Autor Thema: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil  (Gelesen 4915 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #15 am: 13.05.2008, 00:22:59 »
wäre schön, wenn sich alle Interessenten im entsprechenden Unterforum einfinden würden :)

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #16 am: 21.05.2008, 23:30:40 »
wir haben immer noch ein bis zwei Plätze frei, Rendal bist du noch immer interessiert?

ansonsten stöber ich dann mal durch die alpha3 - mal schauen was es neues gibt

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #17 am: 24.05.2008, 20:57:14 »
Life without Internet, what a mess.

Wäre sehr gerne dabei, bin aber ab dem 7. Juli bis Ende August im Urlaub ohne Internet.

Wenn das kein Hindernis darstellt wäre ich immer noch gerne dabei.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #18 am: 25.05.2008, 14:02:02 »
Edit... falscher Post (Oder richtiger Post im falschen Topic...)  :(

Falls Sensemann in der Eberron Kampagne keinen Platz mehr hat, frage ich hier nochmal an ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #19 am: 25.05.2008, 15:11:18 »
@Parkbank: Du hast Post :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Quinthal

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #20 am: 03.06.2008, 08:08:00 »
ich hätte immer noch interesse an einer runde ;)
so ist das halt mit wartebänken man sitzt drauf und wird vergessen klappt jedesmal ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #21 am: 03.06.2008, 14:41:44 »
Ich vergesse Dich nicht auf meiner Warteliste :wink:

Du hättest auch schon eine Runde mehr, hättest Du Dich bei einem anderen Eberron-DM wie ich geschrieben habe, gemeldet^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Quinthal

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #22 am: 03.06.2008, 16:17:11 »
das erinnert mich daran das ich nach dem ebberon campin setting suchen wollte *g*

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #23 am: 04.06.2008, 11:23:21 »
Ich würde mich auch für die Runde interessieren, sofern denn noch Plätze frei sind.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #24 am: 05.06.2008, 17:33:12 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Ich würde mich auch für die Runde interessieren, sofern denn noch Plätze frei sind.


Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch ein Plätzchen in der Runde frei haben. Ich glaube, dass noch etwas klerikales momentan gesucht werden könnte.

Kannst dich ja auf jeden Fall im Unterforum melden :)

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass wir wahrscheinlich jetzt schon etwas klerikerartiges bekommen. Dann wird eher noch etwas Richtung Tank gesucht oder so ;)

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #25 am: 07.06.2008, 23:15:16 »
jo, melde dich bitte im Unterforum, einen waschechten Nahkämpfer könnte die Gruppe auf jeden Fall noch gebrauchen, aber das ist mMn nicht unbedingt ein Muss

*Borkus*

  • Gast
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #26 am: 14.06.2008, 15:40:22 »
Seid gegrüsst!

Ich wollte mal fragen, ob Ihr denn noch klerikalen Beistand braucht für Eure Runde?

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #27 am: 14.06.2008, 21:26:22 »
generell ist die Runde erst mal voll, aber ich kann dich gern auf die Warteliste setzen

Abstalar

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
« Antwort #28 am: 14.06.2008, 22:47:16 »
Davon wäre ich begeistert, danke. :grin:

Würde bei Bedarf auch eine andere Klasse spielen.
Abstalar ist mein eigentlicher Forenname im übrigen.