• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 19434 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #30 am: 11.09.2004, 19:14:30 »
 Rigana, dadurch ermutigt, dass ihre Freunde bislang keine ernsthaften Verletzungen davon getragen hatten, spielte weiter auf ihrer Panflöte.Nicht zuletzt, um Ethan wieder zu ermutigen.

Kampfaktionen
« Antwort #31 am: 12.09.2004, 01:45:53 »
 Noch immer steht dem Jungen das Entsetzen in den Augen als er hinter dem mächtigen Ork in Deckung geht und sich ängstlich nach einer Fluchtmöglichkeit umsieht.
Die Melodien, die aus Riganas Panflöte erklingen vermögen ihn offensichtlich etwas zu beruhigen. Seinen Dolch hält er trotzdem vollkommen verkrampft vor sich.

MEA: gehe zwei Felder nach rechts und eines nach unten

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #32 am: 12.09.2004, 11:16:28 »
 Mit aufleuchtenden Augen und schiefgelegtem Kopf betrachtete Guamorr den sterbenden Kobold, bevor er den Blick losriss und das Kampfgeschehen betrachtete. Kurzentschlossen machte er zwei lange Sätze, den Speer wie zum Wurf erhoben, sprang dann ab und rammte ihn in Richtung des Kobolds, der sich Ethan zuvor erfolgreich widersetzt hatte.


----

Guamorr charged Kobold II

Kampfaktionen
« Antwort #33 am: 12.09.2004, 12:25:35 »
 Riganas Musik scheint Cerzil genkug beruhigt und ihm neuen Mut gegeben zu haben. Entschlossen richtet er sich zu seiner vollen Größe auf und schaut den Kriegsknecht grimmig an. Er spricht ein paar Worte in einer fremdartigen Sprache und streckt eine Hand in Richtung des Kolosses aus.
Legt die Waffe weg mein Freund, erkennt ihr mich denn nicht?, fragt der Junge den Kriegsknecht mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Nur am leichten Zittern seiner Lippen sieht man das er nicht wirklich überzeugt ist das der Koloss auf ihn hören würde.

SA: zaubere Charm Person auf den Warforged

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #34 am: 12.09.2004, 12:58:28 »
 Hammers Unfähigkeit auch nur einen seiner Gegner mit seiner Waffe anzukratzen, trieb Dorin die Zornesröte ins Gesicht. "Fehlkonstruktion", konnte man ihn fast nicht wahrnehmbar murmeln hören. Entschlossen zückte er daraufhin seinen Dolch, während er einge Schritte nach vorne machte, um einem der Kobolde gegenüber zu stehen. In der Hoffnung, daß einer der anderen im Kampf verwickelten sich bald dieses elenden Geschöüfs annehmen würde.

MEA: direkt links neben Kobold II gehen und Dolch ziehen
SA: Ready action(Aid another, attack)

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #35 am: 12.09.2004, 13:09:34 »
 Da ihr bewußt war, das ihr aufbauendes Flötenspiel noch einige Zeit nachwirken würde, beendet Rigana ihr Spiel und machte einen Schriit nach vorne, um dort ihre Armbrust aufzuheben und diese nachzuladen.

5 ft Schritt nach Westen.
MA: Armbrust aufheben
SA: Armbrust nachladen

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #36 am: 12.09.2004, 13:37:04 »
 Nachdem er einen weiteren Treffer hinnehmen musste, schwankte Ethan einen Moment lang, konnte sich aber noch rechtzeitig wieder fangen.
Seine Augen wurden groß, als er die schweren Wunden des Priesters sah, die der Kriegsknecht mit seinem mächtigen Schlag zugefügt hatte.
Trotzdem bewegte er sich flink an die Stelle, wo eben noch der mysteriöse Wolf gestanden hatte und griff den Kobold in seiner Reichweite an.

Aktion:
5 ft Step nach Norden, Angriff auf Kobold VI

Keine Ahnung, ob und mit wem ich da in dem Moment noch flanke...wäre aber gut, wenn schon ! :D
 

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #37 am: 12.09.2004, 14:16:30 »
 Fassunglos starrte er einen Moment seinen mächtigen Hammer an. Doch dann fasste sich der schwarz-silberne Kriegsknecht wieder, machte einen Schritt zur Seite und schwang seine Waffe in einem weiten Bogen gegen den feindlichen Kriegsknecht.
Ein metallisches Dröhnen zerschnitt dabei den Kampflärm, wie eine scharfe Klinge: "Jetzt reicht es. Ich mache Schrott aus Dir!""
Damit ließ der Kriegsknecht seinen Hammer schwingen und schlug mit all seiner Kraft zu. Mit einem ohrenzerreißenden Knall traf Hammer den....



MA: 5 ft Schritt nach Norden (da wo Katanash stand)
SA: Angriff gegen WF mit PA (und Magic Weapon durch Dorin)

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #38 am: 12.09.2004, 16:29:51 »
 Kanatash stand der Schock ins Gesicht geschrieben, als er den schweren Treffer des Kriegsknechtes einstecken musste. Das MOnster nicht aus den Augen lassend, machte er einen Schritt nach hinten und suchte Deckung hinter Hammer. Nach ein paar gemurmelten Worten und einer Bewegung seiner Hand berührter er den Kriegsknecht. "Das wird dir helfen." brachte er hervor, bevor der Schmerz ihn stocken ließ.

MEA: 5ft step nach süd-osten
SA: Guidance auf Hammer

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #39 am: 12.09.2004, 17:48:26 »
 Als der Weg zu dem Kobold frei war, ließ sich Kanatasch nicht lange bitten. Den Schmerz seiner Wunde unterdrückend, schob er sich an Hammer vorbei, um dem Kobold, der nun vor ihm stand, mit seinem Streitkolben den Garaus zumachen.

MEA: Bewegung süd-west, west
SA: Angriff auf Kobold VI

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #40 am: 12.09.2004, 18:12:09 »
 Inpsiriert durch seinen letzten Treffer hob Hammer seine enorme Waffe hoch über seinen Kopf, um sie abermals mit all seiner Kraft auf sein Gegenüber fallen zu lassen.



SA: Maul auf Kopf von Warforged mit PA und Angriffbonus durch Katanashs Gudiance Spell
MA: falls der Wf sich bewegt folge ich ihm, so das ich angriefen kann

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #41 am: 12.09.2004, 18:14:10 »
 Rigana, endlcih fertig mit dem Nachladen ihrer Waffe, machte einen Ausfallschritt nach vorne, hob ihre Armbrust und legte sie säuberlich und gut gezielt auf einen der Kobolde an. Dann schoß sie, um die kleine Kreatur zu erlegen.



MA: 5 ft Schritt nach süd-west
SA: Schuss auf Kobold VI

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #42 am: 12.09.2004, 18:54:25 »
 Obwohl Dorins Einsatz vorher keine Früchte getragen hatte, versuchte er erneut, die anderen Kämpfer zu unterstützen, insbesondere Ethan, der schon so erfolgreich einige der Kobolde ausgeschaltet hatte. Sobald Ethan sich einem der Kobolde zuwendete, begann Dorin diesen mit einigen Angriffsmanövern abzulenken.

SA: Ready Action (Aid Ethan, atk)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #43 am: 12.09.2004, 19:21:22 »
 Guamorr blieb aprupt stehen, als der kleine Kobold unter seinem Stoss wegtauchte, streckte den Arm aus und hielt das Schild vor, und nahm dem Kobold so soviel Sicht auf ihn wie möglich. Der Ork holte aus und schlug mit dem Speer seitlich am Schild vorbei, um dem Kobold endlich den garaus zu machen.

----


Angriff auf Kobold II (Flanken mit Ethan? )  :)  

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #44 am: 12.09.2004, 20:13:43 »
 Ethan sah die Chance gekommen, noch einen von diesen kleinen Bastarden den Garaus zu machen.
Entschlossen stiess er mit dem Rapier zu, um den Kobold möglicht an einer empfindlichen stelle zu treffen.

Aktion:
Flanking mit Guamorr, Angriff Kobold VI

(falls der tot ist, nehme ich Kobold II, evtl. mit Flanking mit Dorin)

  • Drucken