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The Shadow:
Hier kommen TPs, APs, ggf. Zauber und sonstiges Wichtiges der Helden hinein. Primär kommt es bei der Darstellung nur auf die Übersichtlichkeit an wie schon im Regelthread gesagt.

Garnug Weißhaar:
Hit Points: 64/64
AP: 8
EP: 17.400

Bes. Fähigjkeiten:
Smite Evil:  [_]  [_]  
Handauflegen: 7/Tag jeweils 6 HP (=lvl): [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_]
Channel positive energy: 5/day as Cleric lvl 3: 2d6 (30ft. radius)  [_] [_] [_] [_] [_]

Vorbereitete Zauber:
Lvl1 (DC=15): Lesser Restoration
Lvl1: Bless Weapon

Ausrüstung - verbrauchend:
Verbrauchte Pfeile (von 60):
Verbrauchte Ladungen: Wand (protection from evil 25 Charges):
Rationen: von 10:

17 GM 13 SM 10 KM

Hieronymus:60/60 TP

Yekare:
TP: 31/49 (dem Tode nahe) 
AP: 8/8
EP: 17.400/23.000
Pfeile: 40/40
Vermögen: 70 GM

Tränke:
Leichte Wunden heilen: 7
Mitteschwere Wunden heilen: 1

Spoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)Magierhand
Resistenz
Tanzende Lichter
Licht
Acid Splash
Spoiler (Anzeigen) 
Magierrüstung
Schild
Schwächere Schallkugel [_] [_]
Dawnburst
Kelgores Firebolt
Spoiler (Anzeigen)Flammenkugel
Verstärktes Magisches Geschoss
Electric Vengance
Spinnennetz
Glitzerstaub
_________________
Spoiler (Anzeigen)Feuerball
Magie bannen
Hast
Windwall
_________________

Zusätzliche Zauber aufgrund der Spezialisierung:
Magic Missile: 3/3
Scorching Ray: 1/1
Feuerball: 1/1

Aktive Zauber: Magierrüstung 5h

Zustand: -

Spoiler (Anzeigen)Langbogen [Mrb] (350 GM)
40 Pfeile und Köcher (2 GM)
Dolch (1 GM)
Zauberbuch (15 GM)
Rucksack mit Wasserschlauch, Wegration, Schlafsack
Täschchen für Materialkomponenten (5 GM)
Trank: Mitteschwere Wunden heilen: 1 (300 GM)
Trank: Leichte Wunden heilen: 4 (200 GM)
Headband Of Vast Intelligence +2 (4000 GM)
Amulet Of Natural Armor +1 (2000 GM)
Cloak Of Resistence +1 (1000 GM)
Zauber: 2550 GM
Vermögen: 70 GM
Leichtes Streitroß der Miliz von Drellin's Fähre entwendet. Ca. 180 gp mit allem drum und dran wert.

Akranar:
Hit Points: 55/55 (leicht verletzt)
AP: 8/8
EP: 17.400/23.000

Konditionen
 - Darkvision 60ft / 18m
 - Hippogriff

Faehigkeiten/Zauber (Anzeigen)
Ausruestung
 - Wand of Cure Light Wounds 50/50
 - Healing Belt [_][_][_]

Orkfaehigkeiten
 - Orc Ferocity [_]

Animal-Domain
 - Speak with Animals [_][_][_]
 - Hold Animal [_]
 - Summon Animal

Community-Domainp
 - Bless [_][_][_]
 - Status [_]
 - Calming Touch

Classfeatures
 - Channel Energy (positiv) [_][_][_][_]

Grad 0 (4)
 - Mending
 - Detect Magic
 - Resistance
 - Purify Food and Drink

Grad 1 (3)
 - Shield of Faith [X]
 - Command [_][_]

Grad 2 (5)
 - Bulls Strength [X]
 - Hold Person [_]
 - Owls Wisdom [X]
 - Aid [_]

Grad 3 (3)
 - Speak with Dead [_]
 - Dispel Magic [_]

Notizen (Anzeigen)Allgemein
 - Zauberliste
 - DC: 10(Base) + 4(We) + X(Grad) = 14+X

Heilzauber
Heilzauber:
 - Stabilize: Grad 0
 - Light: Grad 1, 1W8+5
 - Moderate: Grad 2, 2W8+10
 - Serious: Grad 3, 3W8+15
 - CPE: W6 + W6/2 Stufen -> 3W6 (Stufe 5), 30ft. Radius
 - Healing Belt: +2 Heal-Skill, 1 Charge 2W8, 2 Charge 3W8, 3 Charge 4W8

Shadrak:
TP: 81/81 (unverletzt)
AP: 8/8
EP: 17.400/23.000

20/20 rage points

Brute Gauntlets: 3/3 charges

Zustand: /

Spoiler (Anzeigen)
38 arrows
6 trail rations
2 potions cure light wounds
Säckchen mit Edelsteinen im Wert von 100 gp
Beutel mit 72 gp und 9 sp
Schweres Streitroß: 30/30 TP

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