn er weiter im Norden von dir steht.

Edit: Natürlich kannst du nach Südosten. Es bringt dir bloß nichts, wenn du Grimkor berühren musst für den Zauber Bull's Strength.
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 16:44:48 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken