Autor Thema: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil  (Gelesen 3711 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Seid gegrüßt,

ich gedenke demnächst irgendwann auch einmal eine Runde hier zu leiten. wie leicht ersichtlich soll es in den Tempel des elementaren Bösen gehen. Sehr wahrscheinlich mit einem kleinen vorgeschalteten Einstiegsabenteuer (ich lasse meine Spieler ZU gern auf lvl1 anfangen :twisted:) Dabei sollen die Pathfinder-Playtest-Regeln, mit einigen kleineren Abwandlungen, das Grundgerüst bilden.

Regelwerke werden wohl SRD+Complete+Races of (the) Stone/Destiny/Wild mit einigen Einschränkungen. Genaueres dann zu gegebenem Zeitpunkt.

Attribute: PB32
TP: 1. Stufe voll danach bester aus zwei Würfeln oder HD/2+1 (einmalige Entscheidung)

zum Zeitrahmen: ich bräuchte noch einiges an Vorbereitungszeit, daher würde ich einen Start etwa für Anfang-Mitte Juni vorsehen.

in der Hoffnung auf ein spannendes Abenteuer
Hochachtungsvoll ;)
Isil'zha

p.s. Lara du warst ja eh schon eingeplant  :D

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #1 am: 05.05.2008, 03:47:38 »
Wie schon gesagt, ich wäre bei diesem Play-Test innerhalb dieser Kampage auch ganz gern dabei.

Dass wir eher Mitte Juni beginnen hätte auch den Vorteil, dass man in den Genuß vom Alpha Release 3 kommen würden ;)

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 03:51:34 »
dann vllt sogar schon mit angepasstem Ranger und Barden ... das wäre super

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 10:40:47 »
Jay, noch eine Pathfinder-Kampagne, da schlägt mein Herz doch glatt höher :)

Hab nur leider selbst keine Zeit, mitzuspielen, wünsche Euch aber sehr viel Spass dabei.

Kane

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #4 am: 05.05.2008, 17:23:20 »
Zitat
Dabei sollen die Pathfinder-Playtest-Regeln, mit einigen kleineren Abwandlungen, das Grundgerüst bilden.


Heißt im Klartext?

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #5 am: 05.05.2008, 17:29:35 »
beziehst du dich damit auf meine Änderungen (die würde ich dann klären, wenn das alles etwas mehr Form hat) oder generell das abgeänderte Regelsystem von Pathfinder? Dies findest du hier.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #6 am: 07.05.2008, 10:35:39 »
Ich würde auch gerne mitspielen. (Ab Juli habe ich auch Semesterferien)
Ich würde gerne eine Hexenmeisterin spielen.

Gruß

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #7 am: 08.05.2008, 02:15:56 »
ok ... damit wären dann schon mal zwei von den insgesamt vier bis fünf Plätzen belegt.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #8 am: 08.05.2008, 20:12:48 »
wäre auch gerne dabei, wenn du denn Neulinge aufnimmst!

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #9 am: 08.05.2008, 22:48:17 »
Klar, gerne doch :)

Pathfinder-Neuling? D&D-Neuling? oder gar RPG-Neuling?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #10 am: 09.05.2008, 00:46:25 »
Eure Runde ist damit da:

Viel Spaß!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #11 am: 09.05.2008, 12:22:18 »
Eigentlich nur Foren RPG Neuling.

D&D seit Jahrzehnten.

Pathfinder bin ich auch seit Beginn dabei!

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #12 am: 09.05.2008, 19:08:16 »
Zitat von: "Rendal"

D&D seit Jahrzehnten.
Pathfinder bin ich auch seit Beginn dabei!


dann bist du alles in allem weniger Neuling als ich ;)

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #13 am: 10.05.2008, 00:55:04 »
So ... die ersten Topics in unserem Forum sind eröffnet, ich würde vorschlagen, alles weitere besprechen wir dann dort - danke Sensemann :)

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #14 am: 11.05.2008, 12:20:57 »
@ isil: You Got Mail
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..