Autor Thema: 007 Gerties Geschichte  (Gelesen 6532 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #30 am: 22.05.2008, 17:57:55 »
Doch außer festzustellen, dass ihm die Waffe von Augenblick zu Augenblick besser gefällt, fällt Selirano nichts an der Waffe auf.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #31 am: 22.05.2008, 19:45:16 »
Den Spruch vom Gehen aufgreifend meint Sarin froh gelaunt: "Ja, Vorräte gepackt und dann losgezogen. Je eher wir weg sind, desto eher sind wir wieder da, desto eher haben wir Lothar gefunden, nya."
Dann wendet sich die Dunkelelfin nocheinmal an Gertie und Linelle und bedankt sich im Namen aller für die Gastfreundschaft und die Unterstützung und bringt ihre Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen zum Ausdruck.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #32 am: 23.05.2008, 13:03:25 »
Und so reist die Gruppe nach Shel's Head. Der Weg ist nicht sonderlich gut ausgebaut, doch reicht es um zu erkennen, dass es tatsächlich ein Weg ist. Felder erstecken sich auch hier so weit das Auge reicht und nur ab und zu sind Bauernhäuser zu sehen. Und diese sind in einigem Abstand zur Straße erbaut worden. Ihr erklimmt noch eine Bergkuppe und merkt dann, dass die Zeit schon so fortgeschritten ist, dass die Nacht hinein bricht.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #33 am: 23.05.2008, 13:29:05 »
Für alle die sich wundern, der Text, den Ferros aufgrund von sers' "Vorschlag" 2,5 Minuten vor meinem Postabsenden gelöscht hat.


Zitat von: "Ferros"
In einiger Entfernung ist jedoch ein Gasthaus zu sehen. Es sind noch Lichter zu sehen.



"Aufauf Freunde, wenn wir den Pferden gut zueden, dann schaffen wir es noch bis zu dieser Herberge dort bevor es vollkommen dunkel ist. Keine Müdigkeit vorschützen."
Mit diesen Worten treibt die Bardin ihr Reittier an und eilt Richtung der bequemen Raststatt.
Dabei versucht sie natürlich so viel als möglich von der Umgebung mitzubekommen, denn ein Hinterhalt kann überall lauern.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Saphira

  • Gast
007 Gerties Geschichte
« Antwort #34 am: 23.05.2008, 13:47:46 »
Saphira blickt die Dunkelelfe verwundert an. So dunkel ist es doch gar nicht, dass die Drow mehr sehen könnte, als die scharfäugige Pixie.
"Ich glaube eher, dass ist eins von diesen Bauernhäusern Sarin. Gertie sagte doch, es gäbe keine auf dem Weg. Und wir sind hier noch zu nah beim Sumpf, als dass sie sich irren könnte." Saphira betrachtet das ferne Licht einen Moment nachdenklich, bevor sie weiterspricht
"Ich weiß nicht, ob wir uns bei einer Bauernfamilie einquartieren sollten. Nicht, dass es nicht bequemer wäre, aber erstens wird es ohnehin noch nicht zu kalt heute nacht, und zweitens würden sie uns bestimmt etwas zu essen aufdrängen, falls sie gastfreundlich sind. Und ich finde, wir haben genug eigene Vorräte, so dass wir ihnen nichts weg essen müssen. Lieber keine Umstände heute Nacht, wir haben ohnehin nur wenig Zeit."

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #35 am: 23.05.2008, 13:56:17 »
Nach diesem Hinweis versucht die Dunkelelfin nocheinmal genauer auf ihr Ziel zu blicken. Und tatsache, bei der genaueren Betrachtung fällt ihr auf dass einige charakteristische Dinge eines Rasthauses fehlen, so zb. ein Mietstall, und das Gebäude an sich scheint auch nur wenige Räume zu besitzen. Daraufhin, verlangsamt sie ihren Ritt wieder und meint dann zu Saphira:
"Hm, ich glaube ihr habt recht. Und ich dachte schon das Glück wäre uns heute wieder hold, aber man kann nicht alles haben, nya? Doch einen Platz für die Nacht brauchen wir nichts desto trotz. Also lasst uns ein schönes Fleckchen suchen."
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
007 Gerties Geschichte
« Antwort #36 am: 23.05.2008, 16:40:24 »
Pragmatisch entscheidet Rezz bei sich im Stillen, dass diese Anhöhe, die sie gerade erklommen haben, bereits ein guter Rastplatz ist. Die Aussicht stimmt, und Platz für Zelte gibt es auch. So zieht sie schweigend ein Mineaturzeltchen aus dem Überlebensbeutel, welches, einmal auf den Boden geworfen, blitzschnell zu einem ausgewachsenen Zelt samt Schlafrollen wird. Da sie fühlt, dass es Sarin wahrscheinlich lieber wäre, mit Arcana in einem Zelt zu nächtigen, lädt sie mit stummer Geste Saphira ein, als Gast in ihrem Zelt zu übernachten. Nicht ganz ohne Eigennutz, erhofft sie sich doch die eine oder andere interessante Geschichte aus der Pixie Leben an der Universität.
Doch bevor sie sich selbst schlafen legt, nutzt sie die verbleibende Zeit des letzten Dämmerungslichtes für einige Fechtübungen mit ihrem Säbel.

Saphira

  • Gast
007 Gerties Geschichte
« Antwort #37 am: 23.05.2008, 16:42:55 »
Saphira dankt Rezz für die nette Geste, setzt sich vor das Zelt in den Schneidersitz und schaut dem Mädchen bei ihrem Waffentraining zu.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #38 am: 23.05.2008, 21:08:41 »
Schnell ist ein Nachlager auch für die restliche Gruppe errichtet und so verläuft die Nacht absolut ereignislos. Am nächsten Morgen sind alle wohl geruht und schon bald reiten sie weiter auf dem Weg Richtung Shel's Head. Ein weiterer Tag verstreicht ohne Ereignisse und so sucht sich die Gruppe ein letztes Nachtlager, bevor sie Vorrausichtlich am nächsten morgen gegen Mittag in Shel's Head ankommen.

Jedoch ist diese Nacht nicht ganz so ereignislos.
Gerade hält Samuras Wache, als er ein flappendes Geräusch hört.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #39 am: 24.05.2008, 16:56:01 »
Rasch erhebt sich Samuras, Schild und Schwert zieht er bei dieser Bewegung, und schaut sogleich in die Richtung, aus der er dieses seltsame Geräusch gehört hat. Jedoch gibt er sonst keinen Laut von sich. Er will schließlich niemanden unnötig wecken. Er weiß, dass die  Magiebegabten einen durchgehenden Schlaf benötigen.

Saphira

  • Gast
007 Gerties Geschichte
« Antwort #40 am: 24.05.2008, 21:45:21 »
Saphira sitzt vor ihrem Zelt und sinnt nach, als Samuras plötzlich auf ein Geräusch hin aufspringt. Ohne einen Gedanken an eine mögliche Bedrohung zu verschwenden, lässt das Feenwesen seine Umrisse verschwimmen, bis nichts mehr von der kleinen sinnierenden Pixie zu sehen ist.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #41 am: 25.05.2008, 12:02:40 »
Auf Grund der Lichtverhältnisse kann Samuras es nicht direkt erkennen, doch nach einiger Zeit macht er einen Schatten aus. Er ist groß. Sehr Groß. Und einige Schritte von ihm entfernt hoch über dem Boden über ihm. Dann fliegt er in einer Kreisbahn über das Lager und seine Konturen sind deutlich vor dem Vollmond zu sehen. Ein einziger Gedanke blitzt durch Samuras Gedanken: Drache.

Doch dreht dieser auch schon in dieser Sekunde ab. Das Flappen jedoch bleibt, scheint sich sogar noch zu verschnellern. Und zu nähern....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #42 am: 25.05.2008, 19:57:17 »
Sarin ist tief in ihrer Meditation versunken.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
007 Gerties Geschichte
« Antwort #43 am: 26.05.2008, 16:49:28 »
'Irgendwas was vor dem Drachen Angst hat, fliegt hier wohl rum.' Nervös, jedoch nicht beängstigt schaut Samuras sich noch einmal um, um das Flappern genauer spezifizieren zu können.
Jedoch hält er es noch immer nicht für angebracht seine Begleiter zu wecken.

Saphira

  • Gast
007 Gerties Geschichte
« Antwort #44 am: 26.05.2008, 19:13:24 »
Obwohl sie einen Bruchteil einer Sekunde erwogen hat, ihre Konzentration auf Samuras und das Geräusch zu wenden, entscheidet sie sich doch dagegen, da sie bemerkt, dass Samuras völlig ruhig bleibt.
So entspannt sich Saphira wieder und betrachtet sinnend den inspirierend schönen Sternenhimmel.