• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 99527 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1500 am: 22.08.2009, 19:33:18 »
Ich muss noch mal zwei Battlemaps zeichnen. Eine für diejenigen, die Darkvision haben. Und einmal für diejenigen ohne.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1501 am: 22.08.2009, 21:02:03 »
@ Garnug (Anzeigen)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1502 am: 22.08.2009, 21:06:10 »
@Shadow (Anzeigen)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1503 am: 22.08.2009, 21:12:18 »
Liegt alles am Würfelglück ;)

Ich habe da einfach mal für diese neue Runde ein Perception vs. Stealth gemacht. Fand ich als SL noch am besten und elegantesten gelöst. Außer jemand wäre da anderer Meinung. So groß (von der Körpergröße her) sind die Goblins und die Worgs nämlich auch nicht ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1504 am: 22.08.2009, 22:37:49 »
Willkommen zurueck und kein Ding ^^ @Garnug

Und zu der feindlichen Uebermacht: Entweder sie sterben oder wir sterben, so einfach ist das :D

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1505 am: 22.08.2009, 23:12:05 »
Der rote Rahmen soll übrigens bedeuten auf der "Darkvision-Leute" Map, dass das Wesen über den Boden schwebt. Aber nur 5 ft.

Also das Wesen könnte man vom Boden locker angreifen. Das Large Wesen kann allerdings einfach über euch drüber Schweben und euch mit einem Angriff erreichen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1506 am: 22.08.2009, 23:18:19 »
Das Problem ist, dass es auf dem Steinboden der Burg keine Pflanzen gibt.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1507 am: 22.08.2009, 23:53:47 »
Das Problem ist, dass es auf dem Steinboden der Burg keine Pflanzen gibt.

Schade, war ein Versuch wert, sich die Gegner einzeln vorzunehmen ;)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1508 am: 22.08.2009, 23:54:17 »
werde erst morgen zur Aktualisierung kommen

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1509 am: 23.08.2009, 08:30:02 »
btw.: Ich habe den Shield of Faith und bless weapon jetzt Mal direkt in meinen Kampfpost editiert - damit es nicht vergessen wird.
Schöner fände ich, wenn Du, TheShadow, das in den jeweiligen Rundenpost mit aufnimmst oder jeder das in seinen Status einträgt o.ä.
 
Wie handhaben wir das am besten?

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1510 am: 23.08.2009, 13:16:29 »
Ich denke jeder fuer sich im Status und dann evtl. bei sich im Post. Das ist fuer Shadow weniger Arbeit und die Gefahr das was uebersehen wird ist geringer denke ich (Jeder muss nur einen kleinen Teil und nicht einer alles im Auge haben.)

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1511 am: 23.08.2009, 14:09:56 »
@Grimkor: hoffentlich greifen die an  :twisted:

und: kannst Du dann spezifizieren, auf welchen Gegner Dein "hunters bond" wirkt? - da kriegen die allies ja auch noch einen Schadensbonus

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1512 am: 23.08.2009, 20:27:24 »
1. Danke Akranar ;-)

2. Bin ich mir grad etwas unsicher wegen meiner nächsten Aktion, deshalb würd ich mich gern mal mit euch abstimmen, was ihr besser fändet. Ich könnte mal versuchen, die Dunkelheit zu bannen, oder aber Hast auf uns legen. Was meint ihr?

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1513 am: 23.08.2009, 20:30:29 »
Zauberkunde (welcher Zauber wurde gewirkt?)

1d201d20+15 = (18) +15 Gesamt: 33 - Geschummelt!

Resist Energy (Fire)

...verdammt! Als wüssten sie, welche Zauber ich vorbereitet habe :-D

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1514 am: 23.08.2009, 20:32:43 »
Zauberkunde (welcher Zauber wurde gewirkt?)

1d201d20+15 = (18) +15 Gesamt: 33 - Geschummelt!

Resist Energy (Fire)

...verdammt! Als wüssten sie, welche Zauber ich vorbereitet habe :-D

Ne, die Brandwunden und auch das feurige am Zauber kann man ja sehen. Resist Energy ist außerdem ein Standardzauber. Auch ohne die Zauberliste von jemand anderen zu kennen würde ich dem Cleric immer solche Zauber vorbereiten lassen. Selbst wenn ich als SL genau weiß, dass der Spieler bloß auf Force Spells setzt zum Beispiel.
« Letzte Änderung: 23.08.2009, 20:33:01 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken