Archiv > Die Rote Hand des Unheils
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The Shadow:
Hier kommen TPs, APs, ggf. Zauber und sonstiges Wichtiges der Helden hinein. Primär kommt es bei der Darstellung nur auf die Übersichtlichkeit an wie schon im Regelthread gesagt.
Garnug Weißhaar:
Hit Points: 64/64
AP: 8
EP: 17.400
Bes. Fähigjkeiten:
Smite Evil: [_] [_]
Handauflegen: 7/Tag jeweils 6 HP (=lvl): [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_]
Channel positive energy: 5/day as Cleric lvl 3: 2d6 (30ft. radius) [_] [_] [_] [_] [_]
Vorbereitete Zauber:
Lvl1 (DC=15): Lesser Restoration
Lvl1: Bless Weapon
Ausrüstung - verbrauchend:
Verbrauchte Pfeile (von 60):
Verbrauchte Ladungen: Wand (protection from evil 25 Charges):
Rationen: von 10:
17 GM 13 SM 10 KM
Hieronymus:60/60 TP
Yekare:
TP: 31/49 (dem Tode nahe)
AP: 8/8
EP: 17.400/23.000
Pfeile: 40/40
Vermögen: 70 GM
Tränke:
Leichte Wunden heilen: 7
Mitteschwere Wunden heilen: 1
Spoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)Magierhand
Resistenz
Tanzende Lichter
Licht
Acid Splash
Spoiler (Anzeigen)
Magierrüstung
Schild
Schwächere Schallkugel [_] [_]
Dawnburst
Kelgores Firebolt
Spoiler (Anzeigen)Flammenkugel
Verstärktes Magisches Geschoss
Electric Vengance
Spinnennetz
Glitzerstaub
_________________
Spoiler (Anzeigen)Feuerball
Magie bannen
Hast
Windwall
_________________
Zusätzliche Zauber aufgrund der Spezialisierung:
Magic Missile: 3/3
Scorching Ray: 1/1
Feuerball: 1/1
Aktive Zauber: Magierrüstung 5h
Zustand: -
Spoiler (Anzeigen)Langbogen [Mrb] (350 GM)
40 Pfeile und Köcher (2 GM)
Dolch (1 GM)
Zauberbuch (15 GM)
Rucksack mit Wasserschlauch, Wegration, Schlafsack
Täschchen für Materialkomponenten (5 GM)
Trank: Mitteschwere Wunden heilen: 1 (300 GM)
Trank: Leichte Wunden heilen: 4 (200 GM)
Headband Of Vast Intelligence +2 (4000 GM)
Amulet Of Natural Armor +1 (2000 GM)
Cloak Of Resistence +1 (1000 GM)
Zauber: 2550 GM
Vermögen: 70 GM
Leichtes Streitroß der Miliz von Drellin's Fähre entwendet. Ca. 180 gp mit allem drum und dran wert.
Akranar:
Hit Points: 55/55 (leicht verletzt)
AP: 8/8
EP: 17.400/23.000
Konditionen
- Darkvision 60ft / 18m
- Hippogriff
Faehigkeiten/Zauber (Anzeigen)
Ausruestung
- Wand of Cure Light Wounds 50/50
- Healing Belt [_][_][_]
Orkfaehigkeiten
- Orc Ferocity [_]
Animal-Domain
- Speak with Animals [_][_][_]
- Hold Animal [_]
- Summon Animal
Community-Domainp
- Bless [_][_][_]
- Status [_]
- Calming Touch
Classfeatures
- Channel Energy (positiv) [_][_][_][_]
Grad 0 (4)
- Mending
- Detect Magic
- Resistance
- Purify Food and Drink
Grad 1 (3)
- Shield of Faith [X]
- Command [_][_]
Grad 2 (5)
- Bulls Strength [X]
- Hold Person [_]
- Owls Wisdom [X]
- Aid [_]
Grad 3 (3)
- Speak with Dead [_]
- Dispel Magic [_]
Notizen (Anzeigen)Allgemein
- Zauberliste
- DC: 10(Base) + 4(We) + X(Grad) = 14+X
Heilzauber
Heilzauber:
- Stabilize: Grad 0
- Light: Grad 1, 1W8+5
- Moderate: Grad 2, 2W8+10
- Serious: Grad 3, 3W8+15
- CPE: W6 + W6/2 Stufen -> 3W6 (Stufe 5), 30ft. Radius
- Healing Belt: +2 Heal-Skill, 1 Charge 2W8, 2 Charge 3W8, 3 Charge 4W8
Shadrak:
TP: 81/81 (unverletzt)
AP: 8/8
EP: 17.400/23.000
20/20 rage points
Brute Gauntlets: 3/3 charges
Zustand: /
Spoiler (Anzeigen)
38 arrows
6 trail rations
2 potions cure light wounds
Säckchen mit Edelsteinen im Wert von 100 gp
Beutel mit 72 gp und 9 sp
Schweres Streitroß: 30/30 TP
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