• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 19489 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kampfaktionen
« Antwort #45 am: 13.09.2004, 12:20:07 »
 Als er die höhnische Bemerkung des Kriegsknechtes hörte zuckte Cerzil zusammen und schüttelte schließlich den Kopf.
Offensichtlich hatte das Grinsen eine Wut geweckt. Eine Wut die selbst Cerzil zu verwundern schien. Entschlossenen Schrittes stellte er sich hinter Hammer und beobachtete genau wie die beiden sich umkreisten.

MEA: gehe auf das Feld hinter Hammer
SA: Aktion vorbereiten: Zaubere repair light damage auf Hammer, sollte er noch einmal getroffen werden.

EDIT: schon wieder falsche Zeitform und Rechtschreibung  <_<  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #46 am: 13.09.2004, 21:37:59 »
 Guamorr knurrte, als der Kobold nach seinem Stoss noch auf den Beinen stand, schien den Kampf jedoch als beendet zu betrachten, denn er senkte die Waffen und dreht sich um. Als er die beiden Kriegsknechte kämpfen sah ging er gemächlich auf die Maschinen zu, steckte dabei seinen Speer zurück in seinen Rückenköcher und fing an, die Finger seiner rechten Hand mehrmals in einer wellenartigen Bewegung zu bewegen. Nach wenigen Sekunden fing die Luft über seiner Hand Feuer. Er erhob die Hand neben seinen Kopf, als wollte er jeden Moment zuschlagen, und ging weiter nach Norden.


Ich gehe nach Norden, bis 2 Felder unter Hammer  (rechts neben Kanatash) und caste Produce Flame

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #47 am: 13.09.2004, 22:15:13 »
 Seine Schäden ignorierend schwang Hammer seine Waffe wieder in einem weiten Bogen gegen den feindlichen Kriegsknecht, welcher sichtlich angeschlagen war. Der nächste Treffer mußte einfach sitzen...


SA: Angriff mit PA
MA: keine BEwegung es sei denn der Warforged bewegt sich vorher, dann hinterher

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #48 am: 13.09.2004, 22:23:14 »
 Rigana klemmte sich ihre leere Armbrust zwischen die Beine und begann einen Singsang. Dabei haftete ihr Blick auf dem gegnerischen Kriegsknecht.


MA: nichts (es sei denn die armbrust zwischen die beine klemmen ist eine)
SA: Cause Fear auf WF zaubern.

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #49 am: 13.09.2004, 23:37:44 »
 Dorin knirschte verbissen mit den Zähnen und schielte hinüber zum Kampf der künstlichen Kriegsgeräte. Schnell mußte er sich jedoch wieder auf den Kobold vor ihm konzentrieren und erneut wartete er ab, um das kleine Geschöpf ablenken zu können, so daß andere leichteres Spiel haben würden.

SA: Aid Another, Atk
MEA: evtl. mit bewegen

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #50 am: 14.09.2004, 00:03:38 »
 "Verdammte Scheiße !" brüllte Ethan, sichtlich erbost über seine eigene Unfähigkeit, mit den Kobolden fertig zu werden. Er nahm sein Rapier in beide Hände und hieb mächtig zu, jede Finesse im Kampf vergessend.

Aktion:
Angriff Kobold II; falls der tot ist, Angriff auf Kobold VI (Charge ?)

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #51 am: 14.09.2004, 02:14:49 »
 Die Verletzung, die ihm der Kobold zugefügt hatte, kam Kanatash ob des mächtigen Hiebes des Kriegsknechtes wohl harmlos vor. Nach einem Schritt zur Seite schwang er seinen Streitkolben erneut gegen die Kreatur vor ihm.

MEA: 5 ft nach Westen
SA Attack vs. Kobold VI
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #52 am: 14.09.2004, 12:12:42 »
 Cerzil heilt Hammer  ;)  

Kampfaktionen
« Antwort #53 am: 14.09.2004, 19:27:58 »
 OOC: Ok Dave hat ja noch nicht gepostet, also schreib ich selber noch mal.

Mit kundigem Blick betrachtet Cerzil die gebrochenen Panzerplatten und die gerissenen Sehnen die sich über Hammers ganzen Körper ziehen. Er nickt schließlich und als Hammer, vom schweren Schlag torkelnd, nah genug an ihn heran kommt, legt er ihm eine Hand auf den Körper. Sofort beginnen die Schäden zu verschwinden.

SA: Repair Minor Damage auf Hammer

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #54 am: 15.09.2004, 20:34:08 »
 Kanatash sah den Kriegsknecht noch fliehen, als er schon die Augen schloss und wieder unverständliche Silben von sich gab. Das heilige Symbol um seinen Hals begann erneut zu leuchten, diesmal jedoch intensiver als noch zuvor. Als es schließlich die Augen wieder öffnete, schlossen sich seine Wunden und er drehte sich dem Kriegsknecht zu und starrte ihn nur entschlossen an.

SA: Cure Light Wounds (Empowered by Meditation-Domain-Power) auf mich.
 

Kampfaktionen
« Antwort #55 am: 15.09.2004, 20:36:25 »
 Offensichtlich unzufrieden über seine Reparaturversuche blickte Cerzil sich um.
Die Kobolde waren alle röchelnd zusammengesunken und der Kriegsknecht rannte, als ob Khyber hinter ihm her wäre. Es schien vorbei zu sein und so sah Cerzil sich zu nichts anderem in der Lage als seinen Dolch wegzustecken und entsetzt über das Gemetzel zu starren.

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #56 am: 15.09.2004, 21:07:11 »
 Langsam bewegte sich Ethan auf den Kriegsknecht zu, der in eine Ecke des Schankraums geflohen war. Dabei glitt seine Hand unter seinen Mantel, um ein kleines Fläschchen hervorzuziehen.
Mit scharfer Stimme begann er zu sprechen.

"Jetzt hör mir mal gut zu. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Dir und Deinem Herrn der Klingen. Mir ist es scheißegal, was er von uns will, aber wenn Du nicht sofort Deine Waffe fallenläßt, werde ich Dich zusammen mit diesem Alchemistenfeuer und meinem grünhäutigen Freund hier....", Ethan deutet auf Guamorr, in dessen Hand immer noch das Feuer loderte, " abfackeln, koste es was es wolle."

Erwartungsvoll schaute er auf die Reaktion des Kriegsknechts.

Aktion:
Ein kleines Stück auf den Warforged zugehen (diagonal links hoch 2x) und dabei das Fläschchen ziehen. Dann sprechen (ob es Bluff oder Intimidate ist, musst Du entscheiden).  

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #57 am: 15.09.2004, 21:18:30 »
 Die Situation beobachtend, verstärkte Rigana ihren Singsang, in der Hoffnung den gegnerischen Kriegsknecht weiter zu verunsichern. Innerlich hoffte sie, dass  Ethans Taktik aufgehen würde.
Währendessen bewegte sie sich näher zu den anderen, um gegenbenfalls schnell das Rapier ziehen zu können.

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #58 am: 16.09.2004, 00:00:27 »
 Erleichtert wischte sich Dorin den Schweiß von der Stirn, den ihm dieser Kampf entlockt hatte. Langsam steckte er den kleinen Dolch, mit dem er sich so erfolglos abgemüht hatte, wieder weg und blickte ich Richtung von Elyadren, die den Kampf über in Deckung verharrt war. Als Dorin erkennen konnte, daß ihr nicht passiert war, widmete er sich wieder ganz dem beschädigten Hammer.
Der Kriegsknecht hatte bisher eine Menge einstecken müssen und auch Cerzils Magie hatte offensichtlich nur ein wenig Besserung gebracht. Seine Untersuchung wurde kurzzeitig gestört, als Dorin gewahr wurde, daß er mitten in einer Blutlache stand, dessen Ursache wohl der tote Kobold vor ihm war. Mit hochgezogenen Augenbrauen macht er demonstrativ einen Schritt zurück, heraus aus der Lache und widmete sich wieder seiner ursprünglichen Beschäftigung.
Sein fachkundiger Blick wanderte so dann weiter zum anderen Kriegsknecht, der so jämmerlich geflohen war. Dabei ließ Dorin nur mildes Interesse durchscheinen, offensichtlich wartete er ab, wie die anderen Anwesenden diese Situtation handhaben würden.

 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #59 am: 16.09.2004, 00:17:09 »
 Guamorr hatte die beiden Kämpfenden fast erreicht, als einer der Maschinen die Flucht ergriff. Überrascht liess er den Arm mit der brennenden Handfläche sinken. Er ging langsam nach Westen, blieb auf den Treppen neben Kanatash stehen und liess den Kriegsknecht, der in einem kleinen Raum Schutz gesucht hatte, nicht aus den Augen.


---------

Guamorr geht auf das Feld über Kanatash, und sollte der Warforged das nächste mal sein Cover verlieren, baller ich ihm eine Flame um die Ohren

Wenn er aufgeben sollte warte ich bis er gefesselt wurde :D

(Ready Action)  

  • Drucken