Archiv > Die Rote Hand des Unheils

Würfelbecher

(1/89) > >>

The Shadow:
So ich eröffne jetzt vorsichtshalber auch schon einmal den Würfelbecher.

Zwei Anmerkungen aber schon einmal:

Bitte niemals im Würfelbecher etwas editieren! Ggf. gilt der Wurf bei Editierung als gescheitert oder gewürfelte 1, wenn er editiert worden ist. Wenn ich sehe, dass irgendwo ein Fehler vorlag, für den der Spieler nichts kann, werde ich dies berücksichtigen. Allerdings bin voraussichtlich nicht jedes Mal da, wenn ihr hier irgendetwas auswürfelt ;)

Falls ihr mal die Modifikatoren falsch angegeben habt- was schon einmal passieren kann- dann würfelt bitte nicht noch einmal neu, sondern sagt im darauffolgenden Post wie die Modifikatoren richtig heißen sollten und ich berücksichtige das dann schon entsprechend bei eurem gewürfelten Wert.
(Wenn ihr aber den falschen Würfel verwendet habt zum Beispiel so etwas getan habt wie einen Angriffswurf mit einem d8 statt einem d20 gewürfelt habt, müsst ihr solch einen Wert auf jeden Fall noch einmal würfeln, selbst wenn der d8 Wurf besser gewesen wäre ;) )

Brando Maridec:
Hit Points

lvl2
1d81d8 = (6) Gesamt: 6 1d81d8 = (8) Gesamt: 8
lvl3
1d81d8 = (7) Gesamt: 7 1d81d8 = (5) Gesamt: 5
lvl4
1d81d8 = (1) Gesamt: 1 1d81d8 = (8) Gesamt: 8
lvl5
1d81d8 = (1) Gesamt: 1 1d81d8 = (6) Gesamt: 6

Brando Maridec:
:blink: 29 :blink:

The Shadow:
Ich glaube bei den Würfen kannst du wirklich an der Konstitution etwas sparen, wie du es schon im Chat angedeutet hast zu machen ;)

Garnug Weißhaar:
Hit Points:
lvl1 : 10
lvl2:
1d10d10 = (2) Gesamt: 2
1d10d10 = (9) Gesamt: 9

lvl 3
1d10d10 = (3) Gesamt: 3
1d10d10 = (1) Gesamt: 1

lvl4
1d10d10 = (7) Gesamt: 7
1d10d10 = (9) Gesamt: 9

lvl 5
1d10d10 = (4) Gesamt: 4
1d10d10 = (10) Gesamt: 10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln