• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 19435 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #15 am: 09.09.2004, 19:10:44 »
 Unbeeindruckt von dem Fehlschlag einen Moment vorher, schwang der Kriegsknecht erneut seinen Hammer, um den lästigen Kobold unter der mächtigen Waffe zu zerquetschen.

Aktion:
Attacke gegen den Kobold

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #16 am: 09.09.2004, 20:17:51 »
 Unbeeindruckt von ihrem Fehlschuss, liess Rigana ihre Waffe vor ihre Füße fallen, um sofort zu ihrer Panflöte zu greifen. Gleich darauf erklangen die ersten Töne zu Inspire Courage.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #17 am: 10.09.2004, 00:05:55 »
 Scheinbar ein wenig verärgert über seine anfänglichen Schwinger, die daneben gingen, hob der Kriegknecht seinen Kriegshammer ausgestreckt über seinen Kopf. Dann funkelte er mit seinen weiß-blau leuchtenden Augen einen der Kobolde, die vor ihm standen, an. Man konnte schon fast das Grinsen in den metallenen Zügen des Kriegsknechts sehen - wenn er hätte Grinsen können - als er schließlich seinen mächtigen Hammer wie ein Fallbeil auf die kleine Kreatur vor ihm sausen ließ.


SA: Schlag mit Maul auf den Kobold links unterhalb von Hammer.
MA: falls ich ihn (wiedererwarten) fällen sollte, dann mache ich einen 5 ft. Schritt an die Position wo der Kobold derzeit steht.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #18 am: 10.09.2004, 00:13:11 »
 Als der Wolf sich vollständig materialisiert hatte liess Guamorr das Säckchen fallen, und wandte sich dem Eingang zu. Er schritt fast gemächlich auf Hammer zu, der dort vergeblich versuchte einem der Kobolde den Schädel einzuschlagen und zog dabei einen Speer aus einer ledernen Hülle, die bisher gut unter seinem Schild verborgen war. Der Speer hatte einen recht kurzen Schaft aus dunklem Holz, aber die Speerspitze war länger als üblich und die Klinge kunstvoll geschwungen.

Hinter dem Kriegsknecht angekommen stützte sich der Ork mit dem Schild an der Wand ab, lehnte sich vor und stiess dem Kobold, der hinter der Ecke stand, die ein Knick in der Wand des Raumes hervorbrachte, den Speer entgegen.

-------------------------

Guamorr hoppelt 5ft. nach Süden, zieht davor/dabei den Speer und greift den Kobold der unter Hammer steht an.
 

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #19 am: 10.09.2004, 11:49:52 »
 Dorin verblieb an Elyadrens Seite, an der Front hätte er mit baren Händen wohl eh nichts ausrichten können. So blieb er einfach, wo er wahr und versuchte einen besseren Überblick über das Kampfgetümmel vor ihm zu bekommen, um notfalls im rechten Moment eingreifen zu können, so es denn in seiner Macht lag.

FA: Situation einschätzen :)

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #20 am: 10.09.2004, 12:08:21 »
 "Kann mal einer das Metallgesicht hier aufhalten ?"
Sichtlich bleicher um die Nase, zog sich Ethan aus der Reichweite des Kriegsknecht zurück, nur um schnell einem der Kobolde sein Rapier in die Rippen zu jagen.
"Haut endlich ab, ihr stinkenden Bastarde !"

Aktion:
5ft-Step diagonal nach links unten, Flanking mit Hammer, Attack vs. Kobold IV.

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #21 am: 10.09.2004, 16:49:52 »
 "Weg da, Junge" schrie Kanatash Cerzil, der beinahe noch ein Kind war entgegen, ging einen kleinen Schritt auf die Wand zu und drehte sich zu dem Kriegsknecht um "Und ihr..." kurz musste er sich konzentrieren "Fallen lassen!". Ohne auf das Ergebnis zu warten schielte er zu seinem Gefährten, der mit den Kobolden spielte. "Hammer!" Auch wenn es nicht sonderlich verzweifelt klang, war sich Kanatash wohl bewust, wie lange er ohne Rüstung gegen seinen Gegener standhalten würde.

FA: 5ft nach Norden
SA: Command "Drop"

Kampfaktionen
« Antwort #22 am: 10.09.2004, 16:59:00 »
 Cerzils panischer Schrei hallte durch den gesamten Speisesaal, als er den hünenhaften Kriegsknecht und sein gewaltiges Schwert direkt vor sich aufragen sah. Die blanke Todesangst lag in seinen Augen.
Wild fuchtelnd stach er nach dem Kobold der ihm kurz in den Weg geriet als er sich hastig zwischen Ethan und Kanatash nach hinten drängte.

SA: Angriff auf Kobold links unten --> 5 ft step nach rechts unten (im Notfall verzögert bis Kanatash 5 ft nach Norden gegangen ist)

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #23 am: 10.09.2004, 20:08:30 »
 Angespornt durch die Beherztheit, die ihre Gefährten ob ihrer Musik an den Tag gelegt hatten, spielte Rigana indess weiter. Ihr Lied erklang noch inbrünstiger. Dabei versäumte sie es jedoch nicht, einen Schritt nach hinten zu machen, weg von dem Kampfgetümmel, denn sie wusste nur zu genau, dass sie äußerst verwundbar war, während sie ihre Panflöte spielte.


SA: spielt weiterhin Inspire Courage auf der Flöte
MA: geht einen 5 ft Schritt auf das Feld mit dem -E-

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #24 am: 11.09.2004, 15:07:46 »
 

Nochmal Angriff auf den Kobold, sorry hab keine zeit
 

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #25 am: 11.09.2004, 15:20:15 »
 Hammer wartete einen Moment ab, bis Dorin mit der Arbeit an seiner Waffe fertig war.
Ohne auf die möglichen Angriffe in seinem ungeschützten Rücken durch die Kobolde zu achten, folgte er dann dem Ruf des Priesters, um sich dem Kriegsknecht anzunehmen.

"Lass meine Freunde in RUHE !"

Aktion:
MA: Bewegung bis genau vor den Warforged.
SA: Attacke mit PA +1

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #26 am: 11.09.2004, 15:25:01 »
 Sichtlich erleichtert, daß sich Hammer nun wohl um den gefährlichsten Gegner kümmern würde, brachte sich Ethan mit einem schnellen Schritt aus der Gefahrenzone eines der Kobolde. Die Strapazen des Kampfes waren ihm mittlerweile anzusehen und Blut färbte sein Hemd rot. Trotzdem griff er weiter unerbittlich einen der Gegner an.

Aktion:
5ft Step nach Süden, Angriff auf Kobold II.  

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #27 am: 11.09.2004, 16:08:32 »
QUOTE (eiszeit @ Sep 11 2004, 14:07 )
Nochmal Angriff auf den Kobold, sorry hab keine zeit [/quote]
 Macht nix, SL muss auch mal arbeiten. :D

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #28 am: 11.09.2004, 16:12:52 »
 Dorin schien endlich einen Weg gefunden zu haben, wie er etwas in diesem Kampf bewirken konnte. Schnell eilte er direkt hinter den Kriegsknecht Hammer und rief diesem zu, "Kriegsknecht, ich werde eure Waffe verbessern!". Für einen Moment wartete er darauf, daß Hammer begriff, was Dorin vor hatte. Als dieser dann seine Waffe leicht in Richtung Dorins schwenkte, begann er scheinbar mit seinen bloßen Händen an der Waffe herumzuhantieren, als würde er sie mit einem Schmiedehammer bearbeiten. Währenddessen murmelte er Formeln vor sich her und schließlich beendete er abrupt sein Tun. Die Waffe schien nicht viel anders als vorher.

MEA: Hinter Hammer laufen
SA: Aktion vorbereiten(Magic Weapon auf Hammers Hammer)

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #29 am: 11.09.2004, 17:49:24 »
 Kanatash sah wohl keine andere Möglichkeit und so machte er einen Schritt nach vorne, hob sein Schild und versuchte den Kriegsknecht mit seinem schweren Streitkolben zu erwischen.

MEA: 5 ft step
SA: defensiv kämpfen, Angriff auf Kriegsknecht, wenn es Sinn macht einen AP auf Angriff.

  • Drucken